Kristen Stewart

Kristen Stewart: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Kristen Stewart: Background

Kristen Stewart: Die bissige Schönheit

Kristen Stewart hat sich als Protagonistin Bella in der „Twilight“-Reihe in die Herzen tausender Fans gespielt. Privat machte sie in den letzten Monaten vor allem durch ihre Beziehung zu Co-Star Robert Pattinson von sich reden. Dabei hat die hübsche Kristen Stewart noch einiges mehr zu bieten.

Kristen Stewart ist mit „Twilight“ der weltweite Durchbruch gelungen. Seit dem Kinoerfolg im Jahr 2008 ist sie international gefragt und als Schauspielerin etabliert. Doch ursprünglich fängt Kristen Jaymes Stewart ganz klein an: Mit gerade einmal acht Jahren übernimmt sie die Hauptrolle in einem Theaterstück an ihrer Grundschule. Zufällig ist ein Talentscout anwesend, der sie spielen sieht, danach Kristens Eltern kontaktiert und Kristen Stewart vom Fleck weg engagiert. Nach zahlreichen Kinderrollen und kleineren Engagements in TV-Produktionen spricht Kristen Stewart schließlich für ein größeres Projekt vor: Mit 16 Jahren bewirbt sie sich für eine Nebenrolle im Outdoor-Drama „Into the Wild“, der von Sean Penn produziert wird. Gegenüber der Zeitung „Detroit News“ erzählt Kristen Stewart heute, sie habe in ihrer Audition vor Sean Penn komplett versagt. „Ich habe den Song „Blackbird“ gespielt – immerhin musste ich für die Rolle Gitarre spielen und singen – und es völlig versemmelt“, so Kristen Stewart. „Aber später rief er mich an und fragte, ob ich die Rolle haben wolle. Da sagte ich nur ‚Yeah!‘“ Im Film, der international Erfolg hat, spielt Kristen Stewart an der Seite von Emile Hirsch, mit dem sie auch privat gut befreundet ist. Er ist es auch, der ihr die Rolle ihres Lebens veschafft: Emile Hirsch empiehlt Kristen Stewart für die Rolle der Bella in „Twilight“.

Kristen Stewart trainierte für eine Filmrolle in einem Stripclub

Seit dieser Rolle ist Kristen Stewart ein gefeierter Star und besonders beim jüngeren Publikum sehr beliebt. Allerdings hat sie sich diesen Erfolg auch verdient – kaum eine andere Schauspielerin bereitet sich so akribisch auf ihre Rollen vor wie Kristen Stewart. Im Film „Welcome to the Rileys“ mimt sie eine Stripperin und besuchte kurzerhand zuvor einen Stripclub, um sich auf den Job vorzubereiten. Sie lernte dort, an der Stange zu tanzen, und das Nacht für Nacht. Ihre Beine seien damals von blauen Flecken nur so übersäht gewesen, erzählte die ehrgeizige Schauspielerin später dem Magazin „EW“. Und auch ihre „Twilight“-Rolle erforderte einiges an Vorbereitung: Die eigentlich grünäugige Kristen Stewart musste sich an braun gefärbte Kontaktlinsen gewöhnen. Außerdem sahen sie und ihr Kollege Robert Pattinson sich immer wieder den Erotikfilm „Last Tango in Paris“ mit Marlon Brando an, um die dort gezeigte erotische Spannung zu übernehmen. So wollten sie die Atmosphäre zwischen Bella und Edward noch authentischer darstellen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Liebe mit Hindernissen

Das gemeinsame „Training“ zahlte sich aus: 2009 wurde die Beziehung von Kristen Stewart und ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson öffentlich. Seitdem galten die beiden Vampir-Darsteller als Traumpaar des jungen Hollywoods, doch das Glück wird zurzeit von Krisen überschattet: Seit einigen Wochen sind Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennt. Der Grund ist skandalös: Kristen Stewart gestand jüngst, sie habe ihren Rob mit dem verheiraten Regisseur Rupert Sanders betrogen. Die Fans waren entsetzt, Robert zog aus, das gemeinsame Glück schien zerstört. Noch ist ungewiss, wie die Geschichte zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ausgeht.

Kristen Stewart hat ein Herz für Tiere

Obwohl das turbulente Liebesleben von Kristen Stewart in letzter Zeit stark polarisiert hat, muss man die charmante Schauspielerin einfach gern haben. Sie ist nicht nur intelligent – ihr Lieblingsautor ist Kurt Vonnegut – sondern hat auch ein großes Herz für Tiere. Ihre Familie besitzt zahme Wölfe, die in freier Natur nicht überleben können, während sie selbst vier Hunde adoptiert hat. Außerdem besitzt Kristen Stewart eine Katze namens Jella.

Kristen Stewart hat in letzter Zeit für einige negative Schlagzeilen gesorgt, doch letztlich ist sie noch immer eine sympathische Schauspielerin. Es bleibt mit Sicherheit spannend – alle News rund um Kristen Stewart findest Du in unserem Hollywood-Channel!

Kristen Stewart: Ist Robert Pattinson für sie wie eine Droge?

Kristen Stewart kann nicht ohne Robert Pattinson

Kristen Stewart deutete in einem Interview an, dass sie nicht von ihrem Ex-Freund Robert Pattinson los kommt.

Kristen Stewart: Kann sie sich ihre Rollen aussuchen?

Bekommt Kristen Stewart jede Rolle, die sie will?

Kristen Stewart bleibt auch nach dem letzten beruflichen Rückschlag selbstbewusst. Sie ist sicher, jede Rolle zu bekommen.

Kristen Stewart bestreitet Ice-Bucket-Challenge mit Abwasser

Kristen Stewart bestreitet IBC mit Abwasser

Eisdusche ja, Wasserverschwendung nein! Kristen Stewart verwendete einen Eimer voller Abwasser für ihre Ice-Bucket-Challenge.

Kristen Stewart steht auf junges Gemüse

Kristen Stewart posiert im Supermarkt

Für eine neue Modestrecke der Zeitschrift „Elle“ posiert Kristen Stewart in einem Supermarkt in Los Angeles.

Kristen Stewart und Nicholas Hoult: Zweites Date im Piercingstudio?

Kristen Stewart&Nicholas Hoult beim zweiten Date?

Kristen Stewart und Nicholas Hoult sollen Date nummer zwei im Piercingstudio verbracht haben. Was ist dran?

Robert Pattinson: Jetzt spricht er über das Beziehungs-Aus mit Kristen Stewart

Robert Pattinson spricht über das Beziehungsende

Bereits zwei Jahre ist es her, dass die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson zerbrach. Jetzt spricht er darüber

Robert Pattinson: Lästert er über Kristen Stewart?

Lästert Robert Pattinson über Kristen Stewart?

Robert Pattinson soll auf Kristen Stewart auch nach der endgültigen Trennung noch immer nicht sonderlich gut zu sprechen sein

Kristen Stewart: Verdankt Robert Pattinson ihr seine neue Rolle?

Kristen Stewart soll RPatz einen Job besorgt haben

Es gibt kein böses Blut mehr zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson. Nun soll Kris Rob zu einem Job verholfen haben.

Kristen Stewart wird zum Mann

Kristen Stewart hat sich einen Bart stehen lassen

Für das neue Musikvideo ihrer Freundin Jenny Lewis schlüpfte Kristen Stewart ins Männerkostüm.

Kristen Stewart: Jetzt spricht ihr Frisör

Kristen Stewart entschied sich spontan zum Bob

Kristen Stewart ließ sich von ihrem Friseur spontan zu ihrem roten Feuerbob überreden. War es ein Fehler?

Mehr zu Kristen Stewart:
121020304050515254Vor

Kristen Stewart
578 Kommentare

suessemaus1990

suessemaus1990 schreibt am: 16.09.2014 zu Kristen Stewart bleibt am Set immer sie selbst

Jeder Schauspieler bringt doch was Eigenes in die Rolle mit ein, ich glaube nicht, dass Kristen Stewart da die einzige ist.

styleprincess21

styleprincess21 schreibt am: 16.09.2014 zu Kristen Stewart bleibt am Set immer sie selbst

Bald kräht doch kein Hahn mehr nach Kristen Stewart wenn sie sich weiter so aufführt.

schmetterlingi

schmetterlingi schreibt am: 10.09.2014 zu Kristen Stewart: Heißes Date mit Nicholas Hoult?

Sehe ich genauso. Weiß aber nicht, was die Männer an Kristen Stewart finden... Dieser ewige Schlafzimmerblick nervt doch einfach.

Kunstfreundin

Kunstfreundin schreibt am: 10.09.2014 zu Kristen Stewart: Heißes Date mit Nicholas Hoult?

Ich kann mir an der Seite von Kristen Stewart irgendwie keinen anderen Mann als Robert Pattinson vorstellen!

essi456

essi456 schreibt am: 8.09.2014 zu Kristen Stewart: Macht die Schauspielerei einsam?

Ich finde Kristen Stewart sollte sich nicht immer so beschweren. Schließlich hat sie einen Traumjob!


Kristen Stewart: alle Bilder
Twilight Star Kristen StewartKristen Stewart: The Cinema Society Screening Eclipse
>> Mehr Fotos

Kristen Stewart: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Kristen Stewart hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Kristen Stewart

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Rihanna: Sie ist jetzt eine glückliche Patentante

Babyglück

Rihanna liebt ihr Patenkind über alles

Rihanna: Sie ist jetzt eine glückliche Patentante

Rihanna ist seit kurzem Patentante und Baby Majesty wird von der Sängerin bereits jetzt wie eine kleine Queen behandelt.

Jessica Simpson: Ist sie dem Magerwahn verfallen?

Size-Zero-Wahn?

Jessica Simpson zeigt sich abgemagert

Chris Brown kuschelt mit Ariana Grande im neuen Clip

Neues Video

Chris Brown und Ariana Grande kommen sich näher

Kate Middleton: Möchte sie die Hilfe ihrer Mutter nicht mehr?

Hilfe mit Baby Nr. 2

Kate Middleton möchte eine Nanny

Ben Affleck leidet an Wutausbrüchen

Wutausbrüche

Ben Affleck hat sich nicht unter Kontrolle

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Mesut Özil interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Kristen Wiig: Long Bob mit schrägem Pony
Kristen Wiig: Long Bob mit schrägem Pony