Robert Pattinson glaubte nicht an sich

Robert Pattinson wäre ohne seinen Vater kein Schauspieler geworden

Robert Pattinson:

Robert Pattinson: Kein Selbstvertrauen

"Twilight" Schnuckelchen Robert Pattinson hat nie wirklich an sein schauspielerisches Talent geglaubt. Ohne seinen Vater wäre er wohl nie Schauspieler geworden.

Robert Pattinson glaubte nicht an sich

Die ganze Story zum Thema Robert Pattinson glaubte nicht an sich findest Du hier: Robert Pattinson: Kein Selbstvertrauen. Wenn Dich mehr aktuelle News zu Robert Pattinson interessieren, dann geht es hier entlang zu mehr Gossip, Fotos und aktuellen Geschichten: Robert Pattinson

Robert Pattinson: Kein Selbstvertrauen Meinungen und Kommentare

Zu Robert Pattinson glaubte nicht an sich gibt es bisher 0 Meinungen und Kommentare. Was sagst Du zu Dieser Story oder zu Diesen Star? Cool, langweilig, unglaublisch oder uninteressant?

Robert Pattinson glaubte nicht an sich: Was sagst Du Dazu?

Robert Pattinson wäre ohne seinen Vater kein Schauspieler geworden: 1 Kommentar

von: AlbaDiva, am: 2.11.2009, 18:33h

Glück gehabt

Robert Pattinson: Mehr Stories und Berichte

Wird Robert Pattinson zum Musicalstar?

Wird Robert Pattinson zum Musicalstar?

Bald könnte Robert Pattinson auf dem Broadway zu sehen sein – in einer Musicaladaption von „Wasser für die Elefanten“.

Robert Pattinson & Jamie Dornan sind Sauf-Kumpels

Robert Pattinson & Jamie Dornan sind Sauf-Kumpels

Robert Pattinson und Jamie Dornan verbindet eine echte Männerfreundschaft. Die begießen sie auch mal mit ein paar Bier.

Robert Pattinson kommt zur Berlinale

Robert Pattinson kommt zur Berlinale

Robert Pattinson wird auf der Berlinale für zwei Filme die Werbetrommel rühren. Ob er einen Goldenen Bären abstaubt?

FKA twigs ließ sich für Musikvideo fesseln

FKA twigs ließ sich für Musikvideo fesseln

FKA twigs ließ sich in ihrem neuen Musikvideo zu „Pendulum“ im Bondage-Style aufhängen. Was wohl Robert Pattinson davon hält?

Will Robert Pattinson FKA twigs zum Altar führen?

Will Robert Pattinson FKA twigs zum Altar führen?

Robert Pattinson kann es nicht schnell genug gehen. Angeblich will er sich mit FKA Twigs noch am Valentinstag verloben.

Robert Pattinson ist stolz auf FKA twigs

Robert Pattinson ist stolz auf FKA twigs

Robert Pattinson kann von den heißen Nacktaufnahmen seiner Freundin FKA twigs nicht genug bekommen und glüht vor Stolz.

Mehr Fotonews zu Robert Pattinson

Robert Pattinson Glaubte Nicht An Sich ist nicht das einzige Foto, das wir zu Robert Pattinson auf Lager haben. Hier gibt es mehr aktuelle News, Gossip und Geschichten rund um Robert Pattinson im Bild

Robert Pattinson soll Vater werden?Robert Pattinson: TV Auftritt im amerikanischen FernsehenRobert Pattinson
Robert und Kristen haben Chancen auf einen AwardRobert Pattinson begeistert KonzertbesucherRobert Pattinson war betrunken im Studio
Robert Pattinson würde gerne mal so fluchen wie Simon CowellRobert Pattinson bekommt eine weitere AuszeichnungRobert Pattinson mit Vollbart
Robert Pattinson: Kristen StewartRobert Pattinson will angeblich ein Musikalbum aufnehmenTwilight: Renesmee steht fest
Daniel Radcliffe parodiert Robert PattinsonKristen Stewart - Robert PattinsonRobert Pattinson ist beliebtester Beifahrer
Johnny Depp und Robert Pattinson: Rivalen?Dreht Robert Pattinson einen neuen Film?Robert Pattinson - Emma Watson - Kristen Stewart
Robert - Kristen"Breaking Dawn"-Dreh in Rio?Robert Pattinson - Kristen Stewart
Robert Pattinson als MusikerMTV will die Haare von Robert PattinsonRobert Pattinson: Bedingungen
Robert Pattinson: alle Bilder
Robert Pattinson kommt 2012 zu einer Show im spanischen TV.Robert Pattinson tritt 2012 in der spanischen TV-Show 'El Hormiguero' von Moderator Pablo Motos auf.
>> Mehr Fotos

Bilder des Tages

Bar Refaeli posiert mit Sonnenbrille
Cooles Chick: Bar Refaeli lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Promi Tests

The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?
The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?
Frisuren der Stars
Gwen Stefani: Marilyn Monroe-Welle
Gwen Stefani: Marilyn Monroe-Welle