Jennifer Hudson

Jennifer Hudson: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Jennifer Hudson: Background

Seit wann gibt’s sie?
12. September 1981 (Chicago)

Was macht sie?
Sängerin und Schauspielerin

Filme:
Dreamgirls (2006)
Sex and the City (2008)
Die Bienenhüterin (2008)
Winged Creatures (2008)

Alben:
Jennifer Hudson (2008)
I remember me (2011)

Was gibt’s zu erzählen?
Alles, was Jennifer Hudson bisher angefasst hat, wurde buchstäblich zu Gold. Der Shootingstar ist nicht nur als Sängerin megaerfolgreich, auch die Schauspielerei scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein. Seit sie für ihre Rolle in dem Film Dreamgirls mit dem „Oscar“ und dem „Golden Globe“ für die beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde, will ihre berufliche Glückssträhne gar nicht mehr abreißen - und das, obwohl „American Idol“-Juror Simon Cowell ihr zuvor keine große Karriere bescheinigte und sie bei dem Wettbewerb rausschmiss.

Davon hat sich Jennifer Hudson aber nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil: Sie hat Cowell und dem Rest der Welt bewiesen, dass sie wirklich das Zeug zum Superstar hat und nicht nur prima schauspielern, sondern auch toll singen kann: Für ihr Album Jennifer Hudson wurde sie mit dem Grammy ausgezeichnet. Besser geht’s nicht – das musste dann wohl auch Simon Cowell einsehen, der sich artig bei Jennifer Hudson für den Rausschmiss bei „American Idol“ entschuldigte. Ihr persönlicher Triumph muss aber gewesen sein, als sie sich beim Casting für Dreamgirls gegen die „American Idol“-Gewinnerin Fantasia Barrino durchsetzte, die die Staffel gewonnen hatte, während der Hudson gehen musste.

So viel Glück Jennifer Hudson in beruflicher Hinsicht in den letzten Jahren hatte – vor einer privaten Tragödie konnte sie das nicht schützen. Im Herbst 2008 wurden Jennifer Hudsons Mutter, Bruder und Neffe ermordet. Die ganze Welt nahm Anteil an dem Drama und Jennifer Hudson zog sich zunächst aus der Öffentlichkeit zurück. Im August 2009 kam ihr Kind, ein Junge, auf die Welt.

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab

Die Schauspielerin Jennifer Hudson hat in den letzten Monaten rund 40 Kilo abgenommen und fühlt sich jetzt pudelwohl.

Jennifer Hudson kann nicht aufhören zu shoppen

Jennifer Hudson kann nicht aufhören zu shoppen

In nur wenigen Monaten ist die Kleidergröße von Jennifer Hudson von 44 auf 36 geschrumpft. Schlanker denn je kann sie nun einfach nicht mehr aufhören, sich immer wieder neu einzukleiden.

Jennifer Hudson
5 Kommentare

jablonka

jablonka schreibt am: 14.10.2014 zu Jennifer Hudson isst sich mit Schokolade schlank

Ab und zu mal ein Stück Schoki ist schon okay. Bei Weight Watchers funktioniert das ja mit dem Punktesystem. So konnte Jennifer Hudson abnehmen...

Sunnyday2014

Sunnyday2014 schreibt am: 23.06.2014 zu Jennifer Hudson als Bikinischönheit

Wow, Jennifer Hudson kann sich echt sehen lassen und mit ihrem neuen Body ist sie bestimmt vielen ein Vorbild!

Katy666

Katy666 schreibt am: 15.11.2013 zu Jennifer Hudson überglücklich

Das hat sie sich verdient!

krixikraxi

krixikraxi schreibt am: 9.09.2013 zu Jennifer Hudson liebt Herausforderungen

Ein Leben ganz ohne Alkohol? Das kann ich Jennifer Hudson irgendwie nicht ganz glauben... Das klingt so unvorstellbar xD

Lulu1776

Lulu1776 schreibt am: 11.09.2012 zu Jennifer Hudson hat Familienmörder vergeben

Ich könnte dem Mörder an der Stelle von Jennifer Hudson nicht so viel Verständnis entgegenbringen.


Jennifer Hudson: alle Bilder
Jennifer Hudson bei einem AuftrittJennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014
>> Mehr Fotos

Jennifer Hudson: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Jennifer Hudson hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Jennifer Hudson

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Raúl Richter ruft via Facebook zum Outfit-Voting auf

#OOTD

Raúl Richter lässt seine Fans entscheiden

Raúl Richter ruft via Facebook zum Outfit-Voting auf

Was soll ich heute nur Anziehen? Raúl Richter fragt seine Fans nach dem Sytle, die sie am liebsten an ihm sehen.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Oma!

Bauern-Baby

Erstes Enkelkind für „Bauer sucht Frau“-Kandidatin

Felix von Jascheroff ist gespannt auf „Stepping Out“

Vorfreude!

Felix von Jascheroff ist gespannt auf Stepping Out

Channing Tatum: Lehnt er Marvel-Rolle ab?

Marvel-Rückzug

Wird Channing Tatum doch kein Superheld?

Christina Applegate lehnte die Hauptrolle in „Natürlich Blond“ ab

Falsche Entscheidung

Christina Applegate ist sauer auf sich selbst

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Ashley Roberts: Fransenbob
Ashley Roberts: Fransenbob