Wynter

Bedeutung

englisch: „Winter“

Herkunft des Namens

Englisch

Hintergrundinformationen

Im Englischen ist „Wynter“ ein Vorname für Jungen und Mädchen. Außer der Jahreszeit Winter hat der Name Wynter keine weitere Bedeutung.

Bekannte Namensträger des Namens

Diana „Wynter“ Gordon ist eine US-amerikanische Sängerin und Liedtexterin. Sie wurde durch den Song „Sugar“ erstmals bekannt, den Diana „Wynter“ Gordon mit Flo Rida aufnahm. Der Song schaffte es unter die Top 5 der US-Charts.

Spitznamen

Wyn, Wynnie

Männliche Form von Wynter

Wynter


Was denkst du?

  • SelinaMap76 am 03.01.2015 um 17:26 Uhr

    Wynter kommt auf jeden Fall in meine Top Five! Ich bin auf der Suche nach schönen englischen Namen, und der hier gehört auf jeden Fall dazu.

    Antworten
  • MamiCindy am 30.12.2014 um 13:19 Uhr

    Wynter hört sich richtig toll an!

    Antworten
  • jellybelly25 am 10.12.2014 um 00:08 Uhr

    Jau, an „Sugar“ kann ich mich noch erinnern! Schrecklicher Song, aber mit Ohrwurmpotenzial. Der Name Wynter sagt mir aber nicht zu.

    Antworten