Xheladin

Schreibvarianten

Xeladin

Herkunft des Namens

Albanisch

Hintergrundinformationen

Der Name Xheladin stammt vermutich aus dem Albanischen. Nähere Informationen liegen zu dem Namen Xheladin nicht vor.

Ähnliche Namen

Xhelal

Spitznamen

Ladi

Hat Dir "Xheladin" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Was denkst du?

  • puppe75 am 01.01.2015 um 19:08 Uhr

    Nichts für mein Sohn, der im Januar zur Welt kommen wird 🙂 Xheladin ist zu ungewöhnlich!

    Antworten
  • Kaffeetasse56 am 28.12.2014 um 05:15 Uhr

    Naja mal ehrlich..Wer denkt denn da nicht sofort an Aladin und die 7 Räuber beim Namen Xheladin? Ich möchte mein Kind nicht damit in Verbindung bringen

    Antworten
  • Schoene_Sphinx am 20.12.2014 um 10:27 Uhr

    Der Name Xheladin klingt wirklich hübsch! Ein bisschen wie Aladin 😉

    Antworten