Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Sarah Michelle Gellar: Background

Sarah Michelle Gellar ist Buffy die Vampirjägerin. In Amerika drehte sie zuvor für die Soap „All my Children“, machte Werbespots und anschließend wurde Sarah Michelle Gellar als Buffy Summers für die Mystery-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ gecastet. Von 1997 bis 2003 stand sie gemeinsam mit den anderen Serienschauspielern vor der Kamera und erhielt zahlreiche Preise für ihre Schauspielerischen Leistungen. Sarah Michelle Gellar spielte auch in Filmproduktionen wie „Eiskalte Engel“ und „Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast“ mit. Beim Dreh zu dem Horrorstreifen lernte sie ihrer späteren Ehemann Freddie Prinze Jr. kennen. Seit 2002 sind die beiden verheiratet und 2009 bekamen Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. ein Töchterchen.

Sarah Michelle Gellar: Mit Buffy im Kino?

Kommt Sarah Michelle Gellar mit „Buffy“ ins Kino?

Schauspielerin Sarah Michelle Gellar macht jetzt Hoffnungen auf eine Fortsetzung von „Buffy“.

Sarah Michelle Gellar: Neue Sitcom?

Sarah Michelle Gellar soll ein TV-Comeback planen

Sarah Michelle Gellar soll in Verhandlungen um die Hauptrolle in einer neuen Serie stehen - schafft sie endlich ein Comeback?

Sarah Michelle Gellar: Ihr Baby heißt Rocky James

Sarah Michelle Gellar verrät Namen ihres Sohnes

Sarah Michelle Gellar wurde im September Mutter eines Sohnes. Jetzt verrät sie den Namen des kleinen Jungens.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.: Es ist ein Junge!

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.: E...

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze jr. haben nach zehn Jahren Ehe ihr zweites Kind bekommen.

Sarah Michelle Gellar selbstbewusst wie nie

Sarah Michelle Gellar selbstbewusst wie nie

Ihrer kleinen Tochter hat Sarah Michelle Gellar es zu verdanken, dass sie sich in ihrem Körper nie wohler gefühlt hat. Ihr Leben hat sich seither stark verändert.

Sarah Michelle Gellar bleibt fit

Sarah Michelle Gellar bleibt fit

Das Schauspieler-Paar Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. legt großen Wert auf einen gesunden Lebensstil, auch für Töchterchen Charlotte Grace.

Sarah Michelle Gellar findet sich hässlich

Sarah Michelle Gellar findet sich hässlich

Schauspielern Sarah Michelle Gellar gab jetzt im Interview bekannt, dass sie sich hässlich findet. Eine Stütze ist ihr aber ihr Ehemann Freddie Prince Jr.

Sarah Michelle Gellar und die Windeln

Sarah Michelle Gellar und die Windeln

Die Schauspielerin Sarah Michelle Gellar ist zwar mit ihrer neuen Serie „Ringer“ wieder im TV zu sehen, doch vernachlässigt sie dadurch nicht ihre mütterlichen Pflichten.

Sarah Michelle Gellars Familie geht vor

Sarah Michelle Gellars Familie geht vor

Buffy-Star Sarah Michelle Gellar kehrt nach zwei Jahren Mutterpause wieder ins Filmbusiness zurück. Trotz anstrengender Dreharbeiten zur Serie "Ringer": Familie geht immer vor!

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. sind Eltern

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. si...

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. sind vergangenen Samstag stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Sarah Michelle Gellar
24 Kommentare

banaenchen

banaenchen schreibt am: 10.04.2015 zu Freddie Prinze Jr. geht unter die Kochbuch-Autoren

Süüüüüüß! Das Kochbuch von Freddie Prinze Jr. kauf ich mir auf jeden Fall, wenn es rauskommt.

gutiguti

gutiguti schreibt am: 20.10.2014 zu Sarah Michelle Gellar zeigt ihren neuen Haarschnitt

Das macht Sarah Michelle Gellar wirklich jünger

rausbistdu

rausbistdu schreibt am: 5.01.2014 zu Sarah Michelle Gellar: Mit Buffy im Kino?

Buffy muss Sarah Michelle Gellar sein. Sollte sie bei einer Verfilmung nicht wollen ist der Name zu ändern. Anderst geht es nicht.
Ich wäre sogar für ne fortsetzung der Serie so in der art 10-15 jahr danach die einzelnen rollen wären natürlich deutlich älter und hätten neben ihren Berufen auch Familie in den Rollen, aber genau das wäre die beste Art durch immer wieder auftretende Rückplendne den Weg der 10-15 jahre ins heute zu thematisieren. Das wären ungeannte Möglichkeiten mit den Darstellern und der Geschichte, Natürlich wären keine 22 episoden in einer staffel mehr zu machen weil die Damen Ihre Kinder auch noch sehen wollen. Aber lieber (Nur) 12-16 Folgen im Jahr als keine, oder ein zwei filme in den Komenden Jahren. Aber bitte nicht nur einen film. das sind nur 90 min freude.
Eine Serie ist mir lieber als nen Film, falls die anderen Schauspieler überhaupt wollen würden und auch noch dazu Zeit dafür haben. Also bitte die die die Schauspieler Real Kennen ( Kontakt wissen) mal fragen dies Gild für allem für Joss Whedon der müsste Fragen. Ich glaube keiner würde generell ablehnen. Ich war als 25 Jähiger dauer fan und hab mir vor kurzem die volle Staffelbox gekauft und im dauermodus alles durchgeschaut. Die Serie muss wieder ins Fernsehen kommen. Die Welt braucht wieder eine Heldin. Frau Gellar / Herr Whedon bitte setzten Sie dich dafür ein.

irinaanna

irinaanna schreibt am: 1.08.2013 zu Sarah Michelle Gellar: Mit Buffy im Kino?

Jaaaa, Sarah Michelle Gellar soll wieder Buffy spielen! :)

kika28

kika28 schreibt am: 7.01.2013 zu Sarah Michelle Gellar: Neue Sitcom?

Sarah Michelle Gellar kenne ich eigentlich echt nur als Buffy.


Sarah Michelle Gellar: alle Bilder
US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar auf der Haispray-PremiereSarah Michelle Gellar auf der Premiere von Hairspray im Jahr 2007
>> Mehr Fotos

Sarah Michelle Gellar: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Sarah Michelle Gellar hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Sarah Michelle Gellar

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Heiße Selfies

Kim Kardashian zeigt ihren Schwangerschaftskörper

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Am Strand von St. Barts setzt Kim Kardashian nicht nur die Babykugel in Szene. Auch ihr Dekolleté zieht Blicke magisch an.

Ed Sheeran: War das Löwentattoo doch nicht echt?

Nur ein Fake?

Hat Ed Sheeran uns alle reingelegt?

Taylor Swift: Videodreh im Retrolook

Neues Musikvideo

Taylor Swift im Video zu „Wildest Dreams“

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Wahre Mutterliebe

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Pansexuell

Miley Cyrus redet über ihre sexuellen Vorlieben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Verwandte Themen

Wenn Dich Kristen Stewart interessiert, dann gefallen Dir vielleicht auch diese Stars, Promis und Themen

Mel B: Voluminöser Faux Hawk
Mel B: Voluminöser Faux Hawk