Xhafer


Bedeutung von

albanisch: „Strom“, „Fluss“

Schreibvarianten von

Xafer

Herkunft des Namens

Türkisch, Arabisch

Hintergrundinformationen zu

Der Name Xhafer entwickelte sich aus den Namen Cafer und Djafr. Der Name Xhafer stammt aus dem Albanischen.

Bekannte Namensträger des Namens

Xhafer Ibrahim Deva war ein führender albanischer Politiker des Faschismus. Xhafer Ibrahim Deva war Mitglied der Balli Kombëtar und Innenminister des seit Ende 1943 deutsch besetzten Großalbanien.

Ähnliche Namen

Xavier

Kommentare (3)

  • Beautyful_Kids am 23.12.2014 um 09:31 Uhr

    Ich bleib da doch lieber bei Tom oder Max...Xhafer ist mir zu abgehoben.

  • HeikeFunny am 20.12.2014 um 07:24 Uhr

    Unglaublich, was es so für Namen gibt, von deren Existenz man vorher keine Ahnung hatte. Ich mag Xhafer eigentlich ganz gern.

  • SelinaMeinh am 19.12.2014 um 03:25 Uhr

    Da gefällt mir Xavier eindeutig besser als Xhafer.