Freiwilliger Entzug in die Klinik

George Michael ging freiwillig in die Klinik

George Michael auf Entzug:

George Michael: Freiwillig in Entzugsklinik

George Michael hat bereits einige Drogeneskapaden hinter sich. Erst kürzlich, verursachte er unter Drogeneinfluß einen Unfall. Nun ging George Michael freiwillig in die Entzugklinik.

Freiwilliger Entzug in die Klinik

Die ganze Story zum Thema Freiwilliger Entzug in die Klinik findest Du hier: George Michael: Freiwillig in Entzugsklinik. Wenn Dich mehr aktuelle News zu George Michael interessieren, dann geht es hier entlang zu mehr Gossip, Fotos und aktuellen Geschichten: George Michael

George Michael: Freiwillig in Entzugsklinik Meinungen und Kommentare

Zu Freiwilliger Entzug in die Klinik gibt es bisher 0 Meinungen und Kommentare. Was sagst Du zu Dieser Story oder zu Diesen Star? Cool, langweilig, unglaublisch oder uninteressant?

Freiwilliger Entzug in die Klinik: Was sagst Du Dazu?

George Michael: Mehr Stories und Berichte

George Michael dankt bei Konzert seinen Lebensr...

George Michael dankt bei Konzert seinen Lebensr...

George Michael entging im vergangenen Jahr nur knapp dem Tod – jetzt dankte der Sänger seinen Lebensrettern.

George Michael hat Lampenfieber

George Michael hat Lampenfieber

George Michael tritt neben anderen Stars bei der Olympia-Abschlussfeier in London auf. Deshalb ist der Popstar etwas nervös.

George Michael: Wham!-Comeback ausgeschlossen

George Michael: Wham!-Comeback ausgeschlossen

Nein, es soll kein Comeback der Gruppe Wham! geben. Das gab nun George Michael bekannt.

George Michael: Keine Drogen mehr

George Michael: Keine Drogen mehr

George Michael nimmt keine Drogen mehr. Seither fühlt sich der Sänger besser denn je.

George Michael: neues Album

George Michael: neues Album

Auf ein neues Album mussten die Fans von George Michael lange warten. Seit 2004 schon ist keine neue Platte mehr erscheinen.

George Michael angeblich doch nicht betrunken

George Michael angeblich doch nicht betrunken

Zwei Stars sorgten bei den Brit Awards für gehörigen Wirbel. Neben Adele, die den Mittelfinger zeigte, kam George Michael ins Gerede. Er soll nicht ganz nüchtern gewesen sein.

Mehr Fotonews zu George Michael

Freiwilliger Entzug In Die Klinik ist nicht das einzige Foto, das wir zu George Michael auf Lager haben. Hier gibt es mehr aktuelle News, Gossip und Geschichten rund um George Michael im Bild

George Michael muss ins GefängnisGeorge Michael geht in BerufungGeorge Michael plant Party
George Michael: Robert BleachGeorge Michael kommt frühzeitig aus dem Gefängnis freiGeorge Michael plant normales Leben
George Michael: ein Schlafwandler?George MichaelGeorge Michael verursacht schweren Unfall
George Michael fühlt sich zu alt für WhamGeorge Michael ist seit zwei Jahren von Kenny Goss getrenntGeorge Michael trat für den guten Zweck auf.
George Michael hat eine Lungenentzündung.George Michael ist noch nicht wieder fit.Muss George Michael noch länger im Krankenhaus bleiben?
George Michael darf nach Hause.George Michael ist an Weihnachten zu Hause.George Michael ist dankbar.
George Michael plant sein Comeback für September.George MichaelAdele
Das Warten hat ein Ende: George Michael verspricht ein neues AlbumGeorge Michael hat sich mit Amy Winehouse ein Duett gewünschtGeorge Michael: Keine Drogen
George Michael: alle Bilder
George Michael LondonSchützt sich vor der Kälte: George Michael ist in London unterwegs.
>> Mehr Fotos

Bilder des Tages

Robbie Williams postet ein Halloween-Selbstportrait
Robbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Promi Tests

Wie gut kennst Du den Style von Rachel Bilson?
Wie gut kennst Du den Style von Rachel Bilson?
Frisuren der Stars
Sophie Turner: Seitlicher Braid
Sophie Turner: Seitlicher Braid