Yaelle

Bedeutung

hebräisch: “die Bergziege”

Schreibvarianten

Jaelle, Jael

Herkunft des Namens

Hebräisch

Hintergrundinformationen

Yaelle ist ein weiblicher Vorname, der hauptsächlich im französischsprachigen Raum verbreitet ist. Yaelle hat seinen Ursprung in der Bibel. Hier tötet Jael einen Feind Israels.

Bekannte Namensträger des Namens

Yaelle Cinkey ist eine deutsche Singer-/Songwriterin, die in der französischen Castingshow “Star Academy” bekannt wurde. Die erste Single con Yaelle Cinkey heißt “Pas l’impression”.

Ähnliche Namen

Gaëlle, Yael

Spitznamen

Yaya, Ella, Elli, Elle

Männliche Form von Yaelle

Jael


Was denkst du?

  • Chicago_Mum am 02.01.2015 um 12:44 Uhr

    Yaelle ist ein schöner Name! Würde ich meinem Kind geben.

    Antworten
  • Franziueber am 23.12.2014 um 13:37 Uhr

    Oh, als ich im Urlaub in Frankreich war, habe ich mal eine Show mit der Yaelle Cinkey gesehen. Die ist echt toll!

    Antworten
  • babylove10 am 08.12.2014 um 00:21 Uhr

    Yaelle ist hier in Frankreich echt ein bekannter Name.

    Antworten