Prinz Harry

Prinz Harry: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Prinz Harry: Background

Prinz Harry: Der Partyprinz

Skandal-Prinz mit knackigen Pobäckchen: Prinz Harry gehört zu den bestaussehenden Royals Europas und ist trotz ständiger Skandale einer der beliebtesten Junggesellen im Vereinigten Königreich. Der Sohn von Prinzessin Diana hat aber neben seiner Trinkfestigkeit und seiner erwiesenen Partytauglichkeit auch noch einiges anderes zu bieten: Der süße Rotschopf engagiert sich für Hilfsprojekte, hat eine hochkarätige militärische Ausbildung genossen und darf sogar am Steuer eines Hubschraubers sitzen! Und sportlich ist Prinz Harry auch noch: Zu seinen Leidenschaften zählen Rugby, Polo und Ski. Außerdem soll Prinz Harry von Fußball besessen sein.

Henry Charles Albert David Mountbatten-Windsor – wie Prinz Harry mit vollem Namen heißt – erblickte am 15.September 1984 in London das Licht der Welt. An diesem Tag bereicherten Prinz Charles und Prinzessin Diana die Welt mit einem neuen Traumprinzen, dessen kleine Macken sich erst im Laufe seines Erwachsenwerdens heraus stellten. Prinz Harry stand seit seiner Geburt an Platz Nummer Drei der Thronfolge des britischen Königshauses – hat seinen Vater Charles und seinen älteren Bruder Prinz William heute jedoch eindeutig vom Skandal-Thron der Windsors gestoßen. Die Großeltern von Prinz Harry sind Queen Elizabeth II und Prinz Philip, die bei dem Verhalten ihres Enkels sicherlich schon mehrfach „not amused“ waren.

Prinz Harry und seine Skandale

Prinz Harry machte sich bisher vor allem durch seine Eskapaden einen Namen. Neben seinem berühmt berüchtigten Auftritt in Nazi-Uniform, beglückte Prinz Harry die britische Yellow Press bisher mit Nacktfotos aus Las Vegas, einer Rangelei mit einem Paparazzo sowie Drogen- und Alkohol-Skandalen, durch die sein Spitzname „Dirty Harry“ geboren wurde. Doch in einigen Teilen des Lebens von Prinz Harry geht es auch sehr diszipliniert zu, denn Prinz Harry erhielt eine zweijährige Offiziersausbildung an der Royal Military Academy Sandhurst. Mittlerweile hat er sogar den Rang des Captains inne und zusätzlich eine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten genossen. Im Jahr 2007 hätte Prinz Harry statt zu feiern sogar fast ein Einsatz im Irak geblüht, um den der hübsche Rotschopf aufgrund von extremer Gefährdung glücklicherweise noch einmal herum kam. Von Dezember 2007 bis Februar 2008 wurde Prinz Harry jedoch in Afghanistan stationiert und musste sogar an Fronteinsätzen teilnehmen.

Prinz Harry und die Liebe


An der Seite von Prinz Harry tauchte bisher nur eine Dame konstant auf: die blonde Chelsy Davy. Die hübsche Millionärstochter, die in Simbabwe aufwuchs, scheint die große Liebe im Leben von Prinz Harry zu sein. Das Paar datete von 2004 bis 2010, trennte sich jedoch währenddessen mehrfach. Von den Medien des Vereinigten Königreichs wurden Prinz Harry jedoch mehrfach Affären mit anderen Damen nachgesagt – unter anderem wollte man Prinz Harry in der Presse stets mit Pippa Middleton, der Schwester von Kate Middleton verkuppeln. Außerdem soll Prinz Harry sich während seiner Beziehung zu Chelsy Davy mit seiner Ex-Freundin Natalie Pinkham vergnügt haben – natürlich im betrunkenen Zustand.

Prinz Harry engagiert sich für Charity


Prinz Harry mag bereits für einige handfeste Skandale gesorgt haben und an der Front gekämpft haben, aber trotzdem hat der hübsche Rotschopf auch seine zarten Seiten. Gemeinsam mit Prinz Seeiso von Lesotho gründete Prinz Harry 2006 eine Wohltätigkeitsorganisation mit dem Namen „Sentebale“, welche sich für HIV/AIDS- Waisen einsetzt. Prinz Harry hat sich zum Ziel gesetzt, das Engagement seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana fortzuführen, die sich ebenfalls um AIDS-Waisen kümmerte. Er will zudem auch in anderen wohltätigen Bereichen seinen Einsatz zeigen. Prinz Harry erweichte die Herzen der Briten jedoch ganz besonders durch seine Rede, die er zum zehnten Todestag seiner Mutter Prinzessin Diana hielt. „Sie war einfach die beste Mutter in der Welt. Sie war unser Schutzengel, Freund und Beschützer. (...) Wir vermissen sie“, beschrieb Prinz Harry seine Gefühle öffentlich. Er wolle seine Mutter so im Herzen behalten, wie sie war: Lustig und liebevoll.

Prinz Harry ist eben ein Prinz mit Ecken und Kanten. Er ist vielleicht nicht perfekt, sondern menschlich und nicht so unnahbar wie viele andere Royals. Genau das, macht Prinz Harry auch zu unserem Lieblingsprinzen – trotz zahlreicher Eskapaden.

Prinz Harry spricht über Nacktfotos

Prinz Harry räumt Fehler in seinem Verhalten ein

Prinz Harry weiß, dass er an dem Nacktfotoskandal von vor rund zweieinhalb Jahren selbst schuld ist.

Prinz Harry verrät ein Geheimnis

Prinz Harry gesteht seine größte Angst

Wovor könnte ein Prinz Angst haben? Prinz Harry verrät es in einem Interview.

Kate Middleton: Das schenkt sie Prinz Harry zu Weihnachten

Kate Middleton schenkt Prinz Harry einen Hund

Kate Middleton möchte Prinz Harry eine ganz besondere Freude zu Weihnachten machen. Was hat sie sich für ihn überlegt?

Prinz Harry hat in Geri Halliwell einen großen Fan gefunden

Geri Halliwell ist ein großer Fan von Prinz Harry

Prinz Harry und Geri Halliwell kennen sich schon viele Jahre und die 42-Jährige weiß nur Positives über ihn zu berichten.

Prinz Harry weiß, wie man das Schwert schwingt

Prinz Harry war zu Besuch im arabischen Oman

Prinz Harry zeigte sich von seiner besten Seite, als er dem arabischen Staat Oman einen mehrtägigen Besuch abstattete.

Prinz Harry ist auf Brautschau

Prinz Harry wünscht sich eine eigene Familie

Nach seinem großen Bruder will auch Prinz Harry endlich Daddy werden. Hat er schon die richtige Frau gefunden?

Prinz Harry knutscht wieder

Prinz Harry knutschte eine schöne Blondine

Wen knutschte Prinz Harry am Donnerstagabend in einer Bar in London? Offenbar ist Cressida Bonas Geschichte.

Prinz Harry: Ist er wieder mit Cressida Bonas zusammen?

Turtelt Prinz Harry wieder mit Cressida Bonas?

Bei einem Kinobesuch sollen sich Prinz Harry und Cressida Bonas wieder nähergekommen sein. Sind sie erneut zusammen?

Prinz Harry verlegt für Kate Middleton seine Geburtstagsparty

Prinz Harry verlegt seine 30. Geburtstagsparty

Am Montag wurde Prinz Harry 30 Jahre alt, aber ohne Kate Middleton wollte er nicht feiern. Deswegen wurde die Party verlegt.

Prinz Harry wird heute 30!

Prinz Harry wird heute 30 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch, Prinz Harry! Zu seinem 30. Ehrentag verzichtet der Partyprinz auf seine große Party - Kate zuliebe.

Mehr zu Prinz Harry:
121020212223Vor

Prinz Harry
220 Kommentare

teacup19

teacup19 schreibt am: 23.01.2015 zu Prinz Harry: Was lief wirklich mit dem deutschen Model?

Wie auch immer es war, Prinz Harry ist einfach der allercoolste Royal :)

Principessa90

Principessa90 schreibt am: 16.01.2015 zu Prinz Harry ist nun bei Instagram

Wenn Prinz Harry auf dem Foto ist, kommen bestimmt ein paar lustige Schnappschüsse zusammen. :D

teacup19

teacup19 schreibt am: 14.01.2015 zu Prinz Harry: Seine Ex macht in Hollywood Karriere

Wow cressida bonas sieht echt hammer aus! Mal schauen, ob die wirklich ernsthafte rollen spielen wird! Naja, prinz harry wird es nicht mehr interessieren.

proseccosnake

proseccosnake schreibt am: 19.12.2014 zu Prinz Harry war wieder auf der Piste

Ich finds gut, dass Prinz Harry so vernünftig geworden ist!

irrelevant

irrelevant schreibt am: 4.12.2014 zu Prinz Harry spricht über Nacktfotos

Meein Gott, er ist halt ein junger Kerl. Man sollte Prinz Harry auch mal Harry, ohne *Prinz* sein lassen


Prinz Harry: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Prinz Harry hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Prinz Harry

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Jennifer Lawrence: Peinlicher Auftritt im Restaurant

Nach vielen Martinis

Jennifer Lawrence fiel in einem Restaurant auf

Jennifer Lawrence: Peinlicher Auftritt im Restaurant

Jennifer Lawrence scheint auch mal auf die Kacke hauen zu können. In einem Restaurant benahm sie sich ziemlich daneben.

Nikki Reed ist nicht eifersüchtig

Fremdflirt am Set?

Nikki Reed hat großes Vertrauen in Ian Somerhalder

Kate Moss reist nicht nur mit Handgepäck

Übergepäck!

Kate Moss kann sich nicht entscheiden

Gwen Stefani: Lampenfieber-Alarm vor Solokonzert

Solo-Show

Gwen Stefani leidet noch immer unter Lampenfieber

Victoria von Schweden ist die Beliebteste

Neues Ranking

Die Deutschen lieben Victoria von Schweden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Diana Amft interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Star Hairstyles
Gwen Stefani: Marilyn Monroe-Welle
Gwen Stefani: Marilyn Monroe-Welle