Reese Witherspoon

Reese Witherspoon: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Reese Witherspoon: Background

Reese Witherspoon ist wohl die ultimative Verkörperung des unschuldigen, amerikanischen Darlings und macht sowohl als oscarprämierte Schauspielerin, Komödiantin und selbstbewusste Powerfrau von sich reden. Achja, und ganz nebenbei ist sie auch noch Mutter!

Wir kennen Reese Witherspoon alle noch als charmantes Blondchen aus Natürlich blond, doch schon in diesem Film stellte sie unter Beweis, dass man als Blondine alles andere als blöd ist! Statt ungelenk auf pinken Highheels durchs Leben zu stolpern, zeigt sie in der Rolle der Anwältin Elle Woods, dass man mit Willenskraft und Intelligenz so gut wie alles erreichen kann. Ein Statement, das Reese Witherspoon scheinbar auch zu ihrem persönlichen Motto erklärt hat, denn der Schauspielerin wird eine knallharte Finanz- und Karriereplanung nachgesagt. Mit dieser Einstellung fährt sie aber bemerkenswert gut, denn für ihre Rolle in Bunny Lake is missing kassierte sie sage und schreibe 29 Millionen Dollar. Diese Summe hätte man Reese Witherspoon wohl kaum gezahlt, wenn sie nicht jeden Cent davon Wert wäre!

Ihre Filme haben Kassenschlager-Garantie und die Bandbreite ihrer Rollen reicht von charmanten Ulknudeln zum Liebhaben bis hin zu bewegenden Charakterrollen. Für ihre Rolle in Walk the Line bekam Reese Witherspoon 2006 den Oscar – die Krönung ihrer Karriere! Mit Selbstbewusstsein und eiserner Disziplin hat sich die Tochter eines Arztes diesen Erfolg erarbeitet und es ist nicht immer alles glatt gelaufen.

Auch wenn Reese Witherspoon durch keinerlei Skandale in den Boulevardblättern auffällt, hat ihr Privatleben in den letzten Jahren einige Turbulenzen überstehen müssen! Beim Dreh zum intrigenreichen Teenie-Liebesfilm Eiskalte Engel lernte die ehrgeizige Schauspielerin ihren Kollegen Ryan Philippe kennen, der sie später auch vor den Traualtar führte. Es blieb nicht nur bei der Märchenhochzeit in weiß, denn mit zwei Kindern wurde aus dem Ehepaar eine Familie. Die Familienidylle wurde allerdings durch die Scheidung von Reese Witherspoon und Ryan Philippe getrübt, aber auch diese Situation führte zu keinen nennenswerten Skandalen im Hause Witherspoon.

Ihre Kinder kann die schöne Schauspielerin auch ganz alleine versorgen, denn Reese Witherspoon gehört zu den topbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods und verdient mit ihren Filmen Millionen. Reese Witherspoon bewahrt sich ihre Selbstständigkeit und sie wird sicherlich auch weiterhin die Kassenschlager Hollywoods noch ein bisschen sehenswerter machen.

Reese Witherspoon fühlt sich einsam

Reese Witherspoon fühlt sich oft einsam

Ist doch etwas an den Gerüchten um eine Ehekrise von Reese Witherspoon und Jim Toth dran? Jetzt spricht Reese Klartext.

Reese Witherspoon kämpft für Frauenrechte

Reese Witherspoon setzt sich für Frauenrechte ein

Reese Witherspoon ist eine erklärte Feministin und macht sich für die Rechte von Frauen stark.

Reese Witherspoon lädt in ihre Villa ein

Reese Witherspoon zeigt ihre Privatgemächer

Immer hereinspaziert! Per Video zeigt Reese Witherspoon ihren Fans ihre Traumvilla in Los Angeles.

Reese Witherspoon: Hausaufgaben statt heiße Dates

Reese Witherspoon hat keine Zeit für Romantik

Reese Witherspoon hilft lieber ihren Kids bei den Hausaufgaben, anstatt mit Jim Toth einen romantischen Abend zu verbringen.

Reese Witherspoon dreht Sexszenen mit tieferem Sinn

Reese Witherspoon dreht nur Sexszenen mit Tiefgang

Reese Witherspoon kann sich mit ihren 38 Jahren durchaus noch sehen lassen. Einzig und allein ihrer Tochter ist sie peinlich.

Reese Witherspoon macht die Nacht zum Tag

Reese Witherspoon macht die Nacht zum Tag

In Reese Witherspoon steckt mehr als man vermuten würde. Die Blondine ist offenbar ab und an eine echte Partyqueen!

Reese Witherspoon zeigt sich mit Söhnchen Tennesse

Reese Witherspoon zeigt ihren jüngsten Sohn

Reese Witherspoon zeigt ihren Sohnemann Tennesse James bei Instagram und platzt regelrecht vor Stolz.

Reese Witherspoon wurde verhaftet

Reese Witherspoon hat eine Ehekrise abgewendet

Ihre Verhaftung bewirkte bei Reese Witherspoon und Jim Toth einen radikalen Lebenswandel, der sogar ihre Ehe rettete.

Reese Witherspoon feiert Geburtstag mit Mama

Reese Witherspoon beim Geburtstagsbowling

Reese Witherspoon wurde am 22. März 38 Jahre alt und feierte ganz unprätentiös mit Mama Betty auf der Bowlingbahn.

Reese Witherspoon gründet ihre eigene Lifestyle-Firma

Reese Witherspoon möchte eine Firma gründen

Reese Witherspoon baut sich ein zweites Standbein auf: Sie möchte eine eigene Lifestyle-Company gründen.

Mehr zu Reese Witherspoon:
12345678...1415Vor

Reese Witherspoon
111 Kommentare

solalasolala

solalasolala schreibt am: 15.01.2015 zu Oscars 2015: Die Nominierten stehen fest

Ich sehe Boyhood bei den Oscars ganz weit vorne, da der ja auch schon mehrere Golden Globes abgeräumt hat. Ansonsten würde ich mir Oscars für Reese Witherspoon und Bradley Cooper wünschen, weil ich die einfach sympathisch finde. Am meisten freue ich mich aber auf Neil Patrick Harris, der die Oscars moderiert ;)

FutureBride

FutureBride schreibt am: 15.01.2015 zu Reese Witherspoon schlägt zurück

Ich wusste gar nicht, dass Reese Witherspoon so einen schweren Stand in Hollywood hat. Ich dachte, sie wäre total begehrt! Ich bin schon auf den Film gespannt, denn wenn Reese Witherspoon da wirklich eine so andere Rolle spielt als üblich, werde ich bestimmt ins Kino gehen.

Schneefrauchen

Schneefrauchen schreibt am: 15.01.2015 zu Oscars 2015: Die Nominierten stehen fest

Ich drücke Julianne Moore bei den Oscars ganz fest die Daumen. Die Frau finde ich einfach so unfassbar charismatisch. Habe Still Alice zwar noch nicht gesehen, aber er ist sicherlich grandios. Ansonsten freue ich mich auf die Roben bei den Oscars!

kreisel1988

kreisel1988 schreibt am: 24.10.2014 zu Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Dann sind wir mal gespannt, womit Reese Witherspoon bald noch mehr Geld verdienen wird. Wird bestimmt etwas ganz, ganz Neues sein....

selena3435

selena3435 schreibt am: 24.10.2014 zu Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Pass zu Reese Witherspoon


Reese Witherspoon: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Reese Witherspoon hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Reese Witherspoon

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Samu Haber und Sunrise Avenue: Drei Shows sind schon ausverkauft

Run auf die Finnen

Samu Haber und Sunrise Avenue locken Fans an

Samu Haber und Sunrise Avenue: Drei Shows sind schon ausverkauft

Samu Haber begeistert ganz Deutschland. Kein Wunder, dass schon einige seiner Sommershows ausverkauft sind.

Jennifer Lawrence: Peinlicher Auftritt im Restaurant

Nach vielen Martinis

Jennifer Lawrence fiel in einem Restaurant auf

Nikki Reed ist nicht eifersüchtig

Fremdflirt am Set?

Nikki Reed hat großes Vertrauen in Ian Somerhalder

Kate Moss reist nicht nur mit Handgepäck

Übergepäck!

Kate Moss kann sich nicht entscheiden

Gwen Stefani: Lampenfieber-Alarm vor Solokonzert

Solo-Show

Gwen Stefani leidet noch immer unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Alles Was Zählt interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Gwen Stefani: Marilyn Monroe-Welle
Gwen Stefani: Marilyn Monroe-Welle