Wedad

Bedeutung

arabisch: „die Liebe“

Schreibvarianten

Widad

Herkunft des Namens

Arabisch

Hintergrundinformationen

Der Name Wedad stammt aus dem Arabischen. Übersetzt bedeutet Wedas „die Liebe”.

Spitznamen

Wido

Hat Dir "Wedad" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Was denkst du?

  • Mutti_Frutti am 25.12.2014 um 13:50 Uhr

    Ich bin unheimlich glücklich Wedad zu heißen, einige meiner Freunde beneiden mich richtig 😉

    Antworten
  • Manuela7799 am 22.12.2014 um 06:51 Uhr

    Ich liebe arabische Namen über alles. Die klingen meistens wunderschön und haben eine tolle Bedeutung. Wedad gefällt mir richtig gut!

    Antworten
  • Carrera83 am 12.12.2014 um 22:31 Uhr

    Wedad klingt schön 🙂

    Antworten