Zareena

Bedeutung

bulgarisch: „Herrscherin, Zarin“, persisch: „der goldene Faden“

Schreibvarianten

Sarina, Zarina

Herkunft des Namens

Bulgarisch, Slawisch, Persisch

Hintergrundinformationen

Der Name Zareena ist eine Variante des Namens Zarina. Auf persisch bedeutet Zareena „der goldene Faden“.

Bekannte Namensträger des Namens

Zareena Moidu ist eine malayische Filmschauspielerin, die bereits in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Zareena Moidu ist jedoch eher unter ihrem Künstlernamen Nadhiya bekannt.

Spitznamen

Ria, Ina, Rina, Zari


Was denkst du?

  • KIA8129 am 09.01.2015 um 10:06 Uhr

    Ich steh ja total drauf wenn anstatt „i“ „ee“ steht. Bin ich ein Fan von. Zareena ist top!

    Antworten
  • MarlenesMom am 07.01.2015 um 05:59 Uhr

    Zareena hört sich so gar nicht slawisch an o_O

    Antworten
  • ChinaInYourHand18 am 05.01.2015 um 14:29 Uhr

    Das würde voll gut zu einer indischen Prinzessin passen *_*. Zareena gefällt mir.

    Antworten
  • sonnenschein15 am 20.12.2014 um 04:50 Uhr

    Zareena ist meega schön!!

    Antworten
  • Sarah_Koeln2 am 07.12.2014 um 14:51 Uhr

    Boah der Name Zareena ist Bombe. Der ist der Hammer.

    Antworten