Osterdekoration

Deko für den Ostertisch

am 29.03.2011 um 13:59 Uhr

Ostern steht vor der Tür. Was ist da schöner als die lieben Freunde und Verwandten zu einem gepflegten Osteressen einzuladen? Oder wie wäre es mit einem lustigen Osterbrunch oder einem Oster-Kaffeeklatsch mit den Mädels? Egal was Ihr über die festlichen Tage plant, ein geschmückter Ostertisch passt zu jeder Gelegenheit. Mit unseren Deko-Accessoires deckt sich der Tisch fast von ganz alleine.

Kommentar (1)

  • paar sachen würden meiner mama gefallen :)


Sonstiges

Wo finde ich Wildkameras?

1

Annja12 am 21.09.2016 um 21:57 Uhr

Hey, wir leben auf dem Land und möchten uns etwas absichern. Bei den Nachbarn gab es schon unangenehme...

MFG für Hamster vom Saarland nach Sachsen

4

Fanny93 am 21.09.2016 um 14:18 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich wollte hier mal rum fragen, ob jemand selbst oder ein Bekannter in den nächsten...

MSA-Präsentation Vivaldi

2

Eicooxai9Ood am 20.09.2016 um 18:56 Uhr

Beim MSA (Mittlerer Schulabschluss) muss eine Präsentationsprüfung über eine bestimmte Fragestellung in...