Justin Timberlake

Justin Timberlake: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Justin Timberlake: Background

Wen hat die Stadt Memphis nicht schon alles hervorgebracht? Namen wie Johnny Cash und Elvis Presley sind nur zwei der großartigen Musiker, die in Memphis gelebt und gearbeitet haben. Und wer gehört dazu? Justin Timberlake, die kleine „zitternde Schlange“ mit dem super Rhythmus in den Beinen. Elvis ist übrigens Justins großes Vorbild.

Schon im Alter von acht lernt er als Moderator im „Mickey Mouse Club“ seine spätere Freundin Britney Spears kennen und auch er hat wie sie bei „Star Search“ teilgenommen und dort seine Stimme präsentiert. Die konnte er auch einige Zeit später wieder unter Beweis stellen, denn er wurde zum Teenie-Schwarm der Boygruop „N’Sync“. 2002 erscheint dann endlich sein erstes Soloalbum auf dem er, ohne Locken, beweist, dass er viel mehr kann als nur synchron auf der Bühne rumzuhüpfen. Ein neuer Star am Pophimmel ist geboren.

Aber das reicht natürlich nicht: er schnappt sich Cameron Diaz und wird auch noch Schauspieler. Als sich die beiden „einvernehmlich“ trennen, werden ihm Affären mit den heißesten Hollywood-Mädels nachgesagt. Geschnappt hat ihn sich dann aber Jessica Biel. Mittlerweile ist auch sein zweites Solo-Album erschienen, und wie sollte es anders sein – ein riesiger Erfolg. Und wieso: Weil dieser unwiderstehliche Typ alles richtig macht: Er ist sexy und arbeitet hat. Er kennt die heißesten Hollywoodstars und hat eine große Klappe. Aber ist eigentlich immer noch der nette Junge von nebenan, der ein bisschen mit dem Image eines „Bad Boy“ flirtet.

Geboren ist Justin Timberlake am 31.01.1981 in Memphis, Tennessee.

Ist Justin Timberlake bereit für ein Baby?

Justin Timberlake soll Bedenken haben

Erst wollte er ein Kind, jetzt bekommt er eins. Doch jetzt, wo es ernst wird, scheint Justin Timberlake Angst zu bekommen.

Jessica Biel: Joey Fatone bestätigt ihre Schwangerschaft

Jessica Biel ist definitiv schwanger

Die Schwangerschaft von Jessica Biel ist nicht länger ein Geheimnis! Ex-N’Sync-Sänger Joey Fatone hat sich verplappert.

Justin Timberlake: Wann lässt er die Babybombe platzen?

Justin Timberlake hat sich noch nicht geäußert

Bisher ist es nur ein Gerücht, dass Justin Timberlake und Jessica Biel Eltern werden. Wann äußern sich die beiden endlich?

Jessica Biel erwartet ihr erstes Kind

Jessica Biel und Justin Timberlake werden Eltern

Herzlichen Glückwunsch! Nach zwei Jahren Ehe freuen sich Jessica Biel und Justin Timberlake auf ihr erstes gemeinsames Kind.

Jessica Biel und Justin Timberlake feiern Hochzeitstag

Jessica Biel & Justin feiern zweiten Hochzeitstag

Jessica Biel und Justin Timberlake feierten ihren zweiten Hochzeitstag. Sind sie bald vielleicht zu dritt?

Justin Timberlake zeigt private Einblicke in sein Leben

Justin Timberlake genießt die Ruhe mit Jessica

Gerüchte hin oder her: Justin Timberlake und Jessica Biel sind ein Paar! Dies zeigt jetzt Justins neustes Instagram-Foto.

Jessica Biel: Ist sie endlich schwanger?

Jessica Biel soll endlich schwanger sein

Jessica Biel und Justin Timberlake träumen schon lange von einem Baby. Hat es bei den beiden endlich geklappt?

Justin Timberlake: Steht seine Ehe kurz vor dem Aus?

Justin Timberlake turtelt gerne mit anderen Frauen

Bekommen Justin Timberlake und Jessica Biel bald ein gemeinsames Baby oder vielleicht doch eher die Scheidungspapiere?

Justin Timberlake stellt sich der Ice-Bucket-Challenge

Justin Timberlake stellt sich der Herausforderung

Mit dem Meistern der Ice-Bucket-Challenge beweisen Justin Timberlake und Jimmy Fallon ihren Humor und ihr großes Herz.

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Jessica Biel soll Justin Timberlake in Sachen Kinderplanung ein Ultimatum gestellt haben. Entweder Nachwuchs oder Scheidung!

Mehr zu Justin Timberlake:
12102021Vor

Justin Timberlake
158 Kommentare

shadesofme

shadesofme schreibt am: 21.01.2015 zu Jessica Biel: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Freut mich für Jessica Biel wenn sie ein Mädchen bekommt.

Chevanna

Chevanna schreibt am: 16.01.2015 zu Jessica Biel: Das Versteckspiel hat ein Ende

Ich weiß gar nicht, warum es alle komisch finden, dass Jessica Biel noch nichts zu ihrer Schwangerschaft gesagt hat. Es geht nur sie und Justin Timberlake etwas an. Und ich bin mir sicher, dass Jessica Biel ein Interview geben wird, wenn das Baby da ist.

annielennox

annielennox schreibt am: 22.12.2014 zu Justin Timberlake verwöhnt seine Jessica

Ich finde es voll schön, dass Justin Timberlake und Jessica Biel ein Kind erwarten. Das wird bestimmt voll süß :-)

Leseratte20

Leseratte20 schreibt am: 22.12.2014 zu Justin Timberlake verwöhnt seine Jessica

Mir war schon klar, dass Justin Timberlake sich eigentlich total auf das Baby freut. Vielleicht war er etwas überfordert. ich wünsche Justin Timberlake und Jessica Biel alles Gute!

Karolina23

Karolina23 schreibt am: 18.12.2014 zu Ist Justin Timberlake bereit für ein Baby?

Oh das klingt ja gar nicht gut! Eine Schwangerschaft soll doch die schönste Zeit im Leben sein und diese muss man in vollen Zügen genießen. Aber sicher kann sich Justin Timberlake einfach noch nicht vorstellen, künftig Windeln zu wechseln, statt ständig auf der Bühne zu stehen. ich bin mir sicher, dass Justin Timberlake und Jessica Biel das schon hinbekommen!


Justin Timberlake: alle Bilder
Justin Timberlake - Der Schauspieler aus EdisonJustin Timberlake und Sharon Osbourne bei den American Music Awards im Januar 2003
>> Mehr Fotos

Justin Timberlake: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Justin Timberlake hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Justin Timberlake

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Tiefe Verbindung

Sophie Turner ist wie Sansa Stark

Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Über die Jahre bei „Game of Thrones“ entwickelte Sophie Turner eine tiefe Verbindung zu ihrer Rolle der „Sansa Stark“.

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Für Selena?

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Vor der Geburt

Keira Knightley hat ein wenig Angst

Mandy Moore: Was führte zur Trennung?

Trennungsgrund

Mandy Moore hat ein anderes Wesen als Ryan Adams

GNTM: Kristian Schuller übernimmt sämtliche Fotoshootings

GNTM-Staffelfotograf

Kristian Schuller übernimmt sämtliche Shootings

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Reese Witherspoon: Perfekter Ponytail
Reese Witherspoon: Perfekter Ponytail