Britney Spears

Britney Spears: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Britney Spears: Background

Wenn man nach den Klatschblättern dieser Welt geht, gibt es eigentlich jeden Tag etwas Neues über Britney Spears zu erzählen. Entweder sie verliert das Sorgerecht für ihre Söhne, sie liebt einen Paparazzo, ihr Vater wird ihr Vormund, sie muss in die Psychatrie, sie rasiert sich die Haare ab und, und, und. Das Mädel Britney Spears kann einem schon sehr Leid tun - Aber hat sie sich das Ganze nicht selbst eingebrockt?

Dabei fing doch alles so perfekt an. Entdeckt bei „Star Search“ durfte sie schon in jungen Jahren den „Mickey Mouse Club“ an der Seite ihres späteren Freundes Justin Timberlake und ihrer Erzrivalin im Popbusiness, Christina Aguilera, moderieren. Als dann 1999 ihre erste Single Hit Me Baby One More Time auf den Markt kam, war sie plötzlich das Popsternchen des Jahres. Und dazu erfüllte sie auch noch das, was das typische „American Girly from next door“ tun sollte – sie hatte vor jungfräulich in die Ehe zu gehen. Naja, natürlich alles PR, aber es hat gewirkt. Der Erfolg ging weiter – bis, ja bis sie Madonna auf der Bühne mit Zungenschlag knutschte: ein regelrechter Skandal.

Und danach gings bergab. Sie heiratete Kevin Federline, wurde schwanger, ließ sich ohne Höschen ablichten, feierte bis zum Umfallen – und wurde von der gefeierten Prinzessin, die höchstens mal mit einer Schlange tanzte, zur Schlampe.

2007 meldete sich die Pop-Diva mit neuem Album und neuem Image zurück: Blackout sahnte bei den MTV Music-Awards 2008 ab. Mit dem Album Circus, das 2008 erschien, konnte sie zwar nicht an alte Erfolge anknüpfen, landete aber zumindest in den Top 20 der deutschen und amerikanischen Charts.

Auch wenn`s ein bisschen ruhiger um Britney Spears geworden ist, muss sie sich aktuell mit einer Klage ihres Ex-Managers rumärgern und den Diebstahl ihrer privaten Tagebücher verkraften. Die Blondine geht jetzt aber erstmal auf Tour - es kann nur besser werden.

Britney Spears: Ist sie nicht mehr blond?

Britney Spears probiert ein neues Styling aus

Britney Spears zeigt sich mit einer neuen Haarfarbe. Müssen wir uns jetzt von der blonden Britney verabschieden?

Lady Gaga ist von Britney Spears begeistert

Lady Gaga und Britney Spears verstehen sich super

Lady Gaga scheint sich mit Britney Spears angefreundet zu haben. Könnten die beiden nun tatsächlich zusammenarbeiten?

Britney Spears: Hat sie heimlich geheiratet?

Britney zeigte den Fotografen einen goldenen Ring

Britney Spears präsentierte vergangenes Wochenende den Paparazzi wortlos einen kleinen goldenen Ring.

Britney Spears mit falschem Sixpack

Britney Spears mit falschen Bauchmuskeln

Britney Spears hat ich vor ihrem ersten Auftritt in Las Vegas scheinbar ein Sixpack aufmalen lassen.

Britney Spears gibt ihr Debüt in Las Vegas

Britney Spears gibt ihr Debüt

Britney Spears ist in Las Vegas angekommen. Mit der Premiere ihrer Show setzt die 32-Jährige eine gehörige Duftmarke.

Britney Spears wettert gegen Beyonce

Britney Spears ist sauer auf Beyonce

Britney Spears ist stinksauer auf Beyonce, da sie ihr vorwirft, schuld am Misserfolg ihres neuen Albums zu sein.

Britney Spears: Offenes Geständnis in einer Dokumentation

Britney Spears plaudert ganz privat

Britney Spears spricht so offen wie nie in einer Dokumentation über ihre ganz privaten Gelüste.

Britney Spears denkt ans Aufhören

Britney Spears kann sich Karriere-Ende vorstellen

Britney Spears kann sich Umstände vorstellen, die sie dazu bewegen könnten, dem Musikgeschäft den Rücken zu kehren.

Lady Gaga: Singt sie mit Britney Spears?

Britney Spears möchte einen Song mit Lady Gaga

Lady Gaga macht Britney Spears Hoffnungen auf ein gemeinsames Lied. Die beiden Popstars würden ein spannendes Duo sein.

Britney Spears bereut ihre Reality-Show

Britney Spears hat ein Rezept gegen Liebeskummer

Britney Spears erklärt, dass bei Liebeskummer Freunde und Familie am besten helfen. Es sei alles erlaubt, was tröstet.

Mehr zu Britney Spears:
121020212223242527Vor

Britney Spears
255 Kommentare

sunnyangel91

sunnyangel91 schreibt am: 12.03.2014 zu Britney Spears will zum dritten Mal heiraten

oh man ob das gut geht

Mrs_Flochse

Mrs_Flochse schreibt am: 12.03.2014 zu Britney Spears will zum dritten Mal heiraten

Hoffentlich findet Britney Spears dann auch endlich mal ihr Glück...

Halaya

Halaya schreibt am: 12.03.2014 zu Britney Spears will zum dritten Mal heiraten

Britney Spears ist wirklich komisch drauf! Es sieht so aus, als ob sie nur heiraten will, um Mal wieder in der Presse zu stehen. Das kann ja nicht gut gehen.

Girlie18

Girlie18 schreibt am: 10.03.2014 zu Britney Spears hat mit Gewichtszunahme zu kämpfen

Ich finde es schön, dass der Verlobte von Britney Spears sie nicht zum Magerwahn drängt!

babsisusu

babsisusu schreibt am: 11.02.2014 zu Britney Spears: Ist sie nicht mehr blond?

Britney Spears kann beides tragen. Wenn die blonden Haare aber zu hell werden, passt es nicht mehr zu ihrem Typ

Britney Spears: alle Bilder
Britney Spears mit ihrem SohnStolze Mutter: Britney Spears ist mit ihrem Sohn beim Fußball.
>> Mehr Fotos

Britney Spears: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Britney Spears hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Britney Spears

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Pause für Bohlen

DSDS-Juror schreibt keine Finalsongs mehr

DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Dieter Bohlen hält sich an das „DSDS“-Motto „Kandidaten an die Macht“ und schreibt zum ersten Mal keine Finalsongs.

Rita Ora enthüllt Details aus „Shades of Grey“

Es geht zur Sache

Rita Ora enthüllt pikante Details von SoG

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Verlobung?

Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Brad Pitt: Gönnt er sich gelegentlich noch ein Tütchen?

Geheimes Laster

Raucht Brad Pitt wieder Marihuana?

Prinzessin Madeleine lässt ihr Töchterchen taufen

Tauftermin

Prinzessin Madeleine lässt ihre Tochter taufen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Rihanna interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Star Hairstyles
Rihanna: Wilde Locken im Undone Look
Rihanna: Wilde Locken im Undone Look