Xabat

Hintergrundinformationen

Der Name Xabat hat vermutlich einen baskischen Ursprung. Nähere Informationen liegen nicht über den Namen Xabat vor.

Bekannte Namensträger des Namens

Xabat Otxotorena Arraras ist ein spanischer Radrennfahrer. 2003 gewann der Baske Xabat Otxotorena eine Etappe bei der Vuelta al Goierri.

Spitznamen

Xabi

Hat Dir "Xabat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (3)

  • MonaBohne am 29.12.2014 um 03:13 Uhr

    Großartig! Ich bin immer für kreative Namen. Xabat ist da genau richtig.

    Antworten
  • Annemarie86 am 14.12.2014 um 12:59 Uhr

    Ich finde den Namen Xabat klasse.

    Antworten
  • Selina_Fuu am 11.12.2014 um 21:26 Uhr

    Bin gespalten...irgendwie finde ich Xabat durchaus gut, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob das echt so ein toller Name ist.

    Antworten