Xalvadora


Bedeutung von

spanisch: „Heiland“

Herkunft des Namens

Spanisch, Portugiesisch

Hintergrundinformationen zu

Der Name Xalvadora stammt aus dem Spanischen. Übersetzt bedeutet Xalvadora „Heiland”.

Spitznamen für

Xaxa, Xalva, Dora. Dodo

Hat dir “Xalvadora” gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Kommentare (4)

  • RiccardaSSW am 27.12.2014 um 23:42 Uhr

    Haha was ist das denn für ein Name? Tut mir Leid für alle, die Xalvadora heißen, aber ich finde den ganz schlimm :D

  • Cokeline34 am 21.12.2014 um 01:37 Uhr

    Es gibt so viele schöne spanische Namen! Bei der Auswahl würde ich mein Kind unter keinen Umständen Xalvadora nennen.

  • mamakeks_88 am 18.12.2014 um 08:49 Uhr

    Xalvadora ist doch schrecklich!!

  • MichaelaWeb2011 am 02.12.2014 um 17:14 Uhr

    Ein richtig spanischer Name. Xalvadora gefällt mir aber klanglich nicht.