Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Vornamen
  4. Jungennamen
  5. Jungennamen mit W
  6. Waylon

Waylon

© desired.de

Bedeutung

englisch: „Land am Straßenrand“

Schreibvarianten

Weylon

Anzeige

Herkunft des Namens

Englisch

Hintergrundinformationen

Der Name Waylon stammt aus dem Englischen. „Waylon“ wird aus „way” („Weg“) und „land” („Land“) zusammengesetzt.

Bekannte Namensträger des Namens

Waylond Arnold „Waylon“ Jennings wurde am 15. Juni 1937 in Littlefield, Texas geboren und starb am 13. Februar 2002 in Chandler, Arizona. Waylon Jennings war ein US-amerikanischer Countrysänger und -musiker. Er war einer der erfolgreichsten Sänger der Outlaw-Bewegung.

Anzeige

Spitznamen

Way

Weitere Vornamen

Mami Tests