Kristen Stewart

Kristen Stewart: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Kristen Stewart: Background

Kristen Stewart: Die bissige Schönheit

Kristen Stewart hat sich als Protagonistin Bella in der „Twilight“-Reihe in die Herzen tausender Fans gespielt. Privat machte sie in den letzten Monaten vor allem durch ihre Beziehung zu Co-Star Robert Pattinson von sich reden. Dabei hat die hübsche Kristen Stewart noch einiges mehr zu bieten.

Kristen Stewart ist mit „Twilight“ der weltweite Durchbruch gelungen. Seit dem Kinoerfolg im Jahr 2008 ist sie international gefragt und als Schauspielerin etabliert. Doch ursprünglich fängt Kristen Jaymes Stewart ganz klein an: Mit gerade einmal acht Jahren übernimmt sie die Hauptrolle in einem Theaterstück an ihrer Grundschule. Zufällig ist ein Talentscout anwesend, der sie spielen sieht, danach Kristens Eltern kontaktiert und Kristen Stewart vom Fleck weg engagiert. Nach zahlreichen Kinderrollen und kleineren Engagements in TV-Produktionen spricht Kristen Stewart schließlich für ein größeres Projekt vor: Mit 16 Jahren bewirbt sie sich für eine Nebenrolle im Outdoor-Drama „Into the Wild“, der von Sean Penn produziert wird. Gegenüber der Zeitung „Detroit News“ erzählt Kristen Stewart heute, sie habe in ihrer Audition vor Sean Penn komplett versagt. „Ich habe den Song „Blackbird“ gespielt – immerhin musste ich für die Rolle Gitarre spielen und singen – und es völlig versemmelt“, so Kristen Stewart. „Aber später rief er mich an und fragte, ob ich die Rolle haben wolle. Da sagte ich nur ‚Yeah!‘“ Im Film, der international Erfolg hat, spielt Kristen Stewart an der Seite von Emile Hirsch, mit dem sie auch privat gut befreundet ist. Er ist es auch, der ihr die Rolle ihres Lebens veschafft: Emile Hirsch empiehlt Kristen Stewart für die Rolle der Bella in „Twilight“.

Kristen Stewart trainierte für eine Filmrolle in einem Stripclub

Seit dieser Rolle ist Kristen Stewart ein gefeierter Star und besonders beim jüngeren Publikum sehr beliebt. Allerdings hat sie sich diesen Erfolg auch verdient – kaum eine andere Schauspielerin bereitet sich so akribisch auf ihre Rollen vor wie Kristen Stewart. Im Film „Welcome to the Rileys“ mimt sie eine Stripperin und besuchte kurzerhand zuvor einen Stripclub, um sich auf den Job vorzubereiten. Sie lernte dort, an der Stange zu tanzen, und das Nacht für Nacht. Ihre Beine seien damals von blauen Flecken nur so übersäht gewesen, erzählte die ehrgeizige Schauspielerin später dem Magazin „EW“. Und auch ihre „Twilight“-Rolle erforderte einiges an Vorbereitung: Die eigentlich grünäugige Kristen Stewart musste sich an braun gefärbte Kontaktlinsen gewöhnen. Außerdem sahen sie und ihr Kollege Robert Pattinson sich immer wieder den Erotikfilm „Last Tango in Paris“ mit Marlon Brando an, um die dort gezeigte erotische Spannung zu übernehmen. So wollten sie die Atmosphäre zwischen Bella und Edward noch authentischer darstellen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Liebe mit Hindernissen

Das gemeinsame „Training“ zahlte sich aus: 2009 wurde die Beziehung von Kristen Stewart und ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson öffentlich. Seitdem galten die beiden Vampir-Darsteller als Traumpaar des jungen Hollywoods, doch das Glück wird zurzeit von Krisen überschattet: Seit einigen Wochen sind Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennt. Der Grund ist skandalös: Kristen Stewart gestand jüngst, sie habe ihren Rob mit dem verheiraten Regisseur Rupert Sanders betrogen. Die Fans waren entsetzt, Robert zog aus, das gemeinsame Glück schien zerstört. Noch ist ungewiss, wie die Geschichte zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ausgeht.

Kristen Stewart hat ein Herz für Tiere

Obwohl das turbulente Liebesleben von Kristen Stewart in letzter Zeit stark polarisiert hat, muss man die charmante Schauspielerin einfach gern haben. Sie ist nicht nur intelligent – ihr Lieblingsautor ist Kurt Vonnegut – sondern hat auch ein großes Herz für Tiere. Ihre Familie besitzt zahme Wölfe, die in freier Natur nicht überleben können, während sie selbst vier Hunde adoptiert hat. Außerdem besitzt Kristen Stewart eine Katze namens Jella.

Kristen Stewart hat in letzter Zeit für einige negative Schlagzeilen gesorgt, doch letztlich ist sie noch immer eine sympathische Schauspielerin. Es bleibt mit Sicherheit spannend – alle News rund um Kristen Stewart findest Du in unserem Hollywood-Channel!

Kristen Stewart: Was läuft zwischen ihr und Nicholas Hoult?

Kristen Stewart von Nicholas Hoult überrascht

Bei der Premiere zu ihrem neuen Film überraschte Nicholas Hoult Kristen Stewart. Was läuft zwischen den beiden Schauspielern?

Kristen Stewart: Endlich wieder vergeben?

Kristen Stewart könnte einen neuen Freund haben

Mit ihrem Bekannten CJ soll Kristen Stewart Los Angeles unsicher gemacht haben. Knistert es zwischen den beiden?

Kristen Stewart freut sich für Robert Pattinson

Freut sich Kristen Stewart für Robert Pattinson?

Wie reagiert Kristen Stewart auf die Liebesgerüchte um Robert Pattinson? Bleibt sie gelassen oder wird sie eifersüchtig?

Kristen Stewart bleibt am Set immer sie selbst

Kristen Stewart bleibt immer sie selbst

Kristen Stewart kann Privates und Berufliches nicht trennen. Wenn sie eine Rolle spielt, bleibt sie trotzdem sie selbst.

Kristen Stewart: Heißes Date mit Nicholas Hoult?

Kristen Stewart wurde erneut mit Nicholas gesehen

Kristen Stewart soll seit einiger Zeit mit Nicholas Hoult anbandeln. Ein Video ist aufgetaucht, das die Gerüchte neu entfacht

Kristen Stewart: Macht die Schauspielerei einsam?

Fühlt sich Kristen Stewart einsam?

Für Kristen Stewart hat die Schauspielerei auch so manche Schattenseite. Fühlt sich die Hollywood-Beauty manchmal einsam?

Kristen Stewart: „Twilight“ war eine harte Erfahrung

„Twilight“ war für Kristen Stewart nicht leicht

Kristen Stewart brauchte einige Zeit, um nach dem ersten „Twilight“-Streifen mit ihrem Erfolg zurechtzukommen.

Kristen Stewart über den Kampf mit den Medien

Kristen Stewart ist kein Freund der Presse

Kristen Stewart ist kein Freund davon, was die Presse mit Schauspielern macht. Daher bleibt sie lieber distanziert.

Kristen Stewart: Ist Robert Pattinson für sie wie eine Droge?

Kristen Stewart kann nicht ohne Robert Pattinson

Kristen Stewart deutete in einem Interview an, dass sie nicht von ihrem Ex-Freund Robert Pattinson los kommt.

Kristen Stewart: Kann sie sich ihre Rollen aussuchen?

Bekommt Kristen Stewart jede Rolle, die sie will?

Kristen Stewart bleibt auch nach dem letzten beruflichen Rückschlag selbstbewusst. Sie ist sicher, jede Rolle zu bekommen.

Mehr zu Kristen Stewart:
121020304050515255Vor

Kristen Stewart
585 Kommentare

Lilaalina

Lilaalina schreibt am: 21.10.2014 zu Kristen Stewart nimmt sich eine Auszeit

So schlecht fand ich Kristen Stewart zwar nicht, aber vermissen werde ich sie auch nicht

erdbeerpopo1

erdbeerpopo1 schreibt am: 21.10.2014 zu Kristen Stewart nimmt sich eine Auszeit

Gott sei Dank verschwindet Kristen Stewart von der Bildfläche... Schauspielerin fiel ihr ja eh so schwer...

aurelia187

aurelia187 schreibt am: 20.10.2014 zu Kristen Stewart blickt nicht zurück

Ich finde das gut, wenn Kristen Stewart endlich mal von dem komischen Vampir abkommt. Die kann ja auch alleine erfolgreich sein.

MilleyK

MilleyK schreibt am: 20.10.2014 zu Kristen Stewart blickt nicht zurück

Kristen Stewart sollte sich mal eine neue Frisur zulegen, dann wird sie bestimmt noch erfolgreicher:-D

Aber schön, wenn sie sich endlich von Robert Pattinson lösen konnte...

Kiky27

Kiky27 schreibt am: 15.10.2014 zu Kristen Stewart hält nicht für Strafzettel

Ich finde, dass man sich auch als Star an die Verkehrsregeln halten muss. Das wird Kristen Stewart aber wahrscheinlich auch selbst wissen - egal, ob sie ein Vorbild sein will oder nicht.


Kristen Stewart: alle Bilder
Twilight Star Kristen StewartKristen Stewart: The Cinema Society Screening Eclipse
>> Mehr Fotos

Kristen Stewart: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Kristen Stewart hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Kristen Stewart

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Für ihre Geburtstagsparty im angesagten TAO Nightclub in Las Vegas soll Kim Kardashian angeblich 500.000 Dollar erhalten.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Kelly Osbourne interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Eva Longoria: Haartolle mit Pferdeschwanz
Eva Longoria: Haartolle mit Pferdeschwanz