Ashton Kutcher

Ashton Kutcher: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Ashton Kutcher: Background

Ashton Kutcher wurde am 07. Februar 1978 in Cedar Rabids, Iowa geboren. Seitdem ist viel passiert im Leben des Schauspielers. Wer würde nicht auch gerne die Frau von Christopher Ashton Kutcher sein? Leider ist der 30-jährige gut aussehende US-Schauspieler bereits seit drei Jahren mit der 15 Jahre älteren Demi Moore verheiratet. Schade eigentlich, denn dieser Typ hat wirklich alles, was man sich unter seinem Traummann so vorstellt; vor allem eine große Portion Humor! Seine unaufhaltsame Karriereleiter beschränkt sich nicht nur auf zahlreiche erfolgreiche Komödien wie "Voll verheiratet" oder "Loving Las Vegas", sondern wird auch durch die MTV-Show Punkd gestützt, in der Ashton seine prominenten Kollegen und andere Stars mit versteckter Kamera hinters Licht führt. Doch dieser Höhenflug kam nicht von ungefähr. Ashton wuchs zusammen mit seinem Zwillingsbruder und seiner Schwester in sehr bescheidenen Verhältnissen auf dem Land auf. Später arbeitete er nebenbei als Reinigungskraft, um sein Studium in Biochemie finanzieren zu können. Doch diese harten Zeiten waren ziemlich schnell wieder vorbei. Ashton wurde nämlich - zu unser aller Glück - von einem Talentsucher entdeckt und erhielt in New York Angebote für Werbespots und Modelauftritte. Dort entdeckte er auch sein Talent für die Schauspielerei und war schon wenige Monate später überall auf internationalen Bildschirmen zu sehen. Es ist also nicht verwunderlich, dass Ashton im amerikanischen Fernsehsender VH1 unter den Celebrities den dritten Platz der „Hottest Hotties“- Liste erhielt. Aber keine Sorge: Ganz unantastbar ist unser aller Liebling nicht. Schließlich besitzt er in Los Angeles ein Restaurant mit dem Namen „Dolce“ und den „Geisha Club“. Wer sich also ein Flugticket nach Amerika leisten kann, könnte vielleicht das Glück haben, ihn dort einmal anzutreffen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Sind sie schon Mann und Frau?

Sind Mila Kunis & Ashton Kutcher schon verheiratet

Mila Kunis und Ashton Kutcher könnten schon längst verheiratet sein! Was hat sonst der Goldring an ihrem Finger zu bedeuten?

Mila Kunis und Ashton Kutcher: 1. Ausflug ohne Baby Wyatt

Mila Kunis und Ashton Kutcher relaxen beim B-Ball

Auch Eltern brauchen mal Zeit für sich! Mila Kunis und Ashton Kutcher gönnen sich eine sportliche Auszeit von Baby Wyatt.

Ashton Kutcher will keine Nanny im Haus

Ashton Kutcher möchte für sein Kind da sein

Seit die kleine Wyatt auf der Welt ist, ist Ashton Kutcher wie verwandelt. Selbst eine Nanny möchte er nicht haben.

Ashton Kutcher: „Mila Kunis ist die beste Mutter der Welt!“

Ashton Kutcher schwärmt von Mila Kunis und Wyatt

Ashton Kutcher sprach bei Ellen DeGeneres sehr offen und emotional über das Familienleben mit Mila Kunis und Wyatt Isabelle.

Mila Kunis: „Die Pubertät ist Ashtons Problem!“

Mila Kunis gibt ihr 1. offizielles Babyinterview

Gerade einmal neun Wochen ist Baby Wyatt alt, da denkt Mila Kunis schon an die Pubertät ihrer Tochter. Die ist Papas Problem!

Mila Kunis und Ashton Kutcher in der Krise?

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind verschieden

Wenn ein Kind auf die Welt kommt, bringt das auch Probleme mit sich. Mila Kunis und Ashton Kutcher kennen das!

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Gehen sie in die nächste Runde?

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben Blut geleckt

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind stolze Eltern. Womöglich steht schon der nächste Familienzuwachs in den Startlöchern.

Ashton Kutcher ist geübter Papa

Ashton Kutcher kommt als Vater gut zurecht.

Die Erfahrungen mit den Töchtern von Demi Moore sollen es Ashton Kutcher leichter machen, mit seiner Tochter Wyatt umzugehen.

Ashton Kutcher im Vaterglück

Ashton Kutcher ist ein „Baby-Flüsterer“

In einer TV-Show schwärmte Ashton Kutcher über sein Leben als Vater und lüftete nebenbei das Namensgeheimnis.

Ashton Kutcher wird zum Softie

Ashton Kutcher hat tiefe Gefühle zu seiner Tochter

Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher ist überrannt von seinen Vatergefühlen für sein kleines Töchterchen Wyatt Isabell.

Mehr zu Ashton Kutcher:
121020212223242529Vor

Ashton Kutcher
393 Kommentare

PurpleKiss25

PurpleKiss25 schreibt am: 28.01.2015 zu Mila Kunis und Ashton Kutcher sind im Elternmodus

Ich denke, Mila Kunis und Ashton Kutcher können nur einen guten Job als Eltern machen. Schließlich haben sie sich so auf das Baby gefreut und ich kann mir vorstellen, dass es für Mila Kunis und Ashton Kutcher derzeit ncihts besseres gibt, als ihr Kind einfach nur bei sich zu haben. So süß!

LadyPresley

LadyPresley schreibt am: 24.01.2015 zu Ashton Kutcher: Muss er zum Richter?

Schrecklich.

CremePralinchen

CremePralinchen schreibt am: 24.01.2015 zu Ashton Kutcher: Muss er zum Richter?

Das ist ja krass! Es ist echt unheimlich, wenn man bedenkt, dass Ashton Kutcher vor der Tür seiner Freundin stand und keine Ahnung hatte, was sich dahinter abspielt. In der Haut von Ashton Kutcher möchte ich jetzt nicht stecken!

Mariechen25

Mariechen25 schreibt am: 13.01.2015 zu Ashton Kutcher und Mila Kunis: Familienausflug statt Golden Globes

Ooohh wie süß! Mila Kunis und Ashton Kutcher sind einfach toll! Die haben keinen Bock auf den Hollywoodglamour und machen da einfach nicht mit. Total sympathisch!

Kiky27

Kiky27 schreibt am: 13.01.2015 zu Ashton Kutcher und Mila Kunis: Familienausflug statt Golden Globes

Ashton Kutcher und Mila Kunis nehme ich es wirklich ab, dass ihnen ihr Familienglück wirklich wichtig ist. An der Verleihung der Golden Globes kann man auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen. Wyatt ist nur einmal so klein...


Ashton Kutcher: alle Bilder
Ashton Kutcher liebt seine MilaHappy: Die Turteltauben Ashton Kutcher und Mila Kunis ganz privat.
>> Mehr Fotos

Ashton Kutcher: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Ashton Kutcher hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Ashton Kutcher

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen den Babybauch

Süßes Pic

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen den Babybauch

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind schon jetzt voll im Babyfieber. Via Facebook zeigen sie den Babybauch der 22-Jährigen.

Daniel Brühl darf entscheiden

Berlin ruft

Daniel Brühl gehört zur Berlinale-Jury

Kim Kardashian: North sorgt für Unruhe

Kim nimmts mit Humor

Kim Kardashian berichtet aus ihrem Familienalltag

Let’s Dance: Wagt sich Cathy Fischer aufs Parkett?

Ab auf's Parkett

Ist Cathy Fischer bei „Let’s Dance“ dabei?

Cobie Smulders ist wieder Mama geworden

Heimliches Babyglück

Cobie Smulders ist jetzt zweifache Mutter

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Rihanna interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Mia Wasikowska: Pagenschnitt
Mia Wasikowska: Pagenschnitt