Britney Spears

Britney Spears: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Britney Spears: Background

Wenn man nach den Klatschblättern dieser Welt geht, gibt es eigentlich jeden Tag etwas Neues über Britney Spears zu erzählen. Entweder sie verliert das Sorgerecht für ihre Söhne, sie liebt einen Paparazzo, ihr Vater wird ihr Vormund, sie muss in die Psychatrie, sie rasiert sich die Haare ab und, und, und. Das Mädel Britney Spears kann einem schon sehr Leid tun - Aber hat sie sich das Ganze nicht selbst eingebrockt?

Dabei fing doch alles so perfekt an. Entdeckt bei „Star Search“ durfte sie schon in jungen Jahren den „Mickey Mouse Club“ an der Seite ihres späteren Freundes Justin Timberlake und ihrer Erzrivalin im Popbusiness, Christina Aguilera, moderieren. Als dann 1999 ihre erste Single Hit Me Baby One More Time auf den Markt kam, war sie plötzlich das Popsternchen des Jahres. Und dazu erfüllte sie auch noch das, was das typische „American Girly from next door“ tun sollte – sie hatte vor jungfräulich in die Ehe zu gehen. Naja, natürlich alles PR, aber es hat gewirkt. Der Erfolg ging weiter – bis, ja bis sie Madonna auf der Bühne mit Zungenschlag knutschte: ein regelrechter Skandal.

Und danach gings bergab. Sie heiratete Kevin Federline, wurde schwanger, ließ sich ohne Höschen ablichten, feierte bis zum Umfallen – und wurde von der gefeierten Prinzessin, die höchstens mal mit einer Schlange tanzte, zur Schlampe.

2007 meldete sich die Pop-Diva mit neuem Album und neuem Image zurück: Blackout sahnte bei den MTV Music-Awards 2008 ab. Mit dem Album Circus, das 2008 erschien, konnte sie zwar nicht an alte Erfolge anknüpfen, landete aber zumindest in den Top 20 der deutschen und amerikanischen Charts.

Auch wenn`s ein bisschen ruhiger um Britney Spears geworden ist, muss sie sich aktuell mit einer Klage ihres Ex-Managers rumärgern und den Diebstahl ihrer privaten Tagebücher verkraften. Die Blondine geht jetzt aber erstmal auf Tour - es kann nur besser werden.

Britney Spears ist wieder auf Männerjagd

Britney Spears sucht einen neuen Mann

Britney Spears wurde von ihrem Ex betrogen. Nach ihrer Trennung freut sich die Sängerin schon auf die nächste Beziehung.

Britney Spears: Las Vegas statt Liebeskummer

Britney Spears hat keine Zeit für Liebeskummer

Anstatt wegen Liebeskummer den Kopf in den Sand zu stecken, handelt Britney Spears getreu dem Motto „The show must go on“.

Britney Spears ist wieder Single

Britney Spears hat sich von ihrem Freund getrennt

Es ist offiziell aus zwischen Britney Spears und ihrem Freund David Lucado. Er soll die 32-Jährige betrogen haben.

Britney Spears prellt die Zeche

Britney Spears bezahlt ihre Rechnung nicht

Nachdem Britney Spears und ihr Feund in einem Restaurant gespeist hatte, vergaß die Sängerin, die Rechnung zu bezahlen.

Britney Spears: Keine Trennung von David Lucado

Britney Spears dementiert Trennungsgerüchte

Britney Spears scheint trotz aller Trennungsgerüchte in festen Händen zu sein. Bei Twitter zeigt sie sich mit David Lucado.

Britney Spears: Ist sie wieder Single?

Britney Spears soll sich von David getrennt haben

Britney Spears und David Lucado meinten es ernst miteiander, dennoch hat es offenbar nicht geklappt.

Britney Spears war für ihre Schwester wie eine Mutter

Britney Spears kümmerte sich um ihre Schwester

Britney Spears kümmerte sich in jungen Jahren rührend um ihre Schwester Jamie Lynn und stärkt ihr noch heute den Rücken.

Britney Spears winkt ein 12 Millionen Dollar-Vertrag

Britney Spears soll ihre begehrte Show verlängern

Britney Spears winkt ein neuer Millionen-Vertrag, wenn sie sich noch zwei weitere Jahre für ihre Show in Vegas verpflichtet.

Britney Spears bricht Tänzerin die Nase

Britney Spears schlägt eine ihrer Tänzerinnen KO

Britney Spears brach einer ihrer Tänzerinnen die Nase und sorgt jetzt für Angst und Schrecken im Musikbusiness.

Britney Spears hört die Hochzeitsglocken läuten

Tritt Britney Spears vor den Traualtar?

Für Britney Spears sind offenbar aller guten Dinge drei. Mit David Lucado kann sie sich die Ehe vorstellen.

Mehr zu Britney Spears:
121020212223242528Vor

Britney Spears
267 Kommentare

Nettesbambi

Nettesbambi schreibt am: 30.09.2014 zu Britney Spears: Erteilt ihr Vater ihr Flirt-Verbot?

In dem Alter ein Flirt-Verbot? Die Sorgen des Vaters kann ich nur teilweise verstehen.

Nettesbambi

Nettesbambi schreibt am: 30.09.2014 zu Britney Spears tritt bis 2017 in Las Vegas auf

Die Karriere klappt - besser als das Privatleben anscheinend.

Nettesbambi

Nettesbambi schreibt am: 30.09.2014 zu Britney Spears: Kate Middleton soll ihre Unterwäsche tragen

Vielleicht im "privaten" Bereich, aber sicherlich nicht öffentlich, dafür ist das Königshaus zu konservativ. Es gibt genügend Models, die sich sicherlich darum reißen würden, diese Kollektion tragen zu dürfen.

honigkuchenpony

honigkuchenpony schreibt am: 30.09.2014 zu Britney Spears tritt bis 2017 in Las Vegas auf

Ich freue mich für Britney Spears, dass sie wieder so erfolgreich ist :)

AveMoni

AveMoni schreibt am: 25.09.2014 zu Britney Spears: Kate Middleton soll ihre Unterwäsche tragen

Selbst wenn sie es machen wollen würde - Als ob das Königshaus Kate Middleton das erlauben würde!


Britney Spears: alle Bilder
Britney Spears mit ihrem SohnStolze Mutter: Britney Spears ist mit ihrem Sohn beim Fußball.
>> Mehr Fotos

Britney Spears: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Britney Spears hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Britney Spears

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Britney Spears interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Eva Longoria: Haartolle mit Pferdeschwanz
Eva Longoria: Haartolle mit Pferdeschwanz