Boris Becker unterzieht sich Hüft-OP

Boris Becker: Hüft-OP

Boris Becker: Krücke:

Boris Becker läuft auf Krücken

Boris Becker erschien auf dem Oktoberfest am Wochenende nicht nur in schicker Wiesn-Tracht und mit Gattin Lilly, sondern auch mit einer Krücke. Der Tennis-Star wurde zuvor an der Hüfte operiert.

Boris Becker unterzieht sich Hüft-OP

Die ganze Story zum Thema Boris Becker unterzieht sich Hüft-OP findest Du hier: Boris Becker läuft auf Krücken. Wenn Dich mehr aktuelle News zu interessieren, dann geht es hier entlang zu mehr Gossip, Fotos und aktuellen Geschichten:

Boris Becker läuft auf Krücken Meinungen und Kommentare

Zu Boris Becker unterzieht sich Hüft-OP gibt es bisher 0 Meinungen und Kommentare. Was sagst Du zu Dieser Story oder zu Diesen Star? Cool, langweilig, unglaublisch oder uninteressant?

Boris Becker unterzieht sich Hüft-OP: Was sagst Du Dazu?

Boris Becker: Hüft-OP: 3 Kommentare

von: erdbeersorbet87, am: 28.09.2009, 22:08h

ja, bei so vielen frauen können dann schon mal verschleißerscheinungen auftreten :D

von: roteZORA81, am: 28.09.2009, 20:36h

wünsche ihm gute besserung

von: Melina95, am: 28.09.2009, 18:10h

solln wir jetzt mitleid haben?...

: Mehr Stories und Berichte

Noah Becker sieht seinen Vater als Vorbild

Noah Becker sieht seinen Vater als Vorbild

Noah Becker will abseits des Tennisplatzes Karriere machen und sieht seinen Papa Boris dabei als großes Vorbild.

Lilly Becker sauer über Economy Class

Lilly Becker sauer über Economy Class

Lilly Becker empört sich bei Twitter darüber, dass sie "Holzklasse" fliegen musste - alles im Dienst der guten Sache!

Ben Becker: Ein braver Ehemann

Ben Becker: Ein braver Ehemann

Ben Becker testet als Künstler seine Grenzen aus. Privat hingegen ist er eher konservativ – behauptet er.

Boris Becker gut befreundet mit Ex

Boris Becker gut befreundet mit Ex

Beide sind wieder glücklich verheiratet, doch immer noch verstehen sich Boris Becker und seine Ex-Frau Barbara Becker gut mit einander und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.

Stars: Das war das Promi-Jahr 2010

Stars: Das war das Promi-Jahr 2010

2010 war ein turbulentes Jahr in der Welt der Promis: Trennungen, Liebesgeständnisse und Skandale gab es reichlich. Wir blicken zurück auf die Schlagzeilen des Jahres.

Lilly Becker: Leben zwischen Jetlag und Mutterd...

Lilly Becker: Leben zwischen Jetlag und Mutterd...

Lilly Becker, die Frau von Tennislegende Boris Becker und Mutter von Sohnemann Amadeus sprach bei „Boris-Becker.TV“ über ihr Leben mit der kleinen Familie. Ihrem alten Leben trauert sie nicht nach.

Bilder des Tages

Harry Styles grüßt seine Fans
„Hey Leute“: Harry Styles begrüßt seine Fans bei den „ARIA Awards“.
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Promi Tests

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?
Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?
Frisuren der Stars
Nicki Minaj: Clavi Cut
Nicki Minaj: Clavi Cut