Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Lindsay Lohan: Background

Lindsay Lohan zählt zu Hollywoods bekanntesten It-Girls und ist die wohl berühmteste Skandalnudel der Welt. Dass Lindsay Lohan ihre Karriere eigentlich als Schauspielerin startete, ist bei den täglichen Schlagzeilen um ihre Person beinahe schon in Vergessenheit geraten. Statt mit oscarverdächtigen Rollen auf sich aufmerksam zu machen, tappt Lindsay Lohan jedoch zielsicher von einem Fettnäpfchen ins nächste und steht immer häufiger vor Gericht als vor der Kamera

Dabei begann die berufliche Laufbahn von Lindsay Lohan eigentlich ganz vielversprechend: Mit ihrer Rolle in „Ein Zwilling kommt selten allein“ startete Lindsay Lohan mit gerade einmal elf Jahren ihre Hollywood-Karriere als süßes, sommersprossiges Mädchen und ergatterte danach zahlreiche Filmrollen als typisch amerikanische High-School-Diva. So spielte sie beispielsweise in dem Teeniestreifen „Freaky Friday“ an der Seite von Jamie Lee Curtis und schaffte mit der Komödie den internationalen Durchbruch. Doch damit nicht genug: Lindsay Lohan ist nämlich eigentlich ein echtes Multitalent! Die Schauspielerin startete zeitgleich auch als Musikerin durch und stürmte mit ihrem Debüt-Album „Speak“ weltweit die Charts.

Lindsay Lohan: Schicksal Kinderstar?

Schon bevor es für Lindsay Lohan nach Hollywood ging, arbeitete die kleine LiLo zielstrebig für ihren Erfolg. Ehe sie ihre erste Kinorolle landete, spielte Lindsay Lohan bereits in rund 60 Werbespots mit. Schuld an dem frühen Karrierestart waren die ehrgeizigen Eltern von Lindsay Lohan: Dina Lohan, eine Analystin und Managerin, und der Börsenmakler Michael Lohan wollten aus ihrer Erstgeborenen bereits mit drei Jahren einen echten Star machen. Talentshows und Casting-Wettbewerbe gehörten für die kleine Lindsay Lohan demnach schon seit dem Kindergartenalter zum Everyday Business.

Mit dem frühen Erfolg kam allerdings auch der baldige Absturz. Bereits seit Jahren schafft es Lindsay Lohan nicht mehr aufgrund ihres Talents, sondern nur noch mit Skandalen und Starallüren auf sich aufmerksam zu machen. Zu den Höhepunkten der Peinlichkeiten, die Lindsay Lohan bisher fabrizierte, zählen neben einem Kettendiebstahl und einer angeblichen Falschaussage, eine Schlägerei in einem New Yorker Szeneclub, ein zerstörtes Designerkleid sowie wiederholte Drogen-Eskapaden. Zusätzlich macht Lindsay Lohan regelmäßig auch mit ihrer angeblichen Magersucht, misslungenen Spray Tanning-Sessions, jeder Menge Botox, Unprofessionalität am Set sowie unzähligen Affären Schlagzeilen.

Lindsay Lohan und das Gesetz

Wie jedes waschechte It-Girl in Hollywood sorgt eben auch Lindsay Lohan immer wieder für brandheiße News, die um die Welt gehen. Genau wie Paris Hilton und Nicole Richie kann sich daher auch Lindsay Lohan zu dem Club der Hollywood-Starlets zählen, die neben Luxusanwesen bereits die ein oder andere Knastzelle bewohnten. Statt Designer-Roben trug Lindsay Lohan 2010 für einige Tage die berühmt-berüchtigte orangefarbene, amerikanische Gefängniskluft. Statt der eigentlich angesetzten 90 Tage, durfte Lindsay Lohan das Gefängnis aufgrund von Überfüllung allerdings frühzeitig entlassen und bekam stattdessen ein nettes Accessoire verpasst: eine elektronische Fußfessel!

Lindsay Lohan und die Liebe

Neben ihrer offensichtlichen Leidenschaft für Gerichtsverhandlungen hat Lindsay Lohan noch eine weitere Schwäche: Affären! Denn trotz ihrer jungen Jahre legte Lindsay Lohan bereits einen echten Date-Marathon durch ganz Hollywood hin. Egal, ob mit Männlein oder Weiblein – Lindsay Lohan wurden schon zahlreiche Liebeleien nachgesagt. Neben ihrer On/Off-Liebe zu DJane Samantha Ronson datete Lindsay Lohan unter anderem Hollywood-Beau Jared Leto sowie Serienstar Wilmer Valderrama und soll eine Affäre mit dem verstorbenen Oscar-Preisträger Heath Ledger gehabt haben. Sogar ein Techtelmechtel Cash Warren, dem Ehemann von Hollywood-Sexbombe Jessica Alba, wurde Lindsay Lohan bereits angedichtet.

Lindsay Lohan privat

Doch nicht nur der Kreis ihrer Lover, sondern auch der ihrer Freunden ist trotz aller Skandale unermesslich: Zu den Unterstützern von Lindsay Lohan zählen unter anderem Charlie Sheen und Ashton Kutcher. Beide Hollywood-Stars sollen die hochverschuldete Jungschauspielerin bereits mit Finanzspritzen unterstützt haben. Sogar Madonna soll zu den Bewunderern von Lindsay Lohan zählen und über ein Duett mit dem It-Girl nachdenken. Und auch sonst ist Lindsay Lohan trotz ihrer Eskapaden immer noch ziemlich beliebt: So beliebt, dass sich Lindsay Lohan sogar für Dates bezahlen lassen kann und jetzt eine Karriere als professionelle Escort-Lady starten möchte.

Lindsay Lohan ist ein echtes It-Girl. Das beweisen nicht nur ihre zahlreichen Skandale und Eskapaden, sondern auch die ständig wechselnden Partner und Looks der Schauspielerin. Egal, ob Rot, Schwarz, Blond oder Brünett – Skandalnudel Lindsay Lohan fällt mit jeder Haarfarbe auf und saß bereits mit jedem erdenklichen Haarton auf der Anklagebank.

Lindsay Lohan riskiert eine dicke Lippe

Lindsay Lohan war offenbar beim Schönheits-Doc!

Lindsay Lohan kann das Herumwerkeln an ihrem Äußeren einfach nicht sein lassen. Jetzt waren die Lippen dran!

Lindsay Lohan: Ende gut, alles gut?

Lindsay Lohan erzielt außergerichtliche Einigung

Nach einem Unfall auf einem Highway vor zwei Jahren einigte sich Lindsay Lohan nun mit ihrem Unfallgegner.

Lindsay Lohan: Wird sie bald Dancing-Star?

Lindsay Lohan könnte bald die Tanzfläche stürmen

Lindsay Lohan hat das Angebot erhalten, ihr Tanztalent unter Beweis zu stellen. Wird sie die Herausforderung annehmen?

Lindsay Lohan: Bevorzugt sie Frauen-Dates?

Lindsay Lohan braucht Männer nur zum Sex

Braucht Lindsay Lohan Männer nur für Sex und Spaß? Für romantische Beziehungen soll die Schauspielerin Frauen bervorzugen.

Lindsay Lohan erlebt ein Shopping-Desaster

Darf Lindsay Lohan nicht einkaufen gehen?

Eigentlich wollte Lindsay Lohan nur ein bisschen einkaufen gehen, aber scheinbar wurde ihr der Einlass verwehrt.

Lindsay Lohan will Imagewechsel

Lindsay Lohan macht endlich Schluss mit Gerüchten

Lindsay Lohan macht mit ihrem alten Leben Schluss und will keine Gerüchteküche-Sensation mehr sein.

Lindsay Lohan: Ein Stalker macht ihr das Leben schwer

Lindsay Lohan wird offenbar verfolgt

Lindsay Lohan versucht gerade in London Fuß zu fassen, da macht ihr ein Stalker das Leben zur Hölle.

Lindsay Lohan: Schluss mit den Skandalen

Lindsay Lohan widmet sich ihrer Karriere

Lindsay Lohan hat die Skandale satt. In Zukunft möchte sich die Schauspielerin ganz ihrer Karriere widmen.

Lindsay Lohan verletzt sich an ihrem Geburtstag

Lindsay Lohan verletzt sich

Lindsay Lohan hat sich an ihrem Geburtstag bei einem Fahrradunfall am Bein verletzt. Nun ist eine große Schramme zu sehen.

Adam Levine hatte keinen Sex mit Lindsay Lohan

Adam Levine war nicht mit Lindsay Lohan im Bett

Adam Levine dementiert in einer Radioshow das Gerücht, Sex mit Lindsay Lohan gehabt zu haben.

Mehr zu Lindsay Lohan:
121020303132333439Vor

Lindsay Lohan
361 Kommentare

luckywoman

luckywoman schreibt am: 26.01.2015 zu Lindsay Lohan: Erneuter Photoshop-Fail?

Finde ich traurig. Gerade dachte ich noch, Lindsay Lohan wäre mittlerweile wieder auf den rechten Weg gekommen, aber solche Sachen ziehen sie dann wieder runter... ich versteh nicht, warum sie sowas macht. Denkt sie ehrlich, die Schlagzeilengeile Presse bemerkt das nicht?

Clarisse21

Clarisse21 schreibt am: 26.01.2015 zu Lindsay Lohan: Erneuter Photoshop-Fail?

Arme Lindsay Lohan! Alles, was sie macht, ist irgendwie eine Verzweiflungstat. Lindsay Lohan tut mir wirklich leid, aber ich glaube, ihr ist nicht einmal bewusst, wie lächerlich sie sich macht.

KayHula

KayHula schreibt am: 16.12.2014 zu Lindsay Lohan wird erwachsen

So richtig glaube ich ja nicht daran, dass Lindsay Lohan für immer in London bleiben wird. Vielleicht für eine Weile, doch irgendwann wird Lindsay Lohan wieder nach Hollywood gehen und dann geht alles wieder von vorn los.

lenibee

lenibee schreibt am: 16.12.2014 zu Lindsay Lohan wird erwachsen

Hat Lindsay Lohan nicht erst vor Kurzem neue Musik gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich komplett aus dem Showgeschäft zurückzieht.

eloise7

eloise7 schreibt am: 17.10.2014 zu Lindsay Lohan: Bekommt sie einen Ersatz-Papa?

Oh Gott, dann weiß man ja, woher Lindsay Lohan das hat. Die Arme..


Lindsay Lohan: alle Bilder
Lindsay Lohan zeigt sich sexyGute Laune: Lindsay Lohan mag ihren Body.
>> Mehr Fotos

Lindsay Lohan: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Lindsay Lohan hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Lindsay Lohan

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Justin Bieber wird erneut verklagt

Körperverletzung?

Justin Bieber wurde erneut verklagt

Justin Bieber wird erneut verklagt

Justin Bieber droht erneut juristischer Ärger. Ein Chauffeur beschuldigt ihn, ihn während der Fahrt geschlagen zu haben.

Emma Watson ist die bedeutendste Frau des Jahres

Soziales Engagement

Emma Watson ist die herausragendste Frau

DSDS: Susanne verletzt sich beim Recall

Glück im Unglück

Susanne verletzt sich bei DSDS

David Beckham: Snoop Dogg will seinen Geburtstag organisieren

Geburtstagsparty

David Beckham soll in Las Vegas feiern

Zayn Malik: Plant er eine Solokarriere?

Nach Band-Ausstieg

Zayn soll Solokarriere planen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Brittany Snow: Langer Pony
Brittany Snow: Langer Pony