Russell Brand

Russell Brand: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Russell Brand: Background

Russell Edward Brand ist ein britischer Komiker, Moderator und Schauspieler. Russell ist für sein exaltiertes und kontroverses Auftreten bekannt. Russell Brand begann seine Karriere als Schauspieler 1994, in einer Kinderserie des Senders SBBS. Später begann er seine Tätigkeit als Stand-Up-Comedian. 2000 wurde Russell Brand von MTV engagiert, wo er ein Jahr lang eine Show moderieren konnte. Als er am 11. September nach den Anschlägen in einer Osama-Bin-Laden-Verkleidung bei der Arbeit erschien, feuerte man Russell Brand. Auch seine anschließende Anstellung bei dem Radiosender Xfm verlor er, nachdem er während einer Sendung aus pornographischen Schriften vorlas. 2006 zeichnete man Russell Brand für den besten Newcomer bei den British Comedy Awards aus. Im selben Jahr moderierte Russell die NME Awards. Auf Channel 4 erhielt er seine eigene kurzlebige Talkshow, The Russell Brand Show. 2009 moderierte Russell Brand zum zweiten Mal die MTV Video Music Awards und ist seither mit US-Sängerin Katy Perry liiert. 2010 heirateten die zwei Stars in Indien.

Russell Brand macht Ernst

Russell Brand plant seine zweite Hochzeit

Russell Brand - schippert er bald zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe?

Russell Brand schwärmt von seiner neuen Freundin

Russell Brand ist wider glücklich liiert

Russell Brand berichtet über sein neues Glück mit Jemima Khan. Er soll glücklich wie schon lange nicht mehr sein.

John Mayer: Wütend auf Russell Brand

John Mayer ist sauer auf Russell Brand

John Mayer möchte Russell Brand die Leviten lesen wegen seiner gemeinen Aussagen über das Sexleben seiner Ex Katy Perry.

Russell Brand zieht in seinem Comedy-Programm über Katy Perry her

Russell Brand zieht über Katy Perry her

In seinem Comedy-Programm macht Russell Brand derbe Scherze auf Kosten seiner Ex-Frau Katy Perry.

Katy Perry: Russell Brand trennte sich per SMS

Russell Brand verließ Katy Perry per SMS

Popstar Katy Perry wurde von ihrem Ex-Mann Russell Brand ganz einfach per SMS verlassen.

Russell Brand hat Katy Perry betrogen?

Russell Brand hat Katy Perry betrogen?

Nur ein Jahr lang hielt die Ehe von Katy Perry und Russell Brand: Dann folgte die überraschende Scheidung. Überraschend war aber auch, dass bis heute niemand von ihnen einen Grund dafür angab.

Katy Perry und Russell Brand: Details über die Hochzeit

Katy Perry und Russell Brand: Details über die ...

Die Sängerin Katy Perry und der Comedian Russell Brand sollen sich am kommenden Wochenende in Indien das Ja-Wort geben. Details über die Hochzeit hat jetzt die „Daily Mail“ herausgefunden.

Russell Brand
14 Kommentare

erdbeerlime22

erdbeerlime22 schreibt am: 22.09.2014 zu Russell Brand: Alles aus mit Jemima Khan?

Wer ist Russell Brand und wer ist Jemima Khan? Interessiert mich nicht ob die zusammen oder getrennt sind...

jupiterjones

jupiterjones schreibt am: 11.08.2014 zu Russell Brand möchte Rapper werden

Dieses Rapalbum werde ich nicht ernst nehmen können. Aber vielleicht ist das ja genau das, was Russell Brand damit erreichen will!

selena3435

selena3435 schreibt am: 11.08.2014 zu Russell Brand möchte Rapper werden

Russell Brand braucht doch nur etwas, um sein Buch ins Gespräch zu bringen.

runningberry

runningberry schreibt am: 25.03.2014 zu Russell Brand ist mit Jemima Khan zusammen

Naja, Russell Brand finde ich ja schon ganz süß, aber Jemima Khan? Was hat ihn denn da geritten? Ich fand ja, er und Katy waren ein echt cooles Paar...

rundumrund

rundumrund schreibt am: 3.02.2014 zu Russell Brand macht Ernst

Arme Katy Perry! Die Scheidung ist doch noch gar nicht so lange her und er will schon die nächste heiraten...


Russell Brand: alle Bilder
Russell Brand mit einem SchäferhundLaufpartner: Russell Brand trainiert zusammen mit einem weißen Schäferhund.
>> Mehr Fotos

Russell Brand: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Russell Brand hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Russell Brand

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Kim Kardashian nackt im Bett

Für Magazincover

Kim Kardashian ließ mal wieder die Klamotten weg

Kim Kardashian nackt im Bett

Für das „Interview“-Magazin rekelt sich Kim Kardashian in den Laken. Ein sexy Selfie wird das Cover der neuen Ausgabe zieren.

„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan überrascht mit Schuljungen-Look

Back to School

Trägt Jamie Dornan eine Schuluniform?

Kanye West übt für das Leben als US-Präsident

Leben als Präsident

Kanye West übt schon mal

Nikki Reed verrät Details über ihre Hochzeit mit Ian Somerhalder

Rührende Einblicke

Nikki Reed & Ian Somerhalders süße Trauung

Kate Middleton und Prinz William feiern mit der Queen

Mit oder ohne Kids?

Kate Middleton feiert mit der Queen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Taylor Swift interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Star Hairstyles
Rihanna: Hoher Pferdeschwanz mit Locken
Rihanna: Hoher Pferdeschwanz mit Locken