Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Jake Gyllenhaal: Background

Dass Jake Gyllenhaal Schauspieler geworden ist, ist nicht weiter verwunderlich. Sein Vater ist Regisseur, die Mutter Produzentin. Auch seine ältere Schwester Maggie Gyllenhaal ist eine gefragte Schauspielerin. Der Weg zum Schauspieler war für den Frauenschwarm mit den stahlblauen Augen quasi vorprogrammiert. Seine Schauspielkarriere begann Jake Gyllenhall mit elf Jahren in der Komödie City Slickers, wo er an der Seite von Billy Crystal spielte. Von da an ging es aufwärts mit dem ambitionierten Schauspieler. Neben zahlreichen Filmproduktionen spielte er auch erfolgreich am Londoner Theater mit. Durch Roland Emmerichs Katastrophenfilm The Day after Tomorrow wurde Jake Gyllenhaal einem breiten Publikum bekannt.

Im Jahr 2005 erregte er viel Aufsehen, als er neben dem inzwischen verstorbenen Heath Ledger einen schwulen Cowboy spielte. Im prüden Amerika eine mehr als knifflige Angelegenheit… Doch der Film wurde weltweit ein großer Erfolg und Jake sogar mit einer Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller für seine Leistung geehrt. Vielleicht haben die wertvollen Tipps seiner Patentante Jamie Lee Curtis ja zu seinem Können beigetragen? Wie auch immer, gute Kontakte schaden der Karriere nie und davon hat Jake Gyllenhall in Hollywood genug. In Sachen Liebe allerdings ist er auf sich alleine gestellt. Nach seiner jahrelangen On-and-Off-Beziehung mit Kirsten Dunst und der Beziehung zu Reese Witherspoon, flirtet Jake Gyllenhall jetzt mit Country-Girly Taylor Swift.

Jake Gyllenhaal: Versöhnt er sich mit Taylor Swift?

Jake Gyllenhaal will sich mit Taylor versöhnen

Die letzten Jahre herrschte Eiszeit zwischen Taylor Swift und Jake Gyllenhaal. Damit soll aber nun Schluss sein.

Taylor Swift: Peinliches Treffen mit dem Ex

Taylor Swift traf Jake Gyllenhaal

Im Rahmen der Golden Globes traf Taylor Swift auf ihren Exfreund Jake Gyllenhaal. Ergriff die 24-Jährige die Flucht?

Jake Gyllenhaal und seine extreme Körperverwandlung

Jake Gyllenhaal ist zum Muskelpaket mutiert

Für den Film „Southpaw“ mauserte sich Jake Gyllenhaal zu einem knallharten Kämpfer mit beeindruckenden Muskelbergen.

Jake Gyllenhaal hat Anna Kendrick in Rage gebracht

Jake Gyllenhaal brachte Anna Kendrick in Rage

Anna Kendrick war wütend als sie erfuhr, dass Jake Gyllenhaal sich gegen sie und für „Nightcrawler“ entschieden hat.

Jake Gyllenhaal: Von ihm wird es keine Nacktfotos geben!

Jake Gyllenhaal besitzt keine Nacktfotos

Vor einem Nacktfotoskandal muss sich Jake Gyllenhaal scheinbar nicht fürchten. Es existieren keine intimen Schnappschüsse.

Jake Gyllenhaal stürzt sich in eine Megadiät

Jake Gyllenhaal hungerte für seine neue Rolle

Für seine neue Rolle in „Nightcrawler“ nahm Jake Gyllenhaal stolze 25 Pfund ab. Erkennen seine Fans ihn noch wieder?

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jake Gyllenhaal ist wohl doch kein so hartgesottener Kerl - dieses Halloween ist er nämlich ziemlich schreckhaft!

Jake Gyllenhaal hungerte für seinen neuen Film

Jake Gyllenhaal macht seiner Mutter Sorgen

Obwohl die Mutter von Jake Gyllenhaal nicht ganz so angetan von der Diät ihres Sohnes ist, bekommt der Schauspieler viel Lob.

Rachel McAdams feiert nach Drehschluss mit Jake Gyllenhaal

Sind Rachel McAdams & Jake Gyllenhaal nur Freunde?

Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal sind vergeben, doch trotzdem sagen Gerüchte, dass die beiden mehr als Freunde sind.

Jake Gyllenhaal: Kein Flirt mit Rachel McAdams?

Jake Gyllenhaal flirtet nicht mit Rachel McAdams

Die Damenwelt kann aufatmen! Jake Gyllenhaal scheint weiterhin Single zu sein! Rachel McAdams ist nur eine gute Freundin.

Mehr zu Jake Gyllenhaal:
12345Vor

Jake Gyllenhaal
41 Kommentare

Kariinchen

Kariinchen schreibt am: 28.07.2015 zu Jake Gyllenhaal spricht über Heath Ledger

Das ist wirklich süß. Jake Gyllenhaal und Heath Ledger waren wohl wirklich gut befreundet und es ist schön zu sehen, dass Freundschaft alle Grenzen überwindet.

annielennox

annielennox schreibt am: 13.01.2015 zu Taylor Swift: Peinliches Treffen mit dem Ex

Ist doch gut, wenn beide vernünftig miteinander umgehen können. Ich weiß auch gar nicht, warum alle immer auf Taylor Swift rumhacken. Ist doch klar, dass man nachher verletzt ist, wenn sich der Ex aus dem Staub macht.

msalright

msalright schreibt am: 13.01.2015 zu Taylor Swift: Peinliches Treffen mit dem Ex

Nicht, dass Taylor Swift ihn jetzt wieder anbaggert. Ich kann nicht verstehen, dass Jake Gyllenhaal sich auf sie eingelassen hat. Die ist doch 10 Jahre jünger!

sarinshari

sarinshari schreibt am: 1.12.2014 zu Jake Gyllenhaal und seine extreme Körperverwandlung

Oha, also schön ist was anderes...Jake Gyllenhaal war mir vorher lieber.

muffinlady

muffinlady schreibt am: 27.11.2014 zu Jake Gyllenhaal hat Anna Kendrick in Rage gebracht

Anna Kendrick macht einen ganz schönen Aufriss. Ich finde gut, dass Jake Gyllenhaal sich stattdessen für "Nightcrawler" entschieden hat!


Jake Gyllenhaal: alle Bilder
Jake Gyllenhaal im FernsehenJake Gyllenhaal in der 'Late Night With Jimmy Fallon'-Show
>> Mehr Fotos

Jake Gyllenhaal: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Jake Gyllenhaal hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Jake Gyllenhaal

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Justin Bieber enttäuscht „Belieber“ in England

Konzertabsage

Justin Bieber sagt Autritt in Birmingham ab

Justin Bieber enttäuscht „Belieber“ in England

Justin Bieber sagt seinen Autritt auf dem Fusion Festival in Birmingham ab und enttäuscht damit seine UK-„Belieber“.

Valentina Pahde steht zu GZSZ-Pannen

Pannen bei GZSZ

Nobody is perfect - auch Valentina Pahde nicht

Kim Kardashian feiert Geburtstag mit Fan

Überraschung!

Kim Kardashian wird zum Geburtstagsgeschenk

„Mila“-Star Jochen Schropp über seine schlimmste Anmache

Schlüpfrige Fanpost

Jochen Schropp wird angemacht

Matthew McConaughey: Nun ist seine Frau Amerikanerin

Einbürgerung

Matthew McConaugheys Frau ist nun Amerikanerin

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Julie Klausner: Voluminöser Clavi Cut
Julie Klausner: Voluminöser Clavi Cut