Miley Cyrus

Miley Cyrus: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Miley Cyrus: Background

Miley Cyrus gehört zu den bestverdienenden Jung-Schauspielerinnen Hollywoods und ist längst nicht mehr nur der süße kleine Disney-Star von früher. Miley Cyrus ist mittlerweile zu einer erwachsenen Lady geworden – neue Filmrollen, Verlobung und Kurzhaarschnitt inklusive. Das Mädchen mit der tiefen Stimme und dem Südstaaten-Akzent wird für viele wohl trotzdem immer Hannah Montana bleiben.

Quirlig, witzig und wunderschön – Miley Cyrus lässt Teenagerherzen in der ganzen Welt höher schlagen. Seit ihrer Paraderolle in „Hanna Montana“ ist sie von den Bildschirmen, Kinderzimmerwänden und Brotdosen dieses Planeten nicht mehr weg zudenken. Jungs sind heimlich verliebt und Mädels wollen genau so sein wie die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin. Eine ganze Generation träumt von der engelsgleichen Stimme und den strahlend blauen Augen von Miley Cyrus.

Miley Cyrus wuchs in einer Großfamilie auf

Miley Cyrus erblickte am 23. November 1992 als Tochter von Tish Cyrus und Country-Sänger Billy Ray Cyrus in Nashville das Licht der Welt. Der Disney-Star hat fünf Brüder und Schwestern. Ihre beiden jüngeren Geschwister Noah Lindsay und Braison sowie die drei älteren Halb-Geschwister Christopher, Trace und Brandi. Da Mileys Vater selbst Sänger und Schauspieler ist, liegt der hübschen 19-Jährigen das Talent für beide Jobs wohl schon in den Genen. Die Patentante von Miley Cyrus ist übrigens der blonde Country-Star Dolly Parton!

Miley Cyrus hat ihren Namen geändert

Miley Cyrus wurde nach ihrer Geburt eigentlich auf den Namen Destiny Hope Cyrus getauft. Im Januar 2008 änderte sie den Geburtsnamen jedoch offiziell in Miley Ray Cyrus. Der Zweitname „Ray“ steht dabei für ihren Großvater, zu dem sich Miley Cyrus sehr verbunden fühlte. Miley ist eine Abkürzung ihres Spitznamens „Smiley“ aus Kindertagen, der ihr verpasst wurde, weil sie einfach immer am Lachen war. Miley Cyrus war also schon als Kind ein echter Sonnenschein.

Miley Cyrus wollte gar nicht Hannah Montana werden

Eigentlich bewarb sich Miley Cyrus gar nicht um die Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen TV-Serie, sondern sprach als Elfjährige für die Rolle der Lilly Truscott vor, die in der Show jedoch später von Emily Osment gespielt wurde. Glücklicherweise erhielt Miley Cyrus jedoch im Endeffekt die Hauptrolle und begeisterte mit ihrem quirligen Temperament Teenies auf der ganzen Welt.

Miley Cyrus hat ihren Traummann gefunden

Am Set ihres Filmes „Mit Dir an meiner Seite“ lernte Miley Cyrus ihren heutigen Verlobten Liam Hemsworth kennen. Seit 2009 sind die beiden attraktiven Stars ein Paar. Bevor Miley Cyrus mit ihrem Traummann zusammenkam, der ihr kürzlich einen glitzernden Verlobungsring ansteckte, küsste die süße Schauspielerin allerdings schon so einige Frösche. Der Disney-Star war bereits in Beziehungen mit Nick Jonas, Tyler Posey, Thomas Sturges, Adam G. Sevani, Dylan Sprouse, Justin Gaston und Lucas Till – und das mit gerade einmal 19 Jahren.

Miley Cyrus ist besessen von Snooki

Kaum zu glauben, aber wahr. Miley Cyrus ist ein Mega Fan der drallen Snooki aus der bekannten Reality-Show „Jersey Shore“. „Ich will Snooki sein, ich liebe sie. Ich bin besessen. Sie ist eine der wenigen Menschen, die ich um ein Autogramm und Foto gebeten habe, weil ich sie liebe und von ihr inspiriert werde“, verrät Miley Cyrus über ihre Zuneigung gegenüber der dunkelhaarigen Reality-Persönlichkeit.

Miley Cyrus schreibt selbst Songs


Miley Cyrus hat trotz ihres jungen Alters bereits über hundert Songs geschrieben. Professionellen Gesangsunterricht hat sie jedoch noch nie erhalten. Ihre Musik wird laut Miley Cyrus unter anderem von John Mayer, Elvis Presley und John Lennon beeinflusst. Privat hört der hübsche Wirbelwind jedoch am liebsten Songs ihrer Lieblingsbands Coldplay, Radiohead, und The Killers.

Miley Cyrus liebt Körperkunst

Von wegen kleines, nettes Mädchen! Miley Cyrus kennt keinen Schmerz und hat sich bereits mehrfach mit der Nadel eines Tätowierers eingelassen. Ihren hübschen Körper zieren ganze vier Tattoos. Unter der linken Brust von Miley Cyrus steht der Schriftzug „Just Breathe“ und das Ohr des „Sex and the City“-Fans schmückt das Wort „Love“. Auf den Rippen der schlanken Schauspielerin befindet sich außerdem ein Traumfänger und auf dem Ringfinger ihrer rechten Hand ließ sich Miley Cyrus ein Herz stechen.

Miley Cyrus ist ein Britney-Fan

So, wie Millionen von Teenagern für Miley Cyrus schwärmen, hat auch die 1,65 m große Schauspielerin ihr eigenes Vorbild. Miley Cyrus ist absoluter Fan des ehemaligen Teenie-Stars Britney Spears. Die berühmte Blondine sei eines ihrer großen Idole. Deshalb freut sich Miley Cyrus natürlich auch riesig über den musikalischen Erfolg von Britney. „Ich liebe, wie erfolgreich ihre Musik momentan ist und bin stolz auf sie. Noch ein Südstaaten-Mädchen wie ich. Ich liebe es!“, verrät Miley Cyrus in einem Interview.

Miley Cyrus: Ihre Fans machen sich Sorgen

Miley Cyrus beim Knutschen und Twerken erwischt

Miley Cyrus erobert die New York Fashion Week mit Nippelpasties und bunter Clownsperücke. Geht es der Sängerin noch gut?

Miley Cyrus akzeptiert ihr Konzertverbot nicht

Miley Cyrus kämpft für die künstlerische Freiheit

Miley Cyrus ist für die Dominikanische Republik zu sexy. Gegen ein verhängtes Konzertverbot will die Sängerin nun vorgehen.

Miley Cyrus googelt sich nicht selbst

Miley Cyrus googelt sich nicht selbst

Miley Cyrus sieht im Internet eine größere Gefahr für die Jugend als in Marihuana. Daher googelt sie sich nicht selbst.

Miley Cyrus: Ihr Herz gehört noch immer Liam Hemsworth

Miley Cyrus liebt Liam Hemsworth noch immer

Scheinbar kann Miley Cyrus noch immer nicht von ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth lassen. Kommen die beiden wieder zusammen?

Ed Sheeran: Streit mit Miley Cyrus?

Ed Sheeran im Zwist mit Miley Cyrus

Was ist bei den VMAs zwischen Ed Sheeran und Miley Cyrus vorgefallen? Hat Miley etwa Angst vor Konkurrenz?

Miley Cyrus: Ihr obdachloses VMA-Date wird von der Polizei gesucht

Miley Cyrus verteidigt obdachlosen Freund

Der Obdachlose, der für Miley Cyrus den Preis bei den VMA 2014 entgegennahm, wird per Haftbefehl von der Polizei gesucht.

Miley Cyrus wird zensiert!

Miley Cyrus darf nicht in der Dom Rep auftreten

Die einen lieben sie, die Dominikanische Republik hasst sie und verbietet Miley Cyrus einen Auftritt.

Miley Cyrus bekommt Zungenverbot

Miley Cyrus bekommt ihre Zunge verboten

Wer ein Selfie mit Miley Cyrus schießen möchte, sollte der Sängerin besser nicht ihre Zunge verbieten.

Miley Cyrus errichtet einen Floyd-Schrein

Miley Cyrus errichtet einen Floyd-Schrein

Miley Cyrus nutzt noch einmal die Gelegenheit, um ihrem verstorbenen Hund Floyd ein Denkmal zu setzen - mithilfe ihrer Fans.

Miley Cyrus ist der „Wrecking Ball” höchstpersönlich

Miley Cyrus krempelt ein Hotel um

Miley Cyrus checkte in einem New Yorker Luxushotel ein und hielt das Hotelmanagement mit ihrem Verhalten ziemlich auf Trab.

Mehr zu Miley Cyrus:
121020304041424344Vor

Miley Cyrus
435 Kommentare

Immenseefee

Immenseefee schreibt am: 19.09.2014 zu Miley Cyrus droht eine Haftstrafe in Mexiko

Miley Cyrus muss es aber auch immer übertreiben!

Lackfan123

Lackfan123 schreibt am: 19.09.2014 zu Miley Cyrus droht eine Haftstrafe in Mexiko

Miley Cyrus im Gefängnis kann ich mir gar nicht vorstellen!

Papeterieamelie

Papeterieamelie schreibt am: 19.09.2014 zu Miley Cyrus droht eine Haftstrafe in Mexiko

Da hat Miley Cyrus sich ja mal wieder was geleistet!

strawberryxox21

strawberryxox21 schreibt am: 18.09.2014 zu Miley Cyrus kämpft um Aufmerksamkeit

Ich finde, dass was Miley Cyrus immer auf der Bühne veranstaltet hat überhaupt nichts mit der Klasse von Lady Gaga zu tun.

Ruebche

Ruebche schreibt am: 18.09.2014 zu Miley Cyrus: Ist das Kunst oder kann das weg?

Schön ist etwas anderes. Das sieht ja einfach nur wahllos zusammengewürfelt aus! Miley Cyrus sollte lieber beim Gesang bleiben.


Miley Cyrus: alle Bilder
Miley Cyrus im JeansoutfitMiley Cyrus gibt auf der Bühne immer 100 Prozent
>> Mehr Fotos

Miley Cyrus: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Miley Cyrus hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Miley Cyrus

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Völlig ungeniert

Ben Affleck gibt sich in „Gone Girl“ hüllenlos

Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Hollywood-Star Ben Affleck lässt in „Gone Girl“ alle Hüllen fallen und entblößt sogar sein bestes Stück.

Amanda Bynes erleidet Rückfall

Schlechte Nachricht

Amanda Bynes scheint es wieder schlecht zu gehen

Die Bachelorette ist schwer im Geschäft

Die Bachelorette

Anna Hofbauer wird bald als Evita zu sehen sein

Shakira zeigt ihren Babybauch

Das ging flott!

Shakira hat wieder einen kleinen Babybauch

Kate Middleton möchte nicht ins Krankenhaus

Schlechte Erfahrung

Will Kate Middleton nicht ins Krankenhaus?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Justin Timberlake interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Julianne Hough: Wilder Classic Bob
Julianne Hough: Wilder Classic Bob