Ashton Kutcher

Ashton Kutcher: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Ashton Kutcher: Background

Ashton Kutcher wurde am 07. Februar 1978 in Cedar Rabids, Iowa geboren. Seitdem ist viel passiert im Leben des Schauspielers. Wer würde nicht auch gerne die Frau von Christopher Ashton Kutcher sein? Leider ist der 30-jährige gut aussehende US-Schauspieler bereits seit drei Jahren mit der 15 Jahre älteren Demi Moore verheiratet. Schade eigentlich, denn dieser Typ hat wirklich alles, was man sich unter seinem Traummann so vorstellt; vor allem eine große Portion Humor! Seine unaufhaltsame Karriereleiter beschränkt sich nicht nur auf zahlreiche erfolgreiche Komödien wie "Voll verheiratet" oder "Loving Las Vegas", sondern wird auch durch die MTV-Show Punkd gestützt, in der Ashton seine prominenten Kollegen und andere Stars mit versteckter Kamera hinters Licht führt. Doch dieser Höhenflug kam nicht von ungefähr. Ashton wuchs zusammen mit seinem Zwillingsbruder und seiner Schwester in sehr bescheidenen Verhältnissen auf dem Land auf. Später arbeitete er nebenbei als Reinigungskraft, um sein Studium in Biochemie finanzieren zu können. Doch diese harten Zeiten waren ziemlich schnell wieder vorbei. Ashton wurde nämlich - zu unser aller Glück - von einem Talentsucher entdeckt und erhielt in New York Angebote für Werbespots und Modelauftritte. Dort entdeckte er auch sein Talent für die Schauspielerei und war schon wenige Monate später überall auf internationalen Bildschirmen zu sehen. Es ist also nicht verwunderlich, dass Ashton im amerikanischen Fernsehsender VH1 unter den Celebrities den dritten Platz der „Hottest Hotties“- Liste erhielt. Aber keine Sorge: Ganz unantastbar ist unser aller Liebling nicht. Schließlich besitzt er in Los Angeles ein Restaurant mit dem Namen „Dolce“ und den „Geisha Club“. Wer sich also ein Flugticket nach Amerika leisten kann, könnte vielleicht das Glück haben, ihn dort einmal anzutreffen.

Mila Kunis: Will sie für Wyatt die Schauspielerei aufgeben?

Hört Mila Kunis auf mit dem Schauspielern?

Mila Kunis geht in ihrer Mutterrolle so sehr auf, dass sie sich vorstellen könnte, ihre Schauspielkarriere zu beenden.

Mila Kunis ist entsetzt von Tori Spelling

Mila Kunis ist entsetzt von Tori Spelling

Mila Kunis hat die Reality-Show „True Tori“ gesehen und macht sich seitdem große Sorgen um die Kinder von Tori Spelling.

Mila Kunis: Stillen macht dick!

Mila Kunis nimmt vom Stillen zu

Mila Kunis muss neuerdings auf edle Designerkleider verzichten. Dank Baby Wyatt sind ihre Brüste einfach zu groß!

Mila Kunis: Erster öffentlicher Auftritt seit Wyatt

Mila Kunis strahlt bei ihrer Post-Baby-Premiere

Nur vier Monate ist es her, dass Wyatt auf die Welt kam und schon jetzt sieht Mila Kunis einfach fabelhaft aus!

Mila Kunis zeigt ihr Hochzeitskleid

Mila Kunis zeigt ihr edles Brautkleid

Eigentlich hält Mila Kunis ihr Privatleben privat. Nun sind erste Brautfotos der Schauspielerin aufgetaucht!

Mila Kunis: So verlor sie die Babypfunde

Mila Kunis ist nach vier Monaten wieder in Topform

Anders als andere Hollywood-Mütter verzichtete Mila Kunis bei der Gewichtabnahme ihrer Babypfunde auf eine Hungerkur.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind im Elternmodus

Mila Kunis und Ashton Kutcher zeigen ihr Girl

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben gute Gene vererbt: Am Strand von L.A. zeigten sie ihren kleinen Engel.

Ashton Kutcher: Muss er zum Richter?

Ashton Kutcher muss wohl zu einem Mordprozess

Es ist ein Schock für alle Fans von Ashton Kutcher: Der Star muss wahrscheinlich in einem Mordprozess aussagen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Familienausflug statt Golden Globes

Ashton Kutcher und Mila Kunis schwänzen Red Carpet

Ashton Kutcher und Mila Kunis hatten keine Lust auf die Golden Globes, sondern verbrachten Zeit mit Töchterchen Wyatt.

Mila Kunis und Ashton Kutcher senden Neujahrsgrüße von den Kutchers

Mila Kunis sendet verdächtige Neujahrsgrüße

Haben Mila Kunis und Ashton Kutcher tatsächlich geheiratet? Offenbar teilen die Schauspieler denselben Nachnamen.

Mehr zu Ashton Kutcher:
121020212223242530Vor

Ashton Kutcher
399 Kommentare

HopHopHaeschen

HopHopHaeschen schreibt am: 26.02.2015 zu Ed Sheeran stand auf Mila Kunis

Das ist schon fieß von Taylor, dass sie Ed Sheeran in so eine komische Lage bringt. Also, ich finde es nicht schlimm, dass er auf Mila Kunis stand, aber für seine Freundin muss das doch echt dämlich sein!

simsalaba

simsalaba schreibt am: 24.02.2015 zu Ashton Kutcher: So war der Kuss mit Jon Cryer

Haha, Ashton Kutcher ist ein echter Witzbold!

FutureMom

FutureMom schreibt am: 14.02.2015 zu Ashton Kutcher nimmt kein Blatt vor den Mund

Ich finde Ashton Kutcher einfach herrlich! Er ist so total normal und dabei so heiß. Mila Kunis hat echt Glück, Ashton Kutcher zum Freund zu haben

Kirschteilchen

Kirschteilchen schreibt am: 6.02.2015 zu Mila Kunis ist entsetzt von Tori Spelling

Ich kann Mila Kunis' Meinung absolut nachvollziehen. Tori Spelling macht sich absolut lächerlich!

UglyNeighbor

UglyNeighbor schreibt am: 3.02.2015 zu Mila Kunis: Erster öffentlicher Auftritt seit Wyatt

Ich finde es schon beeindruckend, dass Mila Kunis so schnell abgenommen hat, aber nicht, wie andere Promis, so abgemagert aussieht. Sie ist fit und vital und das ist nicht nur für Mila Kunis selbst wichtig, sondern auch für ihr Baby und natürlich ihre Karriere.


Ashton Kutcher: alle Bilder
Ashton Kutcher liebt seine MilaHappy: Die Turteltauben Ashton Kutcher und Mila Kunis ganz privat.
>> Mehr Fotos

Ashton Kutcher: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Ashton Kutcher hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Ashton Kutcher

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Lily Cole ist schwanger

Frohe Botschaft

Lily Cole ist schwanger

Lily Cole ist schwanger

Der Laufsteg muss vorerst ohne sie auskommen: Topmodel Lily Cole hat offiziell verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

DSDS: Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Schlager bei „DSDS“

Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Justin Bieber feiert seinen 21. Geburtstag!

Happy Birthday!

Justin Bieber ist endlich volljährig

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Usher interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Star Hairstyles
Rita Ora: Fransiger Pixie
Rita Ora: Fransiger Pixie