Kylie Minogue

Kylie Minogue: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Kylie Minogue: Background

An Kylie Minogue kommt niemand vorbei. Obwohl sie mit ihren 1,53m sehr klein und zierlich ist, besitzt sie eine unbändige Power und fegt wie ein Wirbelwind durch die Pop-Welt.

Ihre Karriere beginnt in den 80er Jahren. Die damals 17-Jährige erhält eine Rolle in der australischen Seifenoper Nachbarn. Schon zu dieser Zeit arbeitet Kylie Minogue viel und ist vor allem sehr ehrgeizig. Ihr Fleiß wird belohnt. Für ihre Rolle als Charlene erhält sie vier der australischen Auszeichnungen Logies, welche noch heute scherzhaft als „Minogies“ bezeichnet werden.

Doch damit gibt sich Kylie Minogue nicht zufrieden. Zusammen mit Jason Donovan feiert sie mit dem Schmusesong „Especially For You“ ihr Musikdebüt. Durch darauf folgende poppige Disco-Hits mit Tanzcharakter etabliert sich Kylie Minogue in der 80er-Jahre-Musikszene. Obwohl es in den 90er Jahren immer ruhiger um Kylie wird, halten ihre Fans zu ihr. Vor allem in der Schwulenszene hat sich Kylie eine riesige Fangemeinde gesichert.

Anfang 2000 passiert das, was eigentlich niemand erwartet hat: Wie ein Phönix aus der Asche steigt sie aus der Versenkung auf. Noch viel schöner und strahlender als je zuvor. Mit ihrem Comeback-Hit “Can´t get you out of my head” liefert Kylie den Pop-Song des neuen Jahrtausends. Durch opulente Bühnenshows und super heiße Bühnenoutfits sichert sich Kylie ihren Platz im Pop-Olymp. Männer begehren sie wegen ihrer Schönheit und ihrem Sexappeal und Frauen mögen sie wegen ihrer natürlichen und sympathischen Art. Kylie hat es geschafft: Sie ist beliebter und erfolgreicher als je zuvor.

Im Jahr 2005 aber verdunkelt sich der Himmel über Kylie. Die damals 37-Jährige erhält die Diagnose Brustkrebs. Doch sie ist eine Kämpfernatur und stellt sich der Krankheit. Nur ein Jahr nach ihrer Schockdiagnose präsentiert sie sich der Öffentlichkeit. Traumhaft schön und wie immer mit ihrem bezaubernden „Kylie-Lächeln“.

Sie ist eben ein wahrhaftiges Showgirl. Charmant und liebenswert überzeugt sie nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Kollegen. Ohne sie und ihre Musik wäre die Pop-Welt nicht dieselbe.

Kylie Minogue weiß nicht, ob sie jemals heiraten wird

Kylie Minogue weißt nicht, ob sie heiraten wird

Kylie Minogue ist bisher noch nicht vor den Traualtar getreten und beabsichtigt das auch nicht in naher Zukunft.

Kylie Minogue: So sexy kann ein Paar Schuhe sein

Kylie Minogue zeigt ihre sexy Kehrseite

Kylie Minogue präsentiert via Twitter ihre sexy Neuzugänge: heiße Louboutins, die die Kurven der Sängerin in Szene setzen.

Kylie Minogue: Kinder zu haben, wäre fantastisch

Kylie Minogue wünscht sich endlich Kinder

Ein Superstar, der sich nach Häuslichkeit sehnt – Kylie Minogue wünscht sich endlich Kinder.

Kylie Minogue: Konzerte statt Drogen

Kylie Minogue: Konzerte statt Drogen

Kylie Minogue braucht keine Drogen, sie berauscht sich an ihren eigenen Konzerten. Das verriet die Sängerin jetzt im Interview.

Kylie Minogue versteigert Unterwäsche

Kylie Minogue versteigert Unterwäsche

Die heißen Höschen von Kylie Minogue sind immer wieder eine Schlagzeile wert. Jetzt wechselte ein Unterwäsche-Set der knackigen Sängerin für 8000 Dollar den Besitzer.

Kylie Minogue mit Botox-Gesicht?

Kylie Minogue mit Botox-Gesicht?

Am Sonntag war Kylie Minogue beim Charity-Dinner von George Michael in London zu Gast und wirkte dabei strahlend schön wie immer – aber irgendwie auch deutlich jünger.

Kylie Minogue ist glücklich mit ihrem Körper

Kylie Minogue ist glücklich mit ihrem Körper

Sängerin Kylie Minogue hat nach der schweren Chemotherapie ein paar Kilos mehr. Doch heute findet sie ihren Körper schöner denn je.

Kylie Minogue
11 Kommentare

Sternchen1992

Sternchen1992 schreibt am: 21.03.2014 zu Kylie Minogue möchte James Bond um den Finger wickeln

Steht denn bereits fest, für wann der nächste James Bond geplant ist? Ich könnte mir Kylie Minogue jedenfalls gut als Bond-Girl vorstellen. :)

Asuuka

Asuuka schreibt am: 13.12.2013 zu Kylie Minogue: So sexy kann ein Paar Schuhe sein

Kylie Minogue war schon immer total sexy, obwohl sie so klein ist, ne hammer frau

altepuppentante

altepuppentante schreibt am: 31.10.2012 zu Kylie Minogue: Kinder zu haben, wäre fantastisch

nun wird es aber auch wirklich Zeit. Für mich wäre das schon fast zu spät fürs erste Kind.

himbeergirl27

himbeergirl27 schreibt am: 4.06.2012 zu Kylie Minogue: Konzerte statt Drogen

Ich find's immer wieder beeindruckend wie sie ihren Krebs überwunden hat!

Gagagirl100

Gagagirl100 schreibt am: 4.06.2012 zu Kylie Minogue: Konzerte statt Drogen

Kylie Minogue ist so süß.


Kylie Minogue: alle Bilder
Kylie Minogue entspannt auf SofaBunt: Kylie Minogue relaxt auf einem farbenfrohen Sofa.
>> Mehr Fotos

Kylie Minogue: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Kylie Minogue hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Kylie Minogue

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Selena Gomez widersteht den Kuppelversuchen von Taylor Swift

Glücklicher Single?

Selena Gomez will derzeit keinen Freund

Selena Gomez widersteht den Kuppelversuchen von Taylor Swift

Seit ihrer Trennung von DJ Zedd tut sich Selena Gomez schwer mit Dates. Dabei will Taylor Swift sie doch so gerne verkuppeln.

Miley Cyrus, Kylie Jenner und Co. feiern mit ihren Hunden

National Dog Day

Miley Cyrus feiert ihren Hund

Ben Affleck sucht Trost bei Jennifer Lopez

Nach Trennung

Ben Affleck sucht Trost bei Jennifer Lopez

Kim Kardashian lässt North mit Tygas Sohn spielen

Kardashian-Clan

North West darf mit Tygas Sohn spielen

Angelina Jolie: Mit Brad Pitt auf Haussuche in England

London calling

Ziehen Angelina Jolie und Brad Pitt bald um?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Mel B: Voluminöser Faux Hawk
Mel B: Voluminöser Faux Hawk