Britney Spears: Background

Wenn man nach den Klatschblättern dieser Welt geht, gibt es eigentlich jeden Tag etwas Neues über Britney Spears zu erzählen. Entweder sie verliert das Sorgerecht für ihre Söhne, sie liebt einen Paparazzo, ihr Vater wird ihr Vormund, sie muss in die Psychatrie, sie rasiert sich die Haare ab und, und, und. Das Mädel Britney Spears kann einem schon sehr Leid tun - Aber hat sie sich das Ganze nicht selbst eingebrockt?

Dabei fing doch alles so perfekt an. Entdeckt bei „Star Search“ durfte sie schon in jungen Jahren den „Mickey Mouse Club“ an der Seite ihres späteren Freundes Justin Timberlake und ihrer Erzrivalin im Popbusiness, Christina Aguilera, moderieren. Als dann 1999 ihre erste Single Hit Me Baby One More Time auf den Markt kam, war sie plötzlich das Popsternchen des Jahres. Und dazu erfüllte sie auch noch das, was das typische „American Girly from next door“ tun sollte – sie hatte vor jungfräulich in die Ehe zu gehen. Naja, natürlich alles PR, aber es hat gewirkt. Der Erfolg ging weiter – bis, ja bis sie Madonna auf der Bühne mit Zungenschlag knutschte: ein regelrechter Skandal.

Und danach gings bergab. Sie heiratete Kevin Federline, wurde schwanger, ließ sich ohne Höschen ablichten, feierte bis zum Umfallen – und wurde von der gefeierten Prinzessin, die höchstens mal mit einer Schlange tanzte, zur Schlampe.

2007 meldete sich die Pop-Diva mit neuem Album und neuem Image zurück: Blackout sahnte bei den MTV Music-Awards 2008 ab. Mit dem Album Circus, das 2008 erschien, konnte sie zwar nicht an alte Erfolge anknüpfen, landete aber zumindest in den Top 20 der deutschen und amerikanischen Charts.

Auch wenn`s ein bisschen ruhiger um Britney Spears geworden ist, muss sie sich aktuell mit einer Klage ihres Ex-Managers rumärgern und den Diebstahl ihrer privaten Tagebücher verkraften. Die Blondine geht jetzt aber erstmal auf Tour - es kann nur besser werden.

Britney Spears rockt die Billboard Music Awards

Britney Spears singt heißes Duett mit Iggy Azalea

Britney Spears und Iggy Azalea sorgten mit ihrem neuen Song „Pretty Girls“ für top Stimmung bei den Billboard Music Awards!

Britney Spears: Ist sie in Wirklichkeit gar nicht verletzt?

Britney Spears soll ihre Fußverletzung simulieren

Britney Spears knickte vor einigen Tagen auf der Bühne um und musste ihre Shows absagen. Wollte sie nur eine Auszeit?

Britney Spears hat Justin Timberlake vergeben

Britney Spears söhnt sich mit ihrem Ex aus

Britney Spears stellt sich gut mit ihrem Ex Justin Timberlake und bereitet ihm und Jessica Biel eine kleine Freude.

Britney Spears meldet sich musikalisch zurück

Britney Spears zieht es zurück ins Tonstudio

Las Vegas, Kinder und ein Freund - Britney Spears hat viel um die Ohren. Nun soll ein weiteres Projekt folgen.

Britney Spears beim Super Bowl 2016!

Kommt Britney Spears beim Super Bowl 2016?

Nimmt es Britney Spears mit Katy Perry auf? Angeblich soll die 33-Jährige beim kommenden Super Bowl 2016 auftreten.

Britney Spears: Tritt sie wieder vor den Traualtar?

Britney Spears ist sich mit ihrem Charlie sicher

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Brintey Spears dazu bereit, zum dritten Mal in den Hafen der Ehe einzulaufen?

Britney Spears genießt ihr Liebesleben

Britney Spears ist so happy wie nie zuvor

Britney Spears ist mit ihrem Liebesleben mehr als zufrieden - vor allem im Bett soll es mit Charlie Ebersol bestens laufen.

Britney Spears bewundert Jennifer Lopez

Brintey Spears bewundert Jennifer Lopez

In den Charts waren sie Rivalinnen, doch es scheint so, als würden sich Britney Spears und Jennifer Lopez sehr gut verstehen.

Britney Spears in Topform

Britney Spears verliert Kilo um Kilo

Sport macht sich eben doch bemerkbar. Britney Spears hat mächtig abgespeckt und präsentiert sich jetzt in Topform.

Britney Spears im Liebesglück

Britney Spears genießt Familienidylle am Strand

Britney Spears genoss eine kleine Auszeit und ließ es sich mit ihrem neuen Freund und ihren Söhnen am Strand gut gehen.

Mehr zu Britney Spears:
1210203031Vor

Britney Spears
274 Kommentare

dmsuechtig

dmsuechtig schreibt am: 24.06.2015 zu Britney Spears: Ehe-Ultimatum für Charlie Ebersol?

Arme Britney Spears. Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht. Ich fand, dass die beiden gut zusammen gepasst haben.

cherrylady90

cherrylady90 schreibt am: 23.06.2015 zu Britney Spears: Hat sie sich von ihrem Verlobten getrennt?

Hammer, wie viel Pech Britney Spears immer mit den Typen hat. Mich würde echt mal interessieren, wie sie den wieder vergrault hat!

shadesofme

shadesofme schreibt am: 23.06.2015 zu Britney Spears: Hat sie sich von ihrem Verlobten getrennt?

Britney Spears hat einfach kein Glück mit den Männern... die Arme!

WuschelPaula

WuschelPaula schreibt am: 19.06.2015 zu Britney Spears: Dafür gibt sie ihr Geld aus

Das ist doch unglaublich! Manche Leute wissen nicht, wie sie ihrem Kind ein schönes Weihnachtsgeschenk laufen sollen und Britney Spears gibt so viel Geld für ihre Hunde aus!!??

FlummiKim

FlummiKim schreibt am: 13.03.2015 zu Britney Spears meldet sich musikalisch zurück

Ich denke, dass es Britney Spears absolut richtig anstellt. Ihre Kinder stehen an erster Stelle und dann kommt die Karriere. Ich drücke Britney Spears die Daumen für ihr Comeback!

Britney Spears: alle Bilder
Britney Spears macht Werbung für den ValentinstagFür die Liebe: Britney Spears erinnert an den Valentienstag.
>> Mehr Fotos

Britney Spears: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Britney Spears hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Britney Spears

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Ed Sheeran: Wird er nun Schauspieler?

Erste TV-Rolle

Wird Ed Sheeran Schauspieler?

Ed Sheeran: Wird er nun Schauspieler?

Geht Ed Sheeran etwa unter die Schauspieler? Der sympathische Brite hat seine erste Rolle in einer Fernsehserie ergattert.

„Unter uns“-Star Maria Kempken hält nichts von Drogen

Trotz „UU“-Plot

Maria Kempken hält nichts von Drogen

Chris Evans: Verknallt in Elizabeth Olsen?

Neues Paar in Sicht?

Haben Chris Evans & Elizabeth Olsen eine Romanze?

Helene Fischer muss ihr Konzert abbrechen

Unwetter-Schock

Helene Fischer muss ihr Berlin-Konzert abbrechen

Will Smith: Kehrt er zurück ins Musikbusiness?

Back to Music

Will Smith plant sein Comeback

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Zonnique Pullins: Feuerrote Haare
Zonnique Pullins: Feuerrote Haare