Jennifer Hudson

Jennifer Hudson: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Jennifer Hudson: Background

Seit wann gibt’s sie?
12. September 1981 (Chicago)

Was macht sie?
Sängerin und Schauspielerin

Filme:
Dreamgirls (2006)
Sex and the City (2008)
Die Bienenhüterin (2008)
Winged Creatures (2008)

Alben:
Jennifer Hudson (2008)
I remember me (2011)

Was gibt’s zu erzählen?
Alles, was Jennifer Hudson bisher angefasst hat, wurde buchstäblich zu Gold. Der Shootingstar ist nicht nur als Sängerin megaerfolgreich, auch die Schauspielerei scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein. Seit sie für ihre Rolle in dem Film Dreamgirls mit dem „Oscar“ und dem „Golden Globe“ für die beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde, will ihre berufliche Glückssträhne gar nicht mehr abreißen - und das, obwohl „American Idol“-Juror Simon Cowell ihr zuvor keine große Karriere bescheinigte und sie bei dem Wettbewerb rausschmiss.

Davon hat sich Jennifer Hudson aber nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil: Sie hat Cowell und dem Rest der Welt bewiesen, dass sie wirklich das Zeug zum Superstar hat und nicht nur prima schauspielern, sondern auch toll singen kann: Für ihr Album Jennifer Hudson wurde sie mit dem Grammy ausgezeichnet. Besser geht’s nicht – das musste dann wohl auch Simon Cowell einsehen, der sich artig bei Jennifer Hudson für den Rausschmiss bei „American Idol“ entschuldigte. Ihr persönlicher Triumph muss aber gewesen sein, als sie sich beim Casting für Dreamgirls gegen die „American Idol“-Gewinnerin Fantasia Barrino durchsetzte, die die Staffel gewonnen hatte, während der Hudson gehen musste.

So viel Glück Jennifer Hudson in beruflicher Hinsicht in den letzten Jahren hatte – vor einer privaten Tragödie konnte sie das nicht schützen. Im Herbst 2008 wurden Jennifer Hudsons Mutter, Bruder und Neffe ermordet. Die ganze Welt nahm Anteil an dem Drama und Jennifer Hudson zog sich zunächst aus der Öffentlichkeit zurück. Im August 2009 kam ihr Kind, ein Junge, auf die Welt.

Jennifer Hudson hat Familienmörder vergeben

Jennifer Hudson hat Familienmörder vergeben

2008 wurden die Mutter, der Bruder und der Neffe von Jennifer Hudson erschossen – jetzt hat sie dem Mörder vergeben.

Jennifer Hudson: Ihr ehemaliger Schwager bekommt lebenslänglich

Jennifer Hudson: Ihr ehemaliger Schwager bekomm...

Der ehemalige Schwager von Jennifer Hudson wurde vom Gericht für schuldig erklärt. Er bekommt lebenslänglich.

Jennifer Hudson: Charitydinner

Jennifer Hudson: Charitydinner

Schauspielerin Jennifer Hudson veranstaltet ein Charity-Event, um ihrem ermordeten Neffen Julian King zu Gedenken.

Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens

Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens

Jennifer Hudson hat die schlimmste Zeit ihres Lebens durchgemacht. Im Oktober 2008 wurde ihre halbe Familie getötet. Gestern sagte sie nun unter Tränen gegen den mutmaßlichen Mörder aus.

Jennifer Hudson: Familienmörder vor Gericht

Jennifer Hudson: Familienmörder vor Gericht

Dreieinhalb Jahre ist es her, dass Jennifer Hudson ihre Mutter, ihren älteren Bruder und ihren Neffen verloren hat. Sie wurden kaltblütig erschossen. Jetzt beginnt der Prozess gegen den Täter.

Jennifer Hudson ehrt Whitney Houston bei den Grammys

Jennifer Hudson ehrt Whitney Houston bei den Gr...

Whitney Houston wurde bei den Grammy Awards geehrt. Die amerikanische Sängerin Jennifer Hudson hat bei der Preisverleihung zu Ehren ihres verstorbenen Idols gesungen.

Jennifer Hudson plaudert über Verlobung

Jennifer Hudson plaudert über Verlobung

Jennifer Hudson plauderte ein wenig aus ihrem Privatleben - und verriet dabei die ungewöhnliche Geschichte ihrer Verlobung mit David Otunga.

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen

Gar nicht so leicht, wenn auf einmal alle Lieblingklamotten um einen herumschlabbern und man gar nicht mehr weiß, wann man so anziehen soll und was einem steht. Findet Jennifer Hudson – und genießt’s!

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps

Jennifer Hudson ist 2009 Mutter geworden und kann nun ihrer Freundin Beyoncé Knowles gute Tipps für ihre Mutterschaft geben. Beyoncé hat vor vier Tagen ihre kleine Tochter,Blue Ivy, zur Welt gebracht.

Jennifer Hudson ist sauer

Jennifer Hudson ist sauer

Jennifer Hudson hat im vergangenen Jahr fast 40 Kilogramm abgenommen. Das nahm ihr Plattenlabel nun zum Anlass, die Sängerin auch auf älteren Covern schlanker zu machen.

Mehr zu Jennifer Hudson:
123Vor

Jennifer Hudson
40 Kommentare

jablonka

jablonka schreibt am: 14.10.2014 zu Jennifer Hudson isst sich mit Schokolade schlank

Ab und zu mal ein Stück Schoki ist schon okay. Bei Weight Watchers funktioniert das ja mit dem Punktesystem. So konnte Jennifer Hudson abnehmen...

Sunnyday2014

Sunnyday2014 schreibt am: 23.06.2014 zu Jennifer Hudson als Bikinischönheit

Wow, Jennifer Hudson kann sich echt sehen lassen und mit ihrem neuen Body ist sie bestimmt vielen ein Vorbild!

Katy666

Katy666 schreibt am: 15.11.2013 zu Jennifer Hudson überglücklich

Das hat sie sich verdient!

krixikraxi

krixikraxi schreibt am: 9.09.2013 zu Jennifer Hudson liebt Herausforderungen

Ein Leben ganz ohne Alkohol? Das kann ich Jennifer Hudson irgendwie nicht ganz glauben... Das klingt so unvorstellbar xD

mimi1608

mimi1608 schreibt am: 26.10.2012 zu Jennifer Hudson spottet über Jessica Simpson

Jennifer Hudson war mal dick, Jessica Simpson ist noch dick: Na und?


Jennifer Hudson: alle Bilder
Jennifer Hudson bei einem AuftrittJennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014
>> Mehr Fotos

Jennifer Hudson: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Jennifer Hudson hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Jennifer Hudson

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby Nummer zwei

Kristen Bell und Dax Shepard im Babyglück

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard freuen sich über Baby Nummer 2 – und verraten den Namen ihrer kleinen Tochter.

Big Bang Theory: Was passiert nach der Frage der Fragen?

Fortsetzung folgt

Big Bang Theory lässt keine Langeweile aufkommen

Robert Pattinson und FKA twigs feiern Weihnachten in London

Daheim in London

Robert Pattinson stellt seine Freundin daheim vor

Kate Middleton und Prinz George überraschen den Weihnachtsmann

Weihnachten mit Baby

Kate Middleton mit Prinz George bei Santa Claus

Samu Haber: Bekommt er eine eigene Castingshow?

In Finnland

Samu Haber bleibt „The Voice“ treu

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Star Hairstyles
Drew Barrymore: Offenes Haar mit Baskenmütze
Drew Barrymore: Offenes Haar mit Baskenmütze