Kristen Stewart

Kristen Stewart: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Kristen Stewart: Background

Kristen Stewart: Die bissige Schönheit

Kristen Stewart hat sich als Protagonistin Bella in der „Twilight“-Reihe in die Herzen tausender Fans gespielt. Privat machte sie in den letzten Monaten vor allem durch ihre Beziehung zu Co-Star Robert Pattinson von sich reden. Dabei hat die hübsche Kristen Stewart noch einiges mehr zu bieten.

Kristen Stewart ist mit „Twilight“ der weltweite Durchbruch gelungen. Seit dem Kinoerfolg im Jahr 2008 ist sie international gefragt und als Schauspielerin etabliert. Doch ursprünglich fängt Kristen Jaymes Stewart ganz klein an: Mit gerade einmal acht Jahren übernimmt sie die Hauptrolle in einem Theaterstück an ihrer Grundschule. Zufällig ist ein Talentscout anwesend, der sie spielen sieht, danach Kristens Eltern kontaktiert und Kristen Stewart vom Fleck weg engagiert. Nach zahlreichen Kinderrollen und kleineren Engagements in TV-Produktionen spricht Kristen Stewart schließlich für ein größeres Projekt vor: Mit 16 Jahren bewirbt sie sich für eine Nebenrolle im Outdoor-Drama „Into the Wild“, der von Sean Penn produziert wird. Gegenüber der Zeitung „Detroit News“ erzählt Kristen Stewart heute, sie habe in ihrer Audition vor Sean Penn komplett versagt. „Ich habe den Song „Blackbird“ gespielt – immerhin musste ich für die Rolle Gitarre spielen und singen – und es völlig versemmelt“, so Kristen Stewart. „Aber später rief er mich an und fragte, ob ich die Rolle haben wolle. Da sagte ich nur ‚Yeah!‘“ Im Film, der international Erfolg hat, spielt Kristen Stewart an der Seite von Emile Hirsch, mit dem sie auch privat gut befreundet ist. Er ist es auch, der ihr die Rolle ihres Lebens veschafft: Emile Hirsch empiehlt Kristen Stewart für die Rolle der Bella in „Twilight“.

Kristen Stewart trainierte für eine Filmrolle in einem Stripclub

Seit dieser Rolle ist Kristen Stewart ein gefeierter Star und besonders beim jüngeren Publikum sehr beliebt. Allerdings hat sie sich diesen Erfolg auch verdient – kaum eine andere Schauspielerin bereitet sich so akribisch auf ihre Rollen vor wie Kristen Stewart. Im Film „Welcome to the Rileys“ mimt sie eine Stripperin und besuchte kurzerhand zuvor einen Stripclub, um sich auf den Job vorzubereiten. Sie lernte dort, an der Stange zu tanzen, und das Nacht für Nacht. Ihre Beine seien damals von blauen Flecken nur so übersäht gewesen, erzählte die ehrgeizige Schauspielerin später dem Magazin „EW“. Und auch ihre „Twilight“-Rolle erforderte einiges an Vorbereitung: Die eigentlich grünäugige Kristen Stewart musste sich an braun gefärbte Kontaktlinsen gewöhnen. Außerdem sahen sie und ihr Kollege Robert Pattinson sich immer wieder den Erotikfilm „Last Tango in Paris“ mit Marlon Brando an, um die dort gezeigte erotische Spannung zu übernehmen. So wollten sie die Atmosphäre zwischen Bella und Edward noch authentischer darstellen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Liebe mit Hindernissen

Das gemeinsame „Training“ zahlte sich aus: 2009 wurde die Beziehung von Kristen Stewart und ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson öffentlich. Seitdem galten die beiden Vampir-Darsteller als Traumpaar des jungen Hollywoods, doch das Glück wird zurzeit von Krisen überschattet: Seit einigen Wochen sind Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennt. Der Grund ist skandalös: Kristen Stewart gestand jüngst, sie habe ihren Rob mit dem verheiraten Regisseur Rupert Sanders betrogen. Die Fans waren entsetzt, Robert zog aus, das gemeinsame Glück schien zerstört. Noch ist ungewiss, wie die Geschichte zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ausgeht.

Kristen Stewart hat ein Herz für Tiere

Obwohl das turbulente Liebesleben von Kristen Stewart in letzter Zeit stark polarisiert hat, muss man die charmante Schauspielerin einfach gern haben. Sie ist nicht nur intelligent – ihr Lieblingsautor ist Kurt Vonnegut – sondern hat auch ein großes Herz für Tiere. Ihre Familie besitzt zahme Wölfe, die in freier Natur nicht überleben können, während sie selbst vier Hunde adoptiert hat. Außerdem besitzt Kristen Stewart eine Katze namens Jella.

Kristen Stewart hat in letzter Zeit für einige negative Schlagzeilen gesorgt, doch letztlich ist sie noch immer eine sympathische Schauspielerin. Es bleibt mit Sicherheit spannend – alle News rund um Kristen Stewart findest Du in unserem Hollywood-Channel!

Kristen Stewart schlüpft für Chanel in ein Cowgirl-Kostüm

Kristen Stewart im lässigen Cowgirl-Look

Das Modehaus Chanel inszeniert Kristen Stewart in der neuen Kampagne als lässig-verwegenes Cowgirl.

Kristen Stewart: Ist sie schwanger?

Kristen Stewart hat ein paar Kilos zugelegt

Kristen Stewart hat über 7 Kilo zugenommen. Nun kursiert das Gerücht, dass die 23-Jährige schwanger sei.

Kristen Stewart will adoptieren

Kristen Stewart möchte einen neuen Hund adoptieren

Kristen Stewart möchte offenbar einen weiteren Hund bei sich aufnehmen und setzt bei der Suche auf ihren Ex Robert Pattinson.

Kristen Stewart: Geburtstagsparty mit Robert Pattinson?

Kristen Stewart lädt Robert Pattinson zu Party ein

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind bisher nur Freunde. Kris möchte jedoch unbedingt ihren Geburtstag mit Rob feiern.

Kristen Stewart: Läuft da was mit John Mayer?

Kristen Stewart datet angeblich Katy Perrys Ex

Kristen Stewart und John Mayer sollen sich angeblich daten. John Mayer trennte sich erst kürzlich von Katy Perry.

Robert Pattinson kann sich vor Rollenangeboten kaum retten

Robert Pattinson hat sein Twilightimage abgelegt

Robert Pattinson kann sich vor Rollenangeboten kaum retten. Hat er das etwa der Trennung von Kristen Stewart zu verdanken?

Kristen Stewart hat keinen Bock auf Fotos!

Kristen Stewart wird vor Paparazzi abgeschirmt

Kristen Stewart ist für ihren Zwist mit den Paparazzi bekannt und schirmt sich im wahrsten Sinne des Wortes von ihnen ab...

Kristen Stewart: Neuer Werbedeal mit Nike?

Kristen Stewart soll für Nike werben

Kristen Stewart als neues Werbegesicht für Nike? Bei ihrer Sneaker-Leidenschaft wäre dies doch der perfekte Werbedeal, oder?

Robert Pattinson kann Kristen Stewart gut riechen

Robert Pattinson vermisst Kristens Geruch

Robert Pattinson soll Gerüchten zufolge vor allem den besonderen Geruch von Kristen Stewart vermissen.

Kristen Stewart spürt wieder Aufwind

Kristen Stewart versucht sich als Regisseurin

Kirsten Stewart probiert sich aus. Die 23-Jährige übernahm jetzt die Regie eines Musikvideos einer befreundeten Band.

Mehr zu Kristen Stewart:
12102030405051Vor

Kristen Stewart
559 Kommentare

TjaniBanani

TjaniBanani schreibt am: 3.04.2014 zu Robert Pattinson: Führt er eine offene Beziehung mit Kristen Stewart?

Was, wie?! Mensch, bei Robert Pattinson und Kristen Stewart kommt man ja auch nicht mehr mit...

Evie

Evie schreibt am: 20.03.2014 zu Kristen Stewart will adoptieren

Dieses Bild! Ich verstehe wirklich nicht, was alle an Kristen Stewart finden!

danielakuenne

danielakuenne schreibt am: 20.03.2014 zu Kristen Stewart: Geburtstagsparty mit Robert Pattinson?

Ja warum nicht, man weiß ja nie was geschieht. Wenn die beiden zusammen gehöhren, finden sie auch wieder zu einander.

KlaraKlarinette

KlaraKlarinette schreibt am: 19.03.2014 zu Kristen Stewart: Geburtstagsparty mit Robert Pattinson?

Dieses Hin und Her zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart geht mir total auf die Nerven. Die sollen sich mal entscheiden.

Ostergirl

Ostergirl schreibt am: 14.03.2014 zu Robert Pattinson kann sich vor Rollenangeboten kaum retten

Robert Pattinson ist auch ein wirklich guter Schauspieler!

Kristen Stewart: alle Bilder
Twilight Star Kristen StewartKristen Stewart: The Cinema Society Screening Eclipse
>> Mehr Fotos

Kristen Stewart: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Kristen Stewart hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Kristen Stewart

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Kristen Stewart interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Star Hairstyles
Rihanna: Wilde Locken im Undone Look
Rihanna: Wilde Locken im Undone Look