Quanna


Bedeutung von

indianisch: „die Wohlriechende“

Herkunft des Namens

Indianisch

Hintergrundinformationen zu

Quanna ist nicht nur ein Vorname, sondern auch der Name einen Horrorfilms. In „Quanna” geht es um Mark, einen Mann, der als Kind seine Eltern bei einem Autounfall verlor und seitdem Trost im Kontakt mit dem Übernatürlichen durch einen Wahrsager sucht.

Spitznamen für

Quanni, Quaqua, Anna, Anni

Kommentare (3)

  • Anja4483 am 31.12.2014 um 05:28 Uhr

    Quanna hört sich irgendwie seltsam an..

  • Marshmallow_1 am 30.12.2014 um 00:09 Uhr

    Ich wäre jetzt nicht soo scharf darauf, wenn mein Name „die Wohlriechende“ bedeuten würde :D Dann lieber irgendwas cooles! Aber Quanna klingt gar nicht schlecht.

  • ilovemybebe am 14.12.2014 um 01:25 Uhr

    Den Film Quanna hab ich gesehen...überhaupt nicht gruselig.