Quarto

Bedeutung

lateinisch: „der Vierte“

Schreibvarianten

Quartu

Herkunft des Namens

Lateinisch

Hintergrundinformationen

Quarto trägt die Bedeutung „der Vierte“. Ähnlichkeiten zu dem Namen Quarto hat auch Quartus.

Spitznamen

Quarti

Weibliche Form von Quarto

Quartilla

Hat Dir "Quarto" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (3)

  • cookiemum am 29.12.2014 um 12:41 Uhr

    Quarto schafft es bei mir nicht auf die „Wie könnte ich mein Baby nennen“-Liste!

    Antworten
  • familiyfriend79 am 25.12.2014 um 03:41 Uhr

    Den Namen Quarto mag ich leider überhaupt nicht.

    Antworten
  • Mampfmampfx3 am 15.12.2014 um 20:36 Uhr

    Für ein Kind, das im April zur Welt kommt, ist Quarto vielleicht eine lustige Idee, die man aber nicht zu ernst nehmen sollte 😉

    Antworten