Kristen Stewart

Kristen Stewart: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Kristen Stewart: Background

Als Protagonistin „Bella Swan“ hat sich Kristen Stewart in der „Twilight“-Reihe in die Herzen tausender Fans gespielt. Privat machte sie in dieser Zeit vor allem durch ihre On/Off-Beziehung zu Co-Star und Ex Robert Pattinson von sich reden. Dabei hat die hübsche Kristen Stewart noch einiges mehr zu bieten.

Kristen Stewart wird durch Twilight zum Weltstar


Kristen Stewart ist mit „Twilight“ der weltweite Durchbruch gelungen. Seit dem Kinoerfolg im Jahr 2008 ist sie international gefragt und als Schauspielerin etabliert. Doch ursprünglich fing Kristen Jaymes Stewart ganz klein an: Mit gerade einmal acht Jahren übernahm sie die Hauptrolle in einem Theaterstück an ihrer Grundschule. Zufällig war ein Talentscout anwesend, der sie spielen sah, danach Kristens Eltern kontaktierte und Kristen Stewart vom Fleck weg engagierte. Nach zahlreichen Kinderrollen und kleineren Engagements in TV-Produktionen sprach Kristen Stewart schließlich für ein größeres Projekt vor: Mit 16 Jahren bewarb sie sich für eine Nebenrolle im Outdoor-Drama „Into the Wild“, das von Sean Penn produziert wurde. Gegenüber der Zeitung „Detroit News“ erzählte Kristen Stewart, sie habe in ihrer Audition vor Sean Penn komplett versagt. Sie habe den berühmten Beatles-Song „Blackbird“, da sie für die Rolle Gitarre spielen und singen musste – und es „völlig versemmelt“, so Kristen Stewart. Später habe Sean Penn sie trotzdem angerufen und gefragt, ob sie die Rolle haben wolle. Im Film, der international Erfolg feierte, spielt Kristen Stewart an der Seite von Emile Hirsch, mit dem sie auch privat gut befreundet ist. Er war es auch, der ihr die Rolle ihres Lebens veschaffte: Er schlug sie für die Rolle der „Bella“ in „Twilight“ vor.

Kristen Stewart trainierte für eine Filmrolle in einem Stripclub


Seit dieser Rolle ist Kristen Stewart ein gefeierter Star und besonders beim jüngeren Publikum sehr beliebt. Allerdings hat sie sich diesen Erfolg auch verdient – kaum eine andere Schauspielerin bereitet sich so akribisch auf ihre Rollen vor wie Kristen Stewart. Im Film „Welcome to the Rileys“ mimt sie eine Stripperin und besuchte kurzerhand zuvor einen Stripclub, um sich auf den Job vorzubereiten. Dort lernte die schöne Brünette Nacht für Nacht an der Stange zu tanzen. Ihre Beine seien damals von blauen Flecken nur so übersäht gewesen, erzählte die ehrgeizige Schauspielerin später dem Magazin „EW“. Und auch ihre „Twilight“-Rolle erforderte einiges an Vorbereitung: Die eigentlich grünäugige Kristen Stewart musste sich an braun gefärbte Kontaktlinsen gewöhnen. Außerdem sahen sie und ihr Kollege Robert Pattinson sich immer wieder den Erotikfilm „Last Tango in Paris“ mit Marlon Brando an, um die dort gezeigte erotische Spannung zu übernehmen. So wollten sie die Atmosphäre zwischen Bella und Edward noch authentischer darstellen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: gescheiterte Liebe

Das gemeinsame „Training“ zahlte sich aus: Im Jahr 2009 wurde die Beziehung von Kristen Stewart und ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson öffentlich. Seitdem galten die beiden Vampir-Darsteller als Traumpaar des jungen Hollywoods. Doch dann wurde das Glück im Jahr 2012 überschattet, als Kristen Stewart gestand, Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben. Die Fans waren entsetzt, Robert zog aus, das gemeinsame Glück war zerstört. Während Robert Pattinson sich nach der erschütternden Erfahrung schließlich Ende des Jahres 2014 in FKA Twigs verliebte, fand Kristen Stewart bislang nicht wieder das Liebesglück.

Kristen Stewart hat ein Herz für Tiere

Obwohl das turbulente Liebesleben von Kristen Stewart stark polarisiert, muss man die charmante Schauspielerin einfach gern haben. Sie ist nicht nur intelligent – ihr Lieblingsautor ist Kurt Vonnegut – sondern hat auch ein großes Herz für Tiere. Ihre Familie besitzt zahme Wölfe, die in freier Natur nicht überleben können, während sie selbst vier Hunde adoptiert hat. Außerdem besitzt Kristen Stewart eine Katze namens Jella.

Während ihrer Beziehumg mit Robert Pattinson hat Kristen Stewart zwar für einige negative Schlagzeilen gesorgt, doch letztlich ist sie noch immer eine sympathische Schauspielerin. Während Robert nun mit seinem Liebesleben Schlagzeilen macht, konzentriert sich Kristen Stewart lieber weiter auf die Arbeit. Es bleibt mit Sicherheit spannend – alle News rund um Kristen Stewart findest Du in unserem Hollywood-Channel!

Kristen Stewart: Vergraulte sie einen Fan?

Ließ Kristen Stewart ihre Laune an einem Fan aus?

Kristen Stewart soll einen nach einem Autogramm fragenden Fan zusammengestaucht haben. Hat sie noch immer Liebeskummer?

Robert Pattinson: Seine Eltern lästern über Kristen Stewart

Robert Pattinson verbringt Weihnachten mit FKA

Während FKA twigs in die Familie von Robert Pattinson aufgenommen wurde, lästert diese wohl über seine Ex Kristen Stewart.

Kristen Stewart wird vom Pech verfolgt

Kristen Stewart leidet an Karriereknick

Kristen Stewart hat nicht nur Pech in der Liebe, sondern auch einen Karrieretiefpunkt erreicht. Was ist los bei ihr?

Kristen Stewart: Lästert sie über Robert Pattinson?

Kristen Stewart schießt gegen Robert Pattinson

Kristen Stewart soll sich in einem Interview über Robet Pattinson und FKA twigs ausgelassen haben.

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Kristen Stewart mit einem fremden Mann gesichtet

Kristen Stewart scheint wieder offen für eine neue Liebe zu sein. Mit einem Fremden ging sie jetzt einen Kaffee trinken.

Robert Pattinson: Zieht er bereits mit FKA twigs zusammen?

Ziehen Robert Pattinson und FKA twigs zusammen?

Robert Pattinson und FKA twigs sollen bereits über eine gemeinsame Wohnung nachdenken. Sind sie schon auf Möbelsuche?

Kristen Stewart: Ist sie eifersüchtig?

Kristen Stewart akzeptiert die Neue ihres Ex nicht

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren lange ein Paar. Dass er nun eine Neue hat, kann sie jedoch nicht akzeptieren.

Kristen Stewart: Heiße Küsse mit Chadwick Boseman!

Mit wem züngelt Kristen Stewart denn so wild?

Was ist denn in Hollywood los? Kristen Stewart knutscht wild mit „Black Panther“-Star Chadwick Boseman.

Kristen Stewart: Das Alleinsein macht ihr Angst

Kristen Stewart fürchtet sich vor dem Alleinsein

Kristen Stewart möchte keinesfalls alleine sterben. Das hat sie ihr neuer Film „Still Alice“ gelehrt.

Kristen Stewart: Mischt sie sich in Robs Beziehung ein?

Kristen Stewart unterstellt FKA twigs böse Absicht

Kristen Stewart kann die neue Freundin von Robert Pattinson nicht ausstehen und unterstellt ihr Berechnung.

Mehr zu Kristen Stewart:
121020304050515257Vor

Kristen Stewart
603 Kommentare

Primadonna_K

Primadonna_K schreibt am: 29.01.2015 zu Kristen Stewart ist für einen César nominiert

Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Kristen Stewart nach "Twilight" nochmal so durchstarten kann. Sie scheint definitiv auf dem richtigen Weg zu sein und gute Ratgeber an ihrer Seite zu haben. Ich drücke ihr für den César die Daumen!

ladyvanni

ladyvanni schreibt am: 23.01.2015 zu Kristen Stewart: Ist ihr Instagramaccount ein Fake?

Kristen Stewart hat einen Instagram Account - und alle fragten sich - wen interessiert das? -_- Selfies von ihr muss ich mir auch nicht geben, da ihr Gesichtsausdruck sowieso nur gering variiert :D

merlinzauberin

merlinzauberin schreibt am: 23.01.2015 zu Kristen Stewart: Ist ihr Instagramaccount ein Fake?

Das hätte mich jetzt aber auch echt überrascht wenn Kristen Stewart doch bei Insta mitmachen würde. Sie ist einfach nicht der Typ dafür!

Honigmund10

Honigmund10 schreibt am: 8.01.2015 zu Kristen Stewart turtelt mit Alicia Cargile

Kristen Stewart hat da die richtige Einstellung. Ist doch ihre Sache, mit wem sie was hat...

shadesofcool

shadesofcool schreibt am: 8.01.2015 zu Kristen Stewart turtelt mit Alicia Cargile

Würde mich auch irgendwie nicht wundern, wenn Kristen Stewart auf Frauen stehen würde...


Kristen Stewart: alle Bilder
Twilight Star Kristen StewartKristen Stewart: The Cinema Society Screening Eclipse
>> Mehr Fotos

Kristen Stewart: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Kristen Stewart hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Kristen Stewart

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Vor der Geburt

Keira Knightley hat ein wenig Angst

Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Voraussichtlich im Frühjahr wird das Kind von Keira Knightley zur Welt kommen. Doch schon jetzt denkt sie an die Geburt.

Mandy Moore: Was führte zur Trennung?

Trennungsgrund

Mandy Moore hat ein anderes Wesen als Ryan Adams

GNTM: Kristian Schuller übernimmt sämtliche Fotoshootings

GNTM-Staffelfotograf

Kristian Schuller übernimmt sämtliche Shootings

GZSZ: Soap-Sex war für Anna Juliana Jaenner harte Arbeit

GZSZ-Neuling

Anna Juliana Jaenner spricht über die Sexszene

Taylor Swift: Fieses Geburtstagsgeschenk für Harry Styles

Peinliches Geschenk

Taylor Swift blamierte Harry Styles

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Star Hairstyles
Reese Witherspoon: Perfekter Ponytail
Reese Witherspoon: Perfekter Ponytail