Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Vornamen
  4. Jungennamen
  5. Jungennamen mit T
  6. Terence

Terence

© desired.de

Schreibvarianten

Terrence,Terrance, Tarrence

Herkunft des Namens

Lateinisch, Amerikanisch, Englisch

Anzeige

Hintergrundinformationen

Der Name Terence ist wahrscheinlich eine Ableitung des römischen Familiennamens Terentius. Die genaue Herkunft von Terence ist allerdings unbekannt.

Bekannte Namensträger des Namens

Terence Hill ist ein italoamerikanischer Schauspieler. Er war zusammen mit Bud Spencer ein beliebtes Film-Duo, das in zahlreichen Western-Parodien mitwirkte. Terence Hill ist jedoch nur sein Künstlername. Eigentlich heißt er Mario Girotti.

Spitznamen

Terry, Renz, Renzi, Tere

Weibliche Form von Terence

Terentia

Weitere Vornamen

Mami Tests