Tyler


Bedeutung von

altenglisch: „der Dachdecker“

Schreibvarianten von

Tylor, Tayler

Herkunft des Namens

Altenglisch, Englisch, Amerikanisch

Hintergrundinformationen zu

Der Name Tyler ist von dem englischen Familiennamen abgeleitet, der auf den Beruf des Dachdeckers zurückgeht. Der Name wird vor allem im englischsprachigen Raumhäufig vergeben. Tyler wird auch als weiblicher Vorname immer beliebter.

Bekannte Namensträger des Namens

Tyler Ward ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Vor allem durch Coversongs auf Youtube wurde Tyler Ward einem breiteren Publikum bekannt.

Ähnliche Namen

Taylor, Tyrone

Spitznamen für

Tyli, Ty

Weibliche Form von Tyler

Tyler

Kommentare (4)

  • mama_berlin am 04.01.2015 um 19:52 Uhr

    Tyler ist ein super schöner Name!

  • iAmYourMami am 27.12.2014 um 22:28 Uhr

    Der kleine Tyler feiert bald seinen ersten Geburtstag.

  • Apple81 am 22.12.2014 um 22:36 Uhr

    Diese englischen Namen die jetzt in Mode kommen finde ich nicht so schön. Tyler scheint ja äußerst beliebt zu sein.

  • Anita1970 am 18.12.2014 um 16:13 Uhr

    Mein Sohn heißt Tyler Dylan und ich bin sehr zufrieden mit dem Namen!