Wentworth


Bedeutung von

altenglisch: „winterliche Einzäunung“

Herkunft des Namens

Altenglisch

Hintergrundinformationen zu

Wentworth ist ein englischer Vorname, der auf einen gleichlautenden altenglischen Nachnamen basiert, Wentworth bedeutet in etwa „winterliche Einzäunung“.

Bekannte Namensträger des Namens

Wentworth Earl Miller III ist ein in England geborener US-amerikanischer Schauspieler. Wentworth Earl Miller III schaffte seinen Durchbruch mit der Rolle des Michael Scofield in der Fernsehserie „Prison Break”.

Spitznamen für

Wenty, Wen

Kommentare (3)

  • mamiinlove am 05.01.2015 um 07:49 Uhr

    Winterliche Einzäunung, was ist denn das für eine blöde Bedeutung von Wentworth?! :D

  • TickTrickTrack am 19.12.2014 um 00:17 Uhr

    Oh mein Gott. Prison Break war immer so spannend!! Aber Wentworth? Nein Danke!

  • lil_Daughter_C am 09.12.2014 um 13:19 Uhr

    Geil, Prison Break habe ich früher geliebt! Den Namen Wentworth mag ich aber trotzdem nicht!