Michelle Hunziker

Michelle Hunziker: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Michelle Hunziker: Background

Michelle Hunziker wurde an der Seite von Italo-Popstar Eros Ramazotti bekannt. Das Model wurde am 24. Januar 1977 in Lugano geboren und lebte während ihrer Jugend in der Schweiz und Italien. Schon mit 16 Jahren begann Michelle Hunziker als Model zu arbeiten und heiratete mit nur 19 Jahren Eros Ramazotti. Die Ehe zerbrach schon nach zwei gemeinsamen Jahren und Töchterchen Aurora blieb bei ihrer Mutter. Erfolge feierte Michelle Hunziker aber nicht nur als Fotomodell, sondern auch als Moderatorin im italienischen Fernsehen. Ihr multikultureller Hintergrund half ihr auch in der deutschen Fernsehlandschaft Fuß zu fassen und so moderierte Michelle Hunziker gemeinsam mit Carsten Spengemann eine Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, stand neben Thomas Gottschalk für die „Goldene Kamera“ auf der Bühne und moderiert seit 2009 gemeinsam mit ihm „Wetten, dass …?“. Auch als Sängerin versuchte sich Michelle Hunziker, konnte jedoch keine großen Erfolge verbuchen. Die blonde Schönheit gewann in Italien sogar schon mehrere Preise für ihre Fernsehshows und ist besonders bekannt für ihren humorvollen Umgang mit politischen Themen.

Michelle Hunziker bekommt eigene Sendung

Michelle Hunziker bekommt ihre eigene Show.

Michelle Hunziker wird erneut Moderatorin beim ZDF und führt demnächst durch „Die große Überraschungsshow“.

Michelle Hunziker will Vollzeitmama sein

Michelle Hunziker liebt das Mamasein

Michelle Hunziker ist nach der Geburt ihrer zweiten Tochter sehr glücklich und plant ihre Hochzeit mit Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker sucht einen neuen Leibwächter

Michelle Hunziker hat keinen Leibwächter mehr

Michelle Hunziker und ihr Verlobter scheinen glücklich miteinander zu sein, doch seine Eifersucht belastet die Beziehung.

Michelle Hunziker: Rank und schlank bei „Wetten, dass..?“

Michelle Hunziker ist wieder gertenschlank

Michelle Hunziker ist nur zwei Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Sole wieder gertenschlank.

Wetten dass..?: Michelle Hunziker kehrt zurück

Michelle Hunziker kehrt zurück

Am Samstag kehrt Michelle Hunziker als Co-Moderatorin zu „Wetten dass..?“ zurück. Die Schweizerin löst ihre Wettschuld ein.

Michelle Hunziker: Ihr Vater hatte mit Alkoholproblemen zu kämpfen

Michelle Hunziker - Ihr Vater war Alkoholiker

In ihrer Jugend hatte es Michelle Hunziker nicht immer leicht. In ihrem Buch erzählt sie von ihrem alkoholkranken Vater.

Michelle Hunziker im Krankenhaus!

Michelle Hunziker musste ihre TV-Show absagen

Nur vier Tage nach der Geburt stand Michelle Hunziker wieder vor der Kamera. Hat sich die Schweizerin damit übernommen?

Michelle Hunziker: Vier Tage nach der Geburt wieder im TV

Michelle Hunziker gönnte sich nur vier Tage Pause

Michelle Hunziker kehrte nur vier Tage nach der Geburt ihrer zweiten Tochter vor die TV-Kameras zurück. Zu früh?

Michelle Hunziker ist wieder daheim

Michelle Hunziker durfte das Krankenhaus verlassen

Michelle Hunziker durfte das Krankenhaus nur fünf Tage nach der Geburt wieder verlassen. Mit dabei natürlich Tomaso und Sole.

Michelle Hunziker: Das Baby ist da!

Michelle Hunziker ist zum 2. Mal Mutter geworden!

Michelle Hunziker hat in Mailand ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Die Kleine soll auch schon einen Namen haben...

Mehr zu Michelle Hunziker:
123456Vor

Michelle Hunziker
71 Kommentare

sallysunshine

sallysunshine schreibt am: 13.08.2014 zu Michelle Hunziker sagt endlich „Si“

Und dann kann ja schon bald Baby Nr. 3 für Michelle Hunziker kommen...

shakira89

shakira89 schreibt am: 10.02.2014 zu Michelle Hunziker bekommt eigene Sendung

Die Sendung von Michelle Hunziker geht doch erstmal nur zwei Folgen. Dann kann sie ja immer noch Pause machen

Martina875

Martina875 schreibt am: 7.02.2014 zu Michelle Hunziker bekommt eigene Sendung

Hieß es nicht or kurzem noch, dass Michelle Hunziker eine Pause machen möchte?!! Da scheint sie ihre Meinung ja schnell geändert zu haben.

jojoxx

jojoxx schreibt am: 3.02.2014 zu Michelle Hunziker will Vollzeitmama sein

Also Michelle Hunziker ist ja irgendwie schon ganz lustig und so, aber dieses ewige "Ich bin die perfekte Mama und Ehefrau"-Getue nervt schon

Weintesterin

Weintesterin schreibt am: 29.01.2014 zu Michelle Hunziker will Vollzeitmama sein

Ich finde sie sehr sympathisch und auch eine gute Entscheidung sich Zeit für ihr Kind zu nehmen. Sie muss sich finanziell schließlich keine Sorgen machen


Michelle Hunziker: alle Bilder
Michelle Hunziker mit einem Hund auf dem ArmZuckersüß: Michelle Hunziker hält bei ihrer Show einen Hund auf dem Arm.
>> Mehr Fotos

Michelle Hunziker: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Michelle Hunziker hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Michelle Hunziker

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Jenny Elvers arbeitet wieder

Wieder alles im Lot

Jenny Elvers meldet sich mit Strahlefoto zurück

Jenny Elvers arbeitet wieder

In den letzten Wochen hatte sich Jenny Elvers zurückgezogen, jetzt ist sie wieder da und kann auch schon wieder lachen.

Johnny Depp: Wie der Vater, so die Tochter?

Ganz der Papa

Johnny Depp dreht mit seiner Tochter Lily

Jamie Dornan bestreitet die „Ice Bucket Challenge“

Nass, nasser, Jamie!

Jamie Dornan bestreitet die „Ice Bucket Challenge“

 Fergie freut sich über Axls erste Schritte

Erste Schritte

Fergie genießt jeden Augenblick mit ihrem Sohn

Taylor Swift rechnet mit Ex-Lovern ab

Abrechnung

Taylor Swift singt über ihre Ex-Lover

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Christina Aguilera interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Star Hairstyles
Anna Paquin: Lilafarbener Chignon im Undone Style
Anna Paquin: Lilafarbener Chignon im Undone Style