Kristen Stewart

Kristen Stewart: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Kristen Stewart: Background

Als Protagonistin „Bella Swan“ hat sich Kristen Stewart in der „Twilight“-Reihe in die Herzen tausender Fans gespielt. Privat machte sie in dieser Zeit vor allem durch ihre On/Off-Beziehung zu Co-Star und Ex Robert Pattinson von sich reden. Dabei hat die hübsche Kristen Stewart noch einiges mehr zu bieten.

Kristen Stewart wird durch Twilight zum Weltstar


Kristen Stewart ist mit „Twilight“ der weltweite Durchbruch gelungen. Seit dem Kinoerfolg im Jahr 2008 ist sie international gefragt und als Schauspielerin etabliert. Doch ursprünglich fing Kristen Jaymes Stewart ganz klein an: Mit gerade einmal acht Jahren übernahm sie die Hauptrolle in einem Theaterstück an ihrer Grundschule. Zufällig war ein Talentscout anwesend, der sie spielen sah, danach Kristens Eltern kontaktierte und Kristen Stewart vom Fleck weg engagierte. Nach zahlreichen Kinderrollen und kleineren Engagements in TV-Produktionen sprach Kristen Stewart schließlich für ein größeres Projekt vor: Mit 16 Jahren bewarb sie sich für eine Nebenrolle im Outdoor-Drama „Into the Wild“, das von Sean Penn produziert wurde. Gegenüber der Zeitung „Detroit News“ erzählte Kristen Stewart, sie habe in ihrer Audition vor Sean Penn komplett versagt. Sie habe den berühmten Beatles-Song „Blackbird“, da sie für die Rolle Gitarre spielen und singen musste – und es „völlig versemmelt“, so Kristen Stewart. Später habe Sean Penn sie trotzdem angerufen und gefragt, ob sie die Rolle haben wolle. Im Film, der international Erfolg feierte, spielt Kristen Stewart an der Seite von Emile Hirsch, mit dem sie auch privat gut befreundet ist. Er war es auch, der ihr die Rolle ihres Lebens veschaffte: Er schlug sie für die Rolle der „Bella“ in „Twilight“ vor.

Kristen Stewart trainierte für eine Filmrolle in einem Stripclub


Seit dieser Rolle ist Kristen Stewart ein gefeierter Star und besonders beim jüngeren Publikum sehr beliebt. Allerdings hat sie sich diesen Erfolg auch verdient – kaum eine andere Schauspielerin bereitet sich so akribisch auf ihre Rollen vor wie Kristen Stewart. Im Film „Welcome to the Rileys“ mimt sie eine Stripperin und besuchte kurzerhand zuvor einen Stripclub, um sich auf den Job vorzubereiten. Dort lernte die schöne Brünette Nacht für Nacht an der Stange zu tanzen. Ihre Beine seien damals von blauen Flecken nur so übersäht gewesen, erzählte die ehrgeizige Schauspielerin später dem Magazin „EW“. Und auch ihre „Twilight“-Rolle erforderte einiges an Vorbereitung: Die eigentlich grünäugige Kristen Stewart musste sich an braun gefärbte Kontaktlinsen gewöhnen. Außerdem sahen sie und ihr Kollege Robert Pattinson sich immer wieder den Erotikfilm „Last Tango in Paris“ mit Marlon Brando an, um die dort gezeigte erotische Spannung zu übernehmen. So wollten sie die Atmosphäre zwischen Bella und Edward noch authentischer darstellen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: gescheiterte Liebe

Das gemeinsame „Training“ zahlte sich aus: Im Jahr 2009 wurde die Beziehung von Kristen Stewart und ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson öffentlich. Seitdem galten die beiden Vampir-Darsteller als Traumpaar des jungen Hollywoods. Doch dann wurde das Glück im Jahr 2012 überschattet, als Kristen Stewart gestand, Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben. Die Fans waren entsetzt, Robert zog aus, das gemeinsame Glück war zerstört. Während Robert Pattinson sich nach der erschütternden Erfahrung schließlich Ende des Jahres 2014 in FKA Twigs verliebte, fand Kristen Stewart bislang nicht wieder das Liebesglück.

Kristen Stewart hat ein Herz für Tiere

Obwohl das turbulente Liebesleben von Kristen Stewart stark polarisiert, muss man die charmante Schauspielerin einfach gern haben. Sie ist nicht nur intelligent – ihr Lieblingsautor ist Kurt Vonnegut – sondern hat auch ein großes Herz für Tiere. Ihre Familie besitzt zahme Wölfe, die in freier Natur nicht überleben können, während sie selbst vier Hunde adoptiert hat. Außerdem besitzt Kristen Stewart eine Katze namens Jella.

Während ihrer Beziehumg mit Robert Pattinson hat Kristen Stewart zwar für einige negative Schlagzeilen gesorgt, doch letztlich ist sie noch immer eine sympathische Schauspielerin. Während Robert nun mit seinem Liebesleben Schlagzeilen macht, konzentriert sich Kristen Stewart lieber weiter auf die Arbeit. Es bleibt mit Sicherheit spannend – alle News rund um Kristen Stewart findest Du in unserem Hollywood-Channel!

Kristen Stewart steht zu „Twilight“

Kristen Stewart verleugnet „Twilight“ nicht

Kristen Stewart erinnert sich gerne an ihre Karriereanfänge zurück. Auch ihre Rolle in „Twilight“ verleugnet sie nicht.

Kristen Stewart: Macht sie ernst mit ihrer Freundin?

Kristen Stewart möchte mit ihrer Freundin leben

Machen sie jetzt ernst? Kristen Stewart und ihre Freundin Alicia sollen zusammenziehen wollen!

Taylor Lautner: Angelt er sich Kristen Stewart?

Hat Taylor Lautner etwa eine neue Freundin?

Beim Sam-Smith-Konzert in L.A. amüsierte sich Taylor Lautner mit einer ganz bestimmten Lady. Wer ist seine Neue?

Kristen Stewart ist für einen César nominiert

Kristen Stewart ist für einen César nominiert

Kristen Stewart scheint in Frankreich hervorragend anzukommen. Kann sie den wichtigsten französischen Filmpreis gewinnen?

Kristen Stewart: Ist ihr Instagramaccount ein Fake?

Hat Kristen Stewart jetzt einen Instagram-Account?

Ist Kristen Stewart jetzt tatsächlich bei Instagram oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?

Robert Pattinson: Plant er einen Antrag am Valentinstag?

Will Robert Pattinson FKA twigs zum Altar führen?

Robert Pattinson kann es nicht schnell genug gehen. Angeblich will er sich mit FKA Twigs noch am Valentinstag verloben.

Kristen Stewart turtelt mit Alicia Cargile

Kristen Stewart turtelt mit ihrer besten Freundin

Händchen haltend und gar nicht kamerascheu spazierten Kristen Stewart und Alicia Cargile nun durch die Straßen von L.A.!

Robert Pattinson will keinen Kontakt zu seiner Ex

Robert Pattinson redet nicht mehr mit seiner Ex

Robert Pattinson sucht keinen Kontakt zu seiner Ex. Mit seiner neuen Freundin FKA twigs ist er mehr als glücklich.

Kristen Stewart: Vergraulte sie einen Fan?

Ließ Kristen Stewart ihre Laune an einem Fan aus?

Kristen Stewart soll einen nach einem Autogramm fragenden Fan zusammengestaucht haben. Hat sie noch immer Liebeskummer?

Robert Pattinson: Seine Eltern lästern über Kristen Stewart

Robert Pattinson verbringt Weihnachten mit FKA

Während FKA twigs in die Familie von Robert Pattinson aufgenommen wurde, lästert diese wohl über seine Ex Kristen Stewart.

Mehr zu Kristen Stewart:
121020304050515258Vor

Kristen Stewart
606 Kommentare

kelebek25

kelebek25 schreibt am: 9.03.2015 zu Still Alice

Ich werde mir den Film morgen im Kino anschauen ...

LadyPresley

LadyPresley schreibt am: 10.02.2015 zu Kristen Stewart: Macht sie ernst mit ihrer Freundin?

Wtf, hätte ich nicht gedacht. Aber jeder wie er will. :)

beautygirl46

beautygirl46 schreibt am: 3.02.2015 zu Taylor Lautner: Angelt er sich Kristen Stewart?

Ich finde Taylor Lautner und Kristen Stewart wären ein süßes Paar. Aber ich glaube, er ist ihr zu jung.

Primadonna_K

Primadonna_K schreibt am: 29.01.2015 zu Kristen Stewart ist für einen César nominiert

Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Kristen Stewart nach "Twilight" nochmal so durchstarten kann. Sie scheint definitiv auf dem richtigen Weg zu sein und gute Ratgeber an ihrer Seite zu haben. Ich drücke ihr für den César die Daumen!

ladyvanni

ladyvanni schreibt am: 23.01.2015 zu Kristen Stewart: Ist ihr Instagramaccount ein Fake?

Kristen Stewart hat einen Instagram Account - und alle fragten sich - wen interessiert das? -_- Selfies von ihr muss ich mir auch nicht geben, da ihr Gesichtsausdruck sowieso nur gering variiert :D


Kristen Stewart: alle Bilder
Twilight Star Kristen StewartKristen Stewart: The Cinema Society Screening Eclipse
>> Mehr Fotos

Kristen Stewart: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Kristen Stewart hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Kristen Stewart

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
DSDS: Susanne verletzt sich beim Recall

Glück im Unglück

Susanne verletzt sich bei DSDS

DSDS: Susanne verletzt sich beim Recall

Kandidatin Susanne stürzte bei DSDS aus zwei Metern Höhe und zog sich eine Kopfverletzung zu, die genäht werden musste.

David Beckham: Snoop Dogg will seinen Geburtstag organisieren

Geburtstagsparty

David Beckham soll in Las Vegas feiern

Zayn Malik: Plant er eine Solokarriere?

Nach Band-Ausstieg

Zayn soll Solokarriere planen

Let’s Dance: Die einen begeistern, die anderen fliegen

„80er Jahre"-Special

Panagiota Petridou erntet Kritik

Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Topmodel in Weiß

Sagt Lena Gercke schneller als gedacht Ja?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Penelope Cruz interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Brittany Snow: Langer Pony
Brittany Snow: Langer Pony