Kim Kardashian

Kim Kardashian: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Kim Kardashian: Background

Kim Kardashian: Kurviges It-Girl

Ihre Kurven sind die schärfsten, die Hollywoods It-Girl-Riege zu bieten hat und mit der Bekanntheit ihres perfekt geformten Hinterteils hat sie schon längst Popstar Jennifer Lopez vom Thron gestoßen: Kim Kardashian hat in den letzten Jahren den Sprung vom Reality-Sternchen zum absoluten Megastar geschafft – zahlreiche Magazin-Cover und millionenschwere Rapper-Freunde inklusive! Kim Kardashian ist mittlerweile zu einer eigenen Marke geworden, die millionenschwer ist.

Kim Kardashian und ihre Familie sind auf der ganzen Welt Superstars. Durch ihre Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ schafften es insbesondere Kim Kardashian und ihre zwei Schwestern Khloe und Kourtney zum medialen Mittelpunkt zu avancieren – und ganz nebenbei auch noch ein Vermögen in Millionenhöhe anzuhäufen. Doch was wären Kim Kardashian und ihre Schwestern ohne ihre Mutter, „Momager“ Kris Jenner? Die geliftete Sechsfach-Mum hält die Fäden des Kardashian-Imperiums in der Hand und managt die drei dunkelhaarigen Ladies so gut sie kann.
Denn Kim Kardashian und ihre Schwestern sind nicht nur zu TV-Stars, sondern auch zu richtigen Unternehmerinnen geworden, die sogar ihre eigene, erfolgreiche Boutiquen-Kette namens „D-A-S-H“ besitzen. Zusätzlich designen die Schwestern eine Nagellack-Linie und haben eine „Kardashian-Kollection“ kreiert, die bereits in 500 Läden der USA ausverkauft ist. Doch Kim Kardashian ist der unangefochtene Top Star der Familie: Mit Werbeeinnahmen, Schmuckkollektionen sowie ihrem eigenen Parfüm und einem Bestseller-Roman vermehrt Kim Kardashian ihr Vermögen fleißig.

Kim Kardashian setzt sich für Charity ein


Doch Kim Kardashian häuft nicht nur jede Menge Kohle an, sie spendet auch einen Teil davon für gute Zwecke und versteigert ihre Kleidung auf ebay. Und auch ihre kostbare Zeit verbringt Kim Kardashian nicht nur mit Shoppen und Stylen, sondern auch leidenschaftlich gerne damit, kranke Kinder aufzumuntern. Kim Kardashian besucht dazu häufig das Kinderkrankenhaus von Los Angeles und unterstützt außerdem zahlreiche Krebsorganisationen, was ihr besonders am Herzen liegt, da ihr Vater Rob Kardashian 2003 an Krebs starb. Der Star-Anwalt gehörte zu den Verteidigern im Mordprozess von O.J. Simpson.

Kim Kardashian ist Schlagzeilenkönigin

Kim Kardashian ist zwar nur 1,57 m klein, aber trotzdem die Größte - zumindest wenn es um täglichen Klatsch und Tratsch geht: Denn Kim Kardashian ist die ungekrönte Queen der Schlagzeilen. Kein Tag vergeht ohne Berichte oder Fotos aus dem Leben der gut gebauten Schönheit. Nachdem Kim Kardashian in der Vergangenheit – ähnlich wie ihre ehemalige beste Freundin Paris Hilton – mit einem Sexvideo Aufsehen erregte, ist ihr Po der Star in allen Klatschblättchen. 2007 tauchte das pikante Filmchen mit Kim Kardashian und Sänger Ray J in den Hauptrollen auf und führte sogar zu einem Prozess, der mit einer Zahlung von 5 Millionen Dollar an Kim endete. Keine schlechte Gage für einen einzigen Streifen!

Doch dies blieb nicht der einzige Skandal um Kim Kardashian, der von den Medien ausgeschlachtet wurde. Kim Kardashian trennte sich am 31. Oktober 2011 nach nur 72 berühmt berüchtigten Tagen wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ von ihren frischgebackenen Ehemann Kris Humphries, den sie zuvor medienwirksam vor laufenden Kameras heiratete. Die Hochzeit mit dem Basketball-Star, die als Show mit dem Titel „Kim's Fairytale Wedding: A Kardashian Event“ über die amerikanischen Bildschirme flimmerte, brachte Kim Kardashian ein nettes Millionensümmchen ein. Jetzt könnte sie allerdings einiges von ihrem Vermögen an ihren Ex Kris verlieren, der sich vor Gericht eine erbitterte Schlacht mit seiner ehemaligen Braut liefert. Die erste Ehe von Kim Kardashian hielt immerhin mehrere Jahre: Von 2000 bis 2004 war die Schönheit mit den armenischen Wurzeln mit Musikproduzent Damon Thomas verheiratet.

Kim Kardashian hat Millionen von Fans


Die Homepage von Kim Kardashian, die sich nach eigenen Aussagen eine Liebesszene mit Daniel Craig wünscht, ist mit sechs Millionen Klicks pro Monat wahnsinnig gut besucht. Damit gehört die Seite des Möchtegern-Bond Girls zu den am schnellsten wachsenden Celebrity-Blogs im Netz. Auf twitter folgen dem Kurvenstar sogar ganze zehn Millionen Fans. Viele von ihnen bewundern Kim Kardashian für ihr makelloses Aussehen und ihr Fashion-Gespür. Die Tierschutz-Organisation PETA ernannte die Sexbome 2010 allerdings zur „Worst Dressed person“, da Kim Kardashian eine Leidenschaft für Pelze hegt.

Kim Kardashian versuchte sich bereits als Schauspielerin

Der sexy TV-Star versuchte sich in der Vergangenheit bereits als Schauspielerin und ergatterte 2008 eine Rolle in dem Film „Disaster Movie“. Ihre Rolle brachte Kim Kardashian sogar eine Award-Nominierung ein: Allerdings nicht für einen Oscar oder Emmy, sondern für die Goldene Himbeere! Mit dem „Razzie“, wie der Award in Amerika genannt wird, werden jedes Jahr die schlechtesten schauspielerischen Leistungen geehrt. Kim Kardashian hatte 2009 allerdings harte Konkurrenz von Damen wie Paris Hilton und Carmen Electra, weshalb es nur bei einer Nominierung für den Award blieb.

Kim Kardashian wird sicher auch in Zukunft weiterhin für Schlagzeilen sorgen und ihre Fangemeinde stetig vergrößern. Vielleicht schafft es die brünette Schönheit mit dem beliebten Hinterteil eines Tages ja sogar von der Goldenen Himbeere zur Oscar-Nominierung. Kim Kardashian wäre es zuzutrauen! Dass sie einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood anstrebt, hat Selbstdarstellungs-Genie Kim Kardashian bereits verkündet.

Lena Dunham kauft Kim Kardashians Buch „Selfish“

Lena Dunham besitzt das Buch von Kim Kardashian

Mit welchem Blick schaut sich die „Girls“-Erfinderin Lena Dunham die Fotos der Selfie-Queen Kim Kardashian an?

Kim Kardashian und Kanye West mieten den Eiffeltum

Kim Kardashian & Kanye West mieten den Eiffelturm

Am 24. Mai steht der erste Hochzeitstag von Kim Kardashian und Kanye West bevor und der wird natürlich gebührend gefeiert.

Kim Kardashian darf nicht auf das „Vogue“-Cover

Kim Kardashian kann Anna Wintour nicht überzeugen

Kim Kardashian war bei der Met Gala ein absoluter Hungucker - für das Cover der „Vogue“ reicht es dennoch nicht aus!

Kim Kardashian: Auch sie kaschiert Problemzonen

Kim Kardashian kaschiert ihre Problemzonen

Kim Kardashian steht zu ihren Kurven und hat keine Scheu, sich nackt vor der Kamera zu räkeln? Weit gefehlt!

Kim Kardashian wurde zum Muttertag verwöhnt

Kim Kardashian wurde zum Muttertag reich beschenkt

Kanye West hat dafür gesorgt, dass Kim Kardashian am gestrigen Muttertag aus dem Staunen nicht mehr herauskam.

Kourtney Kardashian: Ihre Tochter ist ihr Mini-Me

Kourtney Kardashian erzieht einen Trendsetter

Kourtney Kardashian hat das Fashion-Gen in sich und auch ihre kleine Penelope weiß modetechnisch genau, was sie will.

Kim Kardashian überzeugt die „Vogue“

Kim Kardashian begeistert die „Vogue“

Kim Kardashian sorgte bei der Met Gala mit ihrem Kleid für Diskussionen. Nun hat die Modezeitschrift „Vogue“ geurteilt.

Kanye West verrät den Titel seines neuen Albums

Kanye West ändert den Namen seiner Platte

Kanye West tauft sein neuestes Werk um - sein Album soll nun „SWISH“ anstatt „So Help Me God“ heißen. Doch warum?

Kim Kardashian: Ist ihre Familie komplett zerstritten?

Kim Kardashian kommt nicht mit den Jenners zurecht

Kim Kardashian soll ziemliche Pronleme mit ihrer Familie haben. Doch vor der Kamera spielen ihre Geschwister heile Welt ...

Kendall Jenner hat sich durchgeboxt

Kendall Jenner musste sich durchboxen

Für Kendall Jenner war es nicht leicht, sich ihren eigenen Namen zu machen, doch nun ist sie auf dem Weg in den Modeolymp.

Mehr zu Kim Kardashian:
121020304050606170Vor

Kim Kardashian
623 Kommentare

JeckenGirl

JeckenGirl schreibt am: 24.05.2015 zu Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Hoffentlich stimmt das nicht! Erstens ist Kylie Jenner noch viel zu jung für ein Kind und zweitens lebt sie in einer Welt, in der ein Baby nichts verloren hat. Kylie Jenner soll erst einmal selbst erwachsen werden, bevor sie sich fortpflanzt!

Orangerina

Orangerina schreibt am: 19.05.2015 zu Kim Kardashian: Bruce Jenner trägt ihre Outfits

Gibt es eine schrägere Familie als die von Kim Kardashian?? Ich glaube nicht! Mal geanz ehrlich: Welche Tochter findet es denn toll, dass ihr Vater ihre Klamotten trägt? Da ist doch alles nur PR! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kim Kardashian das echt so cool findet.

turida

turida schreibt am: 18.05.2015 zu Kim Kardashian: Feuert sie ihre eigene Mom?

Wenn Kim Kardashian sich tatsächlich von Kris Jenner löst, verliert sie bestimmt eine Menge Geld

kelebek25

kelebek25 schreibt am: 15.05.2015 zu Kim Kardashian und Kanye West mieten den Eiffeltum

Ich wusste gar nicht, dass man den Eiffelturm mieten kann.
Das Geld wäre als Spende besser angebracht, z.B. für die Erdbebenopfer...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

SugarRita

SugarRita schreibt am: 8.05.2015 zu Kourtney Kardashian: Ihre Tochter ist ihr Mini-Me

Na, da kann ja nur eine Kourtney Kardashian 2.0 bei rauskommen. Ist aber auch kein Wunder, denn wer in solch einer Welt groß wird, muss der Mode irgendwie verfallen sein.


Kim Kardashian: alle Bilder
Kim Kardashian und Kyle Jenner beim gemeinsamen RestaurantbesuchSchwesterherz: Kim Kardashian und Kylie Jenner sind unzertrennlich!
>> Mehr Fotos

Kim Kardashian: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Kim Kardashian hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Kim Kardashian

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Cara Delevingne scheint den Traum vom Modeln ausgeträumt zu haben. An Regeln möchte sie sich nicht mehr halten.

Eurovision Song Contest: Ein Abend voller Talente

Hartes Urteil

Ann Sophie musste beim ESC ganz stark sein

Taylor Swift als Abnehmmotivation

Fanliebe

Taylor Swift lässt die Pfunde purzeln

Samu Haber macht eine Zeitreise

Wie die Zeit vergeht

Samu Haber zeigt, wie lang sein Weg zum Star war

Let´s Dance bringt die Stars außer Puste

Wer ist der Profi?

Let´s Dance wird von Jahr zu Jahr besser

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Lady Gaga interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Rita Ora: Glamorous Waves
Rita Ora: Glamorous Waves