Aretha Franklin - Krank

Aretha Franklin - Absage

Aretha Franklin - Krank:

Aretha Franklin: Ist sie schwer krank?

Aretha Franklin musste aus gesundheitlichen Gründen alle Termine bis zum März 2011 absagen. Was die Soul-Sängerin hat, wurde bisher noch nicht mitgeteilt.

Aretha Franklin - Krank

Die ganze Story zum Thema Aretha Franklin - Krank findest Du hier: Aretha Franklin: Ist sie schwer krank?. Wenn Dich mehr aktuelle News zu Aretha Franklin interessieren, dann geht es hier entlang zu mehr Gossip, Fotos und aktuellen Geschichten: Aretha Franklin

Aretha Franklin: Ist sie schwer krank? Meinungen und Kommentare

Zu Aretha Franklin - Krank gibt es bisher 0 Meinungen und Kommentare. Was sagst Du zu Dieser Story oder zu Diesen Star? Cool, langweilig, unglaublisch oder uninteressant?

Aretha Franklin - Krank: Was sagst Du Dazu?

Aretha Franklin: Mehr Stories und Berichte

Aretha Franklin will Jurorin bei American Idol ...

Aretha Franklin will Jurorin bei American Idol ...

Aretha Franklin würde gerne bei „American Idol“ in der Jury sitzen. Das verriet die legendäre Sängerin nun in einem Interview

Aretha Franklin: Abgenommen wegen Magenbypass?

Aretha Franklin: Abgenommen wegen Magenbypass?

Erneut kommen Gerüchte um Souldiva Aretha Franklin und ihren starken Gewichtsverlust auf, doch dieses Mal glaubt man, die Sängerin habe wegen eines Magenbypasses so viel abgenommen.

Aretha Franklin spricht über ihre Schmerzen

Aretha Franklin spricht über ihre Schmerzen

Die im Dezember operierte Aretha Franklin spricht nun in „The Wendy Williams Show“ über ihre Schmerzen, wollte aber die Gerüchte über ihren angeblichen Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht bestätigen.

Aretha Franklin auf Diät: Kein Junk Food mehr

Aretha Franklin auf Diät: Kein Junk Food mehr

Nachdem Aretha Franklin durch ihre Fettleibigkeit bereits gesundheitliche Probleme bekommen hat, wurde sie jetzt auf Diät gesetzt. Jetzt isst die Sängerin kein Fast Food mehr.

Aretha Franklin: Gesundheitsprobleme sind übers...

Aretha Franklin: Gesundheitsprobleme sind übers...

Nach der überraschenden Operation der Sängerin Aretha Franklin, berichtet die Soul-Diva nun über ihren aktuellen Gesundheitszustand: Alles sei überstanden!

Aretha Franklin: Todesmeldung falsch!

Aretha Franklin: Todesmeldung falsch!

Kürzlich wurde im Internet gemunkelt, dass Aretha Franklin bereits tot sei. Ein Sprecher der Souldiva dementierte die Gerüchten nun jedoch und bestätigte, dass es ihr gut geht.

Mehr Fotonews zu Aretha Franklin

Aretha Franklin - Krank ist nicht das einzige Foto, das wir zu Aretha Franklin auf Lager haben. Hier gibt es mehr aktuelle News, Gossip und Geschichten rund um Aretha Franklin im Bild

Aretha Franklin: Sohn liegt im KrankenhausAretha Franklin sagt Konzerte ab.Aretha Franklin: Leidet sie an Krebs?
Aretha Franklin: Queen of SoulAretha Franklin: Falschmeldung über ihren Tod.Aretha Franklin hat alles überstanden
Aretha Franklin wurde auf Diät gesetzt.Aretha Franklin war Gast in der "Wendy Williams Show"Aretha Franklin schweigt über ihr Abnehmgeheimnis
Aretha Franklin will Jury-Mitglied werden.

Bilder des Tages

Jessie J auf dem roten Teppich der „MOBO Awards“
Ein echter Hingucker: Jessie J lässt bei den „MOBO Awards“ tief blicken.
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Promi Tests

Was weißt Du über Brad Pitt?
Was weißt Du über Brad Pitt?
Frisuren der Stars
Kate Bosworth: Flechtarrangement
Kate Bosworth: Flechtarrangement