Reese Witherspoon

Reese Witherspoon: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Reese Witherspoon: Background

Reese Witherspoon ist wohl die ultimative Verkörperung des unschuldigen, amerikanischen Darlings und macht sowohl als oscarprämierte Schauspielerin, Komödiantin und selbstbewusste Powerfrau von sich reden. Achja, und ganz nebenbei ist sie auch noch Mutter!

Wir kennen Reese Witherspoon alle noch als charmantes Blondchen aus Natürlich blond, doch schon in diesem Film stellte sie unter Beweis, dass man als Blondine alles andere als blöd ist! Statt ungelenk auf pinken Highheels durchs Leben zu stolpern, zeigt sie in der Rolle der Anwältin Elle Woods, dass man mit Willenskraft und Intelligenz so gut wie alles erreichen kann. Ein Statement, das Reese Witherspoon scheinbar auch zu ihrem persönlichen Motto erklärt hat, denn der Schauspielerin wird eine knallharte Finanz- und Karriereplanung nachgesagt. Mit dieser Einstellung fährt sie aber bemerkenswert gut, denn für ihre Rolle in Bunny Lake is missing kassierte sie sage und schreibe 29 Millionen Dollar. Diese Summe hätte man Reese Witherspoon wohl kaum gezahlt, wenn sie nicht jeden Cent davon Wert wäre!

Ihre Filme haben Kassenschlager-Garantie und die Bandbreite ihrer Rollen reicht von charmanten Ulknudeln zum Liebhaben bis hin zu bewegenden Charakterrollen. Für ihre Rolle in Walk the Line bekam Reese Witherspoon 2006 den Oscar – die Krönung ihrer Karriere! Mit Selbstbewusstsein und eiserner Disziplin hat sich die Tochter eines Arztes diesen Erfolg erarbeitet und es ist nicht immer alles glatt gelaufen.

Auch wenn Reese Witherspoon durch keinerlei Skandale in den Boulevardblättern auffällt, hat ihr Privatleben in den letzten Jahren einige Turbulenzen überstehen müssen! Beim Dreh zum intrigenreichen Teenie-Liebesfilm Eiskalte Engel lernte die ehrgeizige Schauspielerin ihren Kollegen Ryan Philippe kennen, der sie später auch vor den Traualtar führte. Es blieb nicht nur bei der Märchenhochzeit in weiß, denn mit zwei Kindern wurde aus dem Ehepaar eine Familie. Die Familienidylle wurde allerdings durch die Scheidung von Reese Witherspoon und Ryan Philippe getrübt, aber auch diese Situation führte zu keinen nennenswerten Skandalen im Hause Witherspoon.

Ihre Kinder kann die schöne Schauspielerin auch ganz alleine versorgen, denn Reese Witherspoon gehört zu den topbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods und verdient mit ihren Filmen Millionen. Reese Witherspoon bewahrt sich ihre Selbstständigkeit und sie wird sicherlich auch weiterhin die Kassenschlager Hollywoods noch ein bisschen sehenswerter machen.

Reese Witherspoon wurde verhaftet

Reese Witherspoon hat eine Ehekrise abgewendet

Ihre Verhaftung bewirkte bei Reese Witherspoon und Jim Toth einen radikalen Lebenswandel, der sogar ihre Ehe rettete.

Reese Witherspoon feiert Geburtstag mit Mama

Reese Witherspoon beim Geburtstagsbowling

Reese Witherspoon wurde am 22. März 38 Jahre alt und feierte ganz unprätentiös mit Mama Betty auf der Bowlingbahn.

Reese Witherspoon gründet ihre eigene Lifestyle-Firma

Reese Witherspoon möchte eine Firma gründen

Reese Witherspoon baut sich ein zweites Standbein auf: Sie möchte eine eigene Lifestyle-Company gründen.

Reese Witherspoon macht einen Hip-Hop-Tanzkurs

Reese Witherspoon macht einen Hip-Hop-Kurs

Reese Witherspoon interessierte sich schon in der Schule fürs Tanzen. Leider gehörte sie nie zu den guten Tänzerinnen.

Reese Witherspoon ist sauer auf Ryan Phillippe

Reese Witherspoon ist sauer auf ihren Exmann

Reese Witherspoon ist nicht mit einer erneuten Hochzeit ihres Exmannes Ryan Phillippe einverstanden.

Reese Witherspoon: Ihre Kinder haben sie verändert

Reese Witherspoon liebt das Mutterleben

Reese Witherspoon hat ihr Familienglück gefunden. Ihre drei Kinder haben ihr Leben vollkommen verändert.

Reese Witherspoon soll in einem Abenteuerfilm mitspielen

Reese Witherspoon geht wandern

Für ihre neue Rolle muss Reese Witherspoon die Wanderschuhe schnüren. Sie wurde für einen Abenteuerfilm gecastet.

Reese Witherspoon: So trainiert sie sich wieder schlank!

Reese Witherspoon ist ihre Babypfunde wieder los!

Reese Witherspoon hat es geschafft - sie ist die überflüssigen Babypfunde losgeworden!

Reese Witherspoon verklagt Schmuck-Unternehmen

Reese Witherspoon verklagt Schmuck-Hersteller

Reese Witherspoon verklagt eine Schmuck-Firma, die ungefragt mit ihrem Gesicht warb.

Reese Witherspoon muss 213 Dollar Strafe zahlen

Reese Witherspoon muss Strafe zahlen

Während Reese Witherspoon 213 Dollar Strafe zahlen muss, wurde ihr Mann zu Sozialstunden verdonnert.

Mehr zu Reese Witherspoon:
12345678...1415Vor

Reese Witherspoon
107 Kommentare

schwindelfrei

schwindelfrei schreibt am: 1.10.2014 zu Reese Witherspoon lädt in ihre Villa ein

Das Video von Reese Witherspoon ist echt ganz cool, aber es wirkt schon so als hätte sie sich gründlich darauf vorbereitet.

styleprincess21

styleprincess21 schreibt am: 15.09.2014 zu Reese Witherspoon: Hausaufgaben statt heiße Dates

Finde ich mutig von Reese Witherspoon das zuzugeben. Das könnte man direkt wieder falsch auslegen von wegen Ehekrise usw.

morgenlandstern

morgenlandstern schreibt am: 15.09.2014 zu Reese Witherspoon: Hausaufgaben statt heiße Dates

So geht es bestimmt jedem Ehepaar, nur Reese Witherspoon ist so ehrlich, es auch zuzugeben.

Traeubchen1

Traeubchen1 schreibt am: 15.09.2014 zu Reese Witherspoon: Hausaufgaben statt heiße Dates

Natürlich hat man als Star nicht viel Zeit für private Angelegenheiten, erst recht nicht, wenn man Kinder hat...Wie das so mit Menschen ist, die beruflich viel unterwegs sind. Ist sicherlich nicht einfach für Reese Witherspoon.

lullabie17

lullabie17 schreibt am: 10.09.2014 zu Reese Witherspoon dreht Sexszenen mit tieferem Sinn

Ein bisschen kann ich die Tochter von Reese Witherspoon schon verstehen. Wenn ich mir vorstelle meine Mutter so sehen zu müssen, würde ich auch rot anlaufen!


Reese Witherspoon: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Reese Witherspoon hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Reese Witherspoon

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Sacha Baron Cohen: Wird er wieder Vater?

Süße Babynews

Wird Sacha Baron Cohen wieder Vater?

Sacha Baron Cohen: Wird er wieder Vater?

Sacha Baron Cohen und seine Frau Isla Fisher erwarten angeblich ihr drittes Kind. Was ist dran an den Gerüchten?

Jennifer Lawrence: Wohnt sie schon bei Chris Martin?

Liebesnest

Jennifer Lawrence soll bei Chris Martin wohnen

Big Bang Theory: Sara Gilbert zeigt ihren Babybauch

Wie süß!

BBT-Star Sara Gilbert zeigt ihr Babybäuchlein

David Beckham ist ein heißer Anwärter auf GNTM-Jurythron

Heißer Favorit

David Beckham soll Juror bei GNTM werden

Deutscher Fernsehpreis: Gewinnt „Sing meinen Song“ eine Trophäe?

Fernsehpreis

Holt Xavier Naidoo einen Award?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Ralph Fiennes interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Star Hairstyles
Emma Watson: Wilder Haarknoten
Emma Watson: Wilder Haarknoten