Köln 50667

Köln 50667: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Köln 50667: Background

Köln 50667 erzählt von dem aufregenden Leben unterschiedlicher Charaktere in der Dom-Metropole Köln. Die Vorabend-Soap, welche aus dem RTL II-Hit „Berlin – Tag & Nacht“ entstanden ist, dreht sich um das Leben, die Liebe und die Intrigen junger Leute in Köln. Und Köln 50667 schreibt sogar Facebook-Geschichte: Köln 50667 ist die erste deutsche Vorabend-Soap, deren Handlung zuvor auf dem Facebook-Profil zur Serie erzählt wird.

Köln 50667: Die kleine Schwester von Berlin – Tag & Nacht

Die RTL II-Soap Köln 50667 entstand nach dem riesigen Erfolg DER Schwesterserie Berlin – Tag & Nacht. Meike ist Dreh- und Angelpunkt der beiden Soaps. Die taffe Blondine verlässt die Hauptstadt, um mit ihrem neuen Lover Alex nach Köln zu ziehen, der dort eine Kneipe namens „Kunstbar“ führt. Dafür lässt Meike ihre Berliner Chaoten-WG sowie ihren Ex-Freund Marcel zurück und startet mit Köln 50667 in ein neues Leben.

Meike hat es in Köln 50667 schwerer, als gedacht

Der Traum von einem glücklichen Neubeginn entpuppt sich für Meike in Köln 50667 allerdings schnell als absoluter Alptraum. Sie muss um die Liebe zu ihrem Bad Boy Alex kämpfen und die restliche Barcrew will die flippige Blondine am liebsten sofort wieder loswerden. Besonders Joleen und Alex’ Ex-Freundin Sam scheinen überhaupt keine Lust auf Meike zu haben und machen ihr das Leben schwer. Außerdem hat Meike in Köln 50667 auch noch mit Alex’ Tochter, der Partygöre Anna, zu kämpfen, die extrem an der Ex-Freundin ihres Vaters hängt und deshalb ebenfalls versucht, Meike mit allen Mitteln zu vertreiben. Ratschläge holt sich Meike, das Tattoo-Girl von Köln 50667, bei ihren alten Freunden aus Berlin – Tag & Nacht.

Köln 50667: Intrigen, Bad Boys und sexy Blondinen

Das Leben bei Köln 50667 findet hauptsächlich in der „Kunstbar“ von Meikes Lover Alex Kowalski statt und dreht sich um die sympathische Crew des Szene-Ladens. Für den tätowierten Bad Boy geht mit seiner Bar ein echter Traum in Erfüllung. Doch Alex hat auch andere Prioritäten: Seine launische Teenie-Tochter bedeutet dem Bar-Besitzer alles. Schließlich kümmert sich Alex auch ganz alleine um die freche Anna. Seine Ex-Freundin Sam war ihm in den letzten Jahren zwar eine große Stütze; seit Alex mit Meike zusammen ist, kracht es allerdings immer öfter in Köln 50667, denn die gelernte Friseurin Sam ist eine echte Romantikerin und will Alex um jeden Preis zurück gewinnen! Schließlich hatten die beiden eigentlich nur eine Beziehungspause eingelegt, als sich Alex in Meike verliebte. Zur Crew der „Kunstbar“ von Köln 50667 gehört außerdem der coole Womanizer Diego, der zum ersten mal im Leben richtig verliebt zu sein scheint – und zwar in die hübsche Kellnerin Joleen, die so einigen Männern den Kopf verdreht und eine echte Größe im Kölner Nachtleben ist. Für die Luxus-Lady ist das ganze Leben eine große Party und eine Beziehung mit Diego scheint für das sexy Partygirl aus Köln 50667 absolut nicht infrage zu kommen.

Köln 50667 ist das deutsche Beverly Hills 90210! Mit Großstadtflair, jeder Menge Sex-Appeal und spannenden Intrigen schafft es die Vorabend-Soap Köln 50667 definitiv, mit der Kult-Serie der 90er in Konkurrenz zu treten.

Berlin Tag und Nacht: Ein Vorbild für andere Serien?

Wird BTN und Köln 50667 für RTL zum Vorbild?

Der Erfolg von „Berlin Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ ist ungebrochen. Nun versucht auch RTL, das Konzept zu kopieren.

Köln 50667: Daniele Negroni ist zu Gast

Daniele Negroni tritt bei Köln 50667 auf

Köln 50667 kann sich über den nächsten prominenten Gast freuen. Daniele Negroni besucht die Serie und singt ein Ständchen.

Köln 50667: Patricia lästert über Daniela Katzenberger

Köln 50667 - Patricia lästert über die Katze

Köln 50667-Star Annabelle Boom ist dank Daniela Katzenberger berühmt geworden - dennoch lästert sie über die Katze ab!

Köln 50667 schlägt Berlin Tag und Nacht

Köln 50667 schlägt Berlin Tag und Nacht

Schlägt das Spin-Off das Original? Am Dienstag hatte Köln 50667 bessere Quoten als Berlin Tag und Nacht - eine Trendwende?

Köln 50667 holte sich die Band Glasperlenspiel in die Kunstbar

Glasperlenspiel in der Kunstbar zu Gast

Bei Köln 50667 sorgte gestern die Band Glasperlenspiel für ein musikalisches Highlight in der Serie!

Köln 50667: Trennen sich Maike und Alex jetzt?

Trennung bei Köln 50667?

Bei „Köln 50667“ steht Ärger ins Haus: Alex hat Meike seinen Seitensprung mit der Ex gebeichtet.

Köln 50667-Star Alex schuftete früher auf Bohrinseln

Köln 50667-Star Alex erzählt über seinen alten Job

Köln 50667-Star Alex schuftete früher auf einsamen Bohrinseln und erzählt über die harten und schönen Momente dieser Zeit.

Köln 50667: Heiratet Meike jetzt Alex?

Traumhochzeit bei Köln 50667?

Bei „Köln 50667“ wurde es jetzt ganz romantisch: Alex machte seiner großen Liebe Meike einen Heiratsantrag.

Köln 50667: Spektakulärer Stunt

Atemberaubende Szenen bei Köln 50667!

„Köln 50667“ mal ganz anders: Am Freitag gab es bei der Erfolgsserie einen spektakulären Stand von Barkeeper Alex.

Köln 50667: Meike überrascht mit neuer Frisur

Köln 50667-Star Meike hat eine neue Frisur

Köln 50667-Star Meike braucht Veränderungen in ihrem Leben. Mit einer neuen Frisur überrascht sie ihre Fans.

Mehr zu Köln 50667:
1234Vor

Köln 50667
30 Kommentare

Kiky27

Kiky27 schreibt am: 14.10.2013 zu Köln 50667: Die Millionenmarke bei Facebook ist geknackt

Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie "Köln 50667" so erfolgreich sein kann...

surangha

surangha schreibt am: 23.08.2013 zu Köln 50667-Star David Ortega war mit Gina-Lisa liiert

gina lisa hat ihn in die wüste geschixkt als sie merkte das cortega ein kleines pimmelchen hat:-)

funky_funky

funky_funky schreibt am: 6.08.2013 zu Köln 50667: Heiße Bikini-Bilder!

coole Fotos von Köln 50667, die Jungs und Mädels können sich echt sehen lassen in Badesachen!

stachelbeere13

stachelbeere13 schreibt am: 16.07.2013 zu Köln 50667: Madcon rocken die Kunstbar

Ich finde es auch immer wieder spannend, welche Stars bei "Köln 50667" auftreten.

Freckle13

Freckle13 schreibt am: 4.07.2013 zu Berlin Tag und Nacht: Ein Vorbild für andere Serien?

Und wieder einmal wird der Zuschauer für dumm verkauft!
Warum spielt man nicht mit offenen Karten und stellt Accounts bereit, über die rund um die Darsteller diskutiert werden kann, anstatt den Leuten vorzugaukeln, dass die Rolleninhaber selber posten ???
Ich für meinen Teil fühle mich verar.... und werde die Seiten der Darsteller ab heute nie wieder aufrufen!


Köln 50667: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Köln 50667 hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Köln 50667

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Köln 50667 interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Star Hairstyles
Melanie Vallejo: Galtter Bob in schwarz
Melanie Vallejo: Galtter Bob in schwarz