Zoe Saldana ist schwanger

Bereits vor einigen Tagen ging das Gerücht um, dass Schauspielerin Zoe Saldana schwanger sei und das bereits im dritten Monat. Nun bestätigte ihr Sprecher die Schwangerschaft. Zoe Saldana und ihr Mann Marco Perego seien sehr glücklich.

Zoe Saldana im dritten Monat schwanger

Vor zwei Tagen meldete das „US Magazin“ die angebliche Schwangerschaft von Zoe Saldana. Noch war das nicht bestätigt, doch einige Insider hatten sich bei dem Magazin gemeldet und berichtet, die Schauspielerin befände sich bereits im dritten Monat. „Zoe ist ungefähr im dritten Monat, aber sie wird die Nachricht erst bekanntgeben, wenn sie bereit dafür ist“, so die unbekannte Quelle. Bereit war die Schauspielerin dann offenbar heute, denn nun bestätigte ihr Sprecher die brodelnde Gerüchteküchte. Die Vermutung war aufgekommen, da Zoe Saldana sich auf der Promotour für ihren neuesten Film „Guardians of the Galaxy“ immer wieder mit leicht gewölbtem Bauch zeigte, den sie geschickt zu kaschieren versuchte.

Der Babybauch von Zoe Saldana ist kaum mehr zu verstecken.


Zoe Saldana und Marco Perego ein glückliches Paar

„Sie ist außer sich vor Freude!“, so ein Insider zum Babyglück von Zoe Saldana. Auch ihr Ehemann, der italienische Künstler Marco Perego, dürfte sich freuen. Erst vor ein paar Wochen erzählte die „Avatar“-Schauspielerin der „Marie Claire“ wie glücklich die beiden sind: „Ich mache, was mein Herz mir sagt, was mein Herz fühlt. Von dem Moment an, an dem ich meinen Mann kennen gelernt habe, waren wir zusammen. Wir wussten es.“ Die beiden haben letztes Jahr im Juni geheiratet, nachdem sie im Januar des gleichen Jahres das erste Mal miteinander ausgegangen waren. Das Erfolgsrezept für eine glückliche Beziehung hatte Zoe Saldana auch gleich parat: „Wenn Du mit einer Person nicht glücklich bist, geh! Und warte bis Du diese eine Person findest, bei der Du Dich jeden Tag gut fühlst und die nicht erwartet, dass Du Dich veränderst, sondern dass Du wächst.“

Zoe Saldana angeblich schwanger mit Zwillingen

Wachsen wird Zoe Saldana nun zweifellos, denn angeblich ist sie sogar mit Zwillingen schwanger. Das dürfte die „Star Trek“-Schauspielerin freuen, denn bereits 2012 ließ sie verlauten, dass sie am liebsten zwei bis fünf Kinder haben möchte. Dass die beiden jemanden zum Spielen haben, steht im Übrigen bereits fest: Mariel Saldana Webb, die Schwester von Zoe Saldana, ist im Moment nämlich ebenfalls schwanger. Erst Anfang des Monats schmiss die Schauspielerin ihrer Schwester eine große Babyparty. Einen Gefallen, den diese wohl bald erwidern kann.

Die Gerüchte überschlagen sich! Erst soll Zoe Saldana nur schwanger sein, nun sollen es schon Zwillinge sein. Das Babyglück ist der hübschen Schauspielerin auf jeden Fall gegönnt, auch wenn sie sich wegen des Drehstarts von „Avatar 2“ und dem nächsten „Star Trek“-Teil wohl keine allzu große Babypause gönnen wird.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?