Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Michelle Hunziker: Wer ist der Freund der Moderatorin?

Liebes-Check

Michelle Hunziker: Wer ist der Freund der Moderatorin?

© Moni Fellner/Getty Images

Der Mann an Michelle Hunzikers Seite war lange Zeit der Modeerbe Tomaso Trussardi. Dann ging die Beziehung der beiden in die Brüche. In unserem Artikel erfährst du mehr.

Ehe-Aus zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi?

Michelle Hunziker, der immer strahlende Sonnenschein der Fernsehunterhaltung, teilte ihr Leben mehrere Jahre mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi. Doch nun ist die Ehe offiziell zu Ende: Hunziker sprach im italienischen Fernsehen selbst von der Trennung, wie Bunte.de berichtete. 2011 haben sich die Beiden kennengelernt und im Oktober 2014 erfolgte im Palazzo della Ragione in Bergamo ihre Traumhochzeit. Gibt es nun aber vielleicht doch noch ein Liebescomeback? In einem „Bunte“-Interview wurde die 46-Jährige genau darauf angesprochen und antwortete mit: „Alles ist möglich.“ Sie sei aber eine glücklich Frau ... und wir sind gespannt, was noch kommt.

Anzeige

Wer ist Tomaso Trussardi?

Er ist der Sohn von Nicola Trussardi und Maria Luisa Gavazzeni, die Modedesigner und Firmeninhaber des erfolgreichen italienischen Modekonzerns Trussardi sind. Trussardi ist bekannt für seine sehr hochwertige und teure Mode. Auch das klassische Parfüm von Trussardi ist eine Eigenkreation, die dir bestimmt bekannt ist. Der Ehemann der schönen Moderatorin ist Geschäftsführer des Modekonzerns und seit 2010 auch immer wieder Model für das hauseigene Label. Zusammen hat das schöne Paar zwei kleine Töchter, Sole und Celeste. Gleichermaßen herzlich ist das Verhältnis zwischen Aurora Hunziker-Ramazotti, der Tochter von Michelle und Eros Ramazotti, und dem Sohn der Modedynastie. Das Trussardi-Unternehmen unterstützt die von Michelle Hunziker 2007 gegründete Initiative „Doppia Difesa Onlus“, die sich für Gewalt gegen Frauen einsetzt. Ihr gemeinsames Familienleben in Bergamo wirkt stets sehr fröhlich und harmonisch, was man auf zahlreichen Instagram-Posts bewundern kann, die Michelle Hunziker der Öffentlichkeit präsentiert. Allerdings stammt der letzte Post, auf dem auch Noch-Ehemann Tomaso zu sehen ist, vom Sommer 2021. Denn auf den Weihnachtsschnappschüssen der schönen Moderatorin ist von ihm nichts mehr zu sehen.

Ist Michelle Hunziker neu verliebt?

Zu Beginn des Jahres gaben Hunziker und Trussardi ihre Trennung bekannt. Daraufhin wurde Michelle mit Dr. Giovanni Angiolini gesichtet, einem italienischen Schönheitschirurgen. Bunte.de berichtete über die Gerüchte. Doch offiziell bestätigt wurde nie etwas.

Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Töchter. Falls sich am Beziehungsstatus der beiden etwas ändert, erfährst du es natürlich bei uns!

Stars in Sekten: 10 Promis, die offen darüber sprechen

Stars in Sekten: 10 Promis, die offen darüber sprechen
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.