Xymex

Hintergrundinformationen zu

Über den Namen Xymex liegen keine näheren Informationen vor. Es ist nicht bekannt, woher der Name Xymex stammt.

Spitznamen für

Mex

Hat Dir "Xymex" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Kommentare (2)

  • MemayK3 am 20.12.2014 um 03:41 Uhr

    Was heißt denn normal? Normal ist langweilig und mit dem Namen soll ja auch gezeigt werden, dass der Junge etwas besonderes ist. Xymex eignet sich dafür ziemlich gut!

  • Manuelachristina85 am 05.12.2014 um 01:35 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen, dass Kinder den Namen Xymex ganz gut finden, aber nur bis zu einem bestimmten Alter. Ich würde mich für etwas „normaleres“ entscheiden.