Xhemile

Bedeutung

arabisch: „Schönheit“

Herkunft des Namens

Arabisch, Ägyptisch

Hintergrundinformationen

Der Name Xhemile kommt aus dem Arabischen und ist vor allem in Ägypten verbreitet. Übersetzt bedeutet Xhemile „Schönheit”.

Spitznamen

Xhemi, Mile

Hat Dir "Xhemile" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Was denkst du?

  • SelinaSEW am 04.01.2015 um 06:13 Uhr

    Buah, Xhemile klingt schrecklich!

    Antworten
  • Sabrina_love88 am 03.01.2015 um 04:45 Uhr

    Wie Xhemile wohl ausgesprochen wird?

    Antworten
  • Activias81 am 29.12.2014 um 05:09 Uhr

    Xhemile ist mein Kosename, den mir meine Mama gegeben hat 🙂

    Antworten
  • DeineBeere77 am 14.12.2014 um 09:42 Uhr

    Schade, dass es nicht mehr Informationen im Internet über den Namen Xhemile gibt, denn ich finde ihn echt toll.

    Antworten