Xania


Bedeutung von

griechisch: „die Fremde“

Schreibvarianten von

Xanya

Herkunft des Namens

Griechisch

Hintergrundinformationen zu

Xania ist eine abgewandelte Form von Xanya. Sowohl Xania als auch Xanya sind griechische weibliche Vornamen und Varianten von Xena. Der Name leitet sich vom griechischen Wort „xenio” ab.

Ähnliche Namen

Xana, Xanya, Xenia, Xenie, Ximena

Spitznamen für

Xani, Nana, Anna, Ania

Kommentare (5)

  • pustekuchen0815 am 14.01.2015 um 03:50 Uhr

    Ein sehr schöner Name ist Xania, allerdings gefällt mir da die Variante mit y, also Xanya, besser.

  • CarWash2389 am 09.01.2015 um 00:57 Uhr

    Total toll! Xania ist außergewöhnlich, kurz und knackig.

  • Susisfarm am 04.01.2015 um 05:06 Uhr

    Ich bin im sechsten Monat schwanger und wir haben uns für den Namen Xania entschieden. Wir finden ihn wirklich sehr schön.

  • kathimeyer80 am 26.12.2014 um 21:13 Uhr

    Schön :) Xania klingt sehr besonders.

  • Kristinweg89 am 05.12.2014 um 03:01 Uhr

    Xania heißt ein Porno „Sternchen“....