Bienchen2009

Bienchen2009 Forenbeiträge

Freifahrtschein in einer Beziehung Antwort

Bienchen2009 am 19.05.2014 um 00:10 Uhr
Hey Erdbeerchen, aufgrund eines Threads, der hier vorhin gestellt wurde habe ich heute Abend über Freifahrtscheine in der Beziehung nachgedacht. Also zum Beispiel dem Partner in seinem Urlaub erlauben mit anderen...

Ich schneid mir gleich die Haare ab! Oh Gott! 😀 Antwort

Bienchen2009 am 22.08.2013 um 16:05 Uhr
Ich hab seit ich denken kann lange blonde Haare. Früher hatte ich wunderschöne Locken, aber mittlerweile hängen sie nur traurig herunter. Ich trag sie eigentlich immer hoch gesteckt... Das finde ich so langweilig.Ich...

Extreme laute, streitende Nachbarn - Kindeswohlgefährdung? Antwort

Bienchen2009 am 23.06.2013 um 18:38 Uhr
Hallo meine Lieben,ich bin vor 4 Monaten in eine neue Wohnung eingezogen, die jedoch sehr hellhörig ist. Nebenan wohnt eine sehr junge Familie mit 2 Kindern, ich schätze sie auf 7 und 4 Jahre oder so.Die...

FSJ - Taschengeld Antwort

Bienchen2009 am 05.02.2013 um 22:51 Uhr
Hey, hat jemand von euch schonmal ein FSJ gemacht? Wie viel Geld habt ihr jeden Monat bekommen und hat es euch gereicht um eure Wohung und Nahrungsmittel zu bezahlen?

Wie ein Blowjob richtig geht! Antwort

Bienchen2009 am 19.09.2010 um 18:05 Uhr
Hey Erdbeerchen, es gibt 294875 Beiträge "Wie blase ich meinem Freund richtig einen". Dem will ich mal ein Ende setzen. Ich habe mir diese Seite mal durchgelesen und ich muss sagen seit dem bin ICH ein Fan vom...

Aktuelles im Forum

Warum beendet er Sexbeziehung nicht?

1

susi24 am 23.10.2017 um 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, seit 3jahren führe ich (25jahre) eine Sexbeziehung mit einem 44 jährigem Mann. Er hat ein...

Ein haariges (1. WELT) Problem

0

JazzGabe735 am 23.10.2017 um 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich (w.23) möchte heute mal schildern, was mich schon seit einigen Jahren, doch schon...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

1

hansfranz am 23.10.2017 um 17:41 Uhr

Kennt ihr das? Ihr habt einen Traum oder Euch schon lange ein Ziel vorgenommen, schafft es alleine aber...