Xiaomeng


Bedeutung von

chinesisch: „Frühlingsknospe“

Herkunft des Namens

Chinesisch

Hintergrundinformationen zu

Der Name Xiaomeng hat einen chinesischen Ursprung. Übersetzt bedeutet Xiaomeng „Frühlingsknospe”.

Bekannte Namensträger des Namens

Xiaomeng Huang ist ein international erfolgreiches Model. Xiaomeng Huang stand schon für verschiedene namhafte Magazine vor der Kamera.

Ähnliche Namen

Xiaomeng

Spitznamen für

Xia, Xiao, Meng

Kommentare (3)

  • LoveMilkshake am 03.01.2015 um 18:22 Uhr

    Hm, mit dem Namen Xiaomeng kann ich nichts anfangen, schließlich ist weder mein Mann noch ich Asiate.

  • CandyGirl81 am 30.12.2014 um 00:24 Uhr

    Ooh ich kann mir richtig gut ein kleines süßes Asia-Baby vorstellen namens Xiaomeng :))

  • Mauerblume8574 am 14.12.2014 um 03:30 Uhr

    Mag ich supergerne, Xiaomeng hat was.