Prinz Harry in Portsmouth

Prinz Harry in Portsmouth

Prinz Harry in Portsmouth

Prinz Williams Bruder Prinz Harry

Prinz Harry besucht das Mary Rose Museum in Portsmouth. © Bulls / Express

Prinz Harry arbeitet gerne mit Kindern

Prinz Harry fühlt sich selbst oft noch als Kind – und verbringt darum besonders gerne Zeit mit den Kids, wie bei seiner Charity-Arbeit für Sentebale.

Prinz Harry engagiert sich mit seiner Organisation Sentebale für Kinder. Es habe ihm sehr viel bedeutet, mit Kindern während seinem Charity-Engagement für Sentebale zu arbeiten, so Prinz Harry. Das erklärte er in seinem Interview mit „CBS

Alle News zu Prinz Harry gibt’s hier: Prinz Harry

Prinz Harry - Aktuelle News

Die Freundin von Prinz Harry möchte nicht heiraten

Die Freundin von Prinz Harry möchte nicht heiraten

Prinz Harry scheint der einzige zu sein, bei dem alle Zeichen auf Hochzeit stehen. Seine Cressy soll nicht heiraten wollen.

Prinz Harry könnte in Begleitung zur WM reisen

Prinz Harry könnte in Begleitung zur WM reisen

Prinz Harry könnte gemeinsam mit seiner Freundin Cressida Bonas zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien anreisen.

Prinz Harry muss sich rechtfertigen

Prinz Harry muss sich rechtfertigen

Prinz Harry muss für einen Skiurlaub in Kasachstan heftige Kritik einstecken. Hat er damit ein falsches Statement gesetzt?

Prinz Harry darf nicht auf Prinz George aufpassen

Prinz Harry darf nicht auf Prinz George aufpassen

Prinz Harry und Cressida Bonas werden nicht von allen akzeptiert. Auf Prinz George dürfen sie nicht alleine aufpassen.

Prinz Harry verbringt jede freie Minute mit Cressy

Prinz Harry verbringt jede freie Minute mit Cressy

Prinz Harry und Cressida Bonas scheint es mehr und mehr in die Öffentlichkeit zu ziehen. Versteckspiel adé!

Hat sich Prinz Harry für Cressida Bonas verändert?

Hat sich Prinz Harry für Cressida Bonas verändert?

Seine Beziehung zu Cressida Bonas scheint Prinz Harry sehr wichtig zu sein. Hat er für sie sein Partyleben auf Eis gelegt?

Prinz Harry In Portsmouth: Ähnliche Fotos

Bilder des Tages

Rita Ora: Studio-Selfie
Studio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Frisuren der Stars
Rihanna: Wilde Locken im Undone Look
Rihanna: Wilde Locken im Undone Look