Xhevahire


Bedeutung von

türkisch: „Edelstein”, „Juwel“

Schreibvarianten von

Gjevahire

Herkunft des Namens

Türkisch, Albanisch

Hintergrundinformationen zu

Der Name Xhevahire wird zwar im Albanischen benutzt, ist aber wahrscheinlich kein ursprünglich albanischer Name. „Cevahir“ heisst „Edelstein“ auf Türkisch. Es wird angenommen, dass der Name Xhevahire sich von diesem Wort ableitet.

Ähnliche Namen

Xaveria, Xaviera

Spitznamen für

Xheva, Xhevi

Männliche Form von Xhevahire

Xhevahir

Kommentare (3)

  • style_queen_35 am 02.01.2015 um 00:48 Uhr

    Ich tu das meinem Kind nicht an. Xhevahire fällt raus.

  • KlaraJuhu am 31.12.2014 um 12:53 Uhr

    Bitte nicht! Das Kind soll doch kein Trauma kriegen, jedes Mal wenn es seinen Namen buchstabieren muss! Xhevahire klingt auch seltsam.

  • flowerpower33 am 16.12.2014 um 05:08 Uhr

    Abgefahrener Name, kann mir gar nicht vorstellen wie Xhevahire richtig ausgesprochen wird.