Stänkerte auf Twitter: Chris Brown

Chris Brown stänkerte auf Twitter.

Ausraster bei Twitter:

Chris Brown muss sich vor Mutter rechtfertigen

Nach der Kritik an seinem Grammy rastete Chris Brown auf Twitter aus. Seine Mutter ist deswegen jetzt stinksauer auf ihn.

Stänkerte auf Twitter: Chris Brown

Die ganze Story zum Thema Stänkerte auf Twitter: Chris Brown findest Du hier: Chris Brown muss sich vor Mutter rechtfertigen. Wenn Dich mehr aktuelle News zu Chris Brown interessieren, dann geht es hier entlang zu mehr Gossip, Fotos und aktuellen Geschichten: Chris Brown

Chris Brown muss sich vor Mutter rechtfertigen Meinungen und Kommentare

Zu Stänkerte auf Twitter: Chris Brown gibt es bisher 0 Meinungen und Kommentare. Was sagst Du zu Dieser Story oder zu Diesen Star? Cool, langweilig, unglaublisch oder uninteressant?

Stänkerte auf Twitter: Chris Brown: Was sagst Du Dazu?

Chris Brown stänkerte auf Twitter.: 1 Kommentar

von: FinalFia, am: 17.02.2012, 12:49h

Ich mag Chris Brown überhaupt nicht mehr. Er ist einer der unsymathischsten Männer im Showgeschäft!

Chris Brown: Mehr Stories und Berichte

Bereitet Chris Brown ein Liebescomeback vor?

Bereitet Chris Brown ein Liebescomeback vor?

Um Karrueche Tran zurückzugewinnen, will Chris Brown nun auch seine Tochter einspannen. Gelingt ihm das Liebescomeback?

Chris Brown zeigt sich als liebevoller Vater

Chris Brown zeigt sich als liebevoller Vater

Neue Freundin? Auf dem roten Teppich zu den Billboard Music Awards erschien Chris Brown in zuckersüßer Begleitung.

Chris bekommt von seiner Tochter ein süßes Präsent

Chris bekommt von seiner Tochter ein süßes Präsent

Gestern feierte Chris Brown seinen 26. Geburtstag. Das süßeste Geschenk bekam er sicherlich von seiner Tochter Royalty.

Chris Brown soll einen Mann angegriffen haben

Chris Brown soll einen Mann angegriffen haben

Kaum ist Chris Brown wieder ein freier Man, droht ihm neuer Ärger: Er soll einen Mann während eines Streits verprügelt haben.

Chris Brown will ein guter Papa sein

Chris Brown will ein guter Papa sein

Für sein Töchterchen Royalty ist Chris Brown kein Weg zu weit. Einmal pro Woche will er sie in Texas besuchen.

Rihanna verärgert ihre Fans mit neuem Song

Rihanna verärgert ihre Fans mit neuem Song

Mit ihrem Duett „Put It Up“ sorgen Rihanna & Chris Brown nicht nur für Begeisterung, sondern auch für jede Menge Zündstoff.

Mehr Fotonews zu Chris Brown

StÄNkerte Auf Twitter: Chris Brown ist nicht das einzige Foto, das wir zu Chris Brown auf Lager haben. Hier gibt es mehr aktuelle News, Gossip und Geschichten rund um Chris Brown im Bild

Chris Brown wird nicht verklagtChris Brown will die Bewähurngsauflagen lockernChris Brown darf Rihanna wiedersehen.
Chris Brown ärgert sich über Bilder von RihannaChris Brown: Ausraster nach TV-AuftrittChris Brown möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen
Chris Brown: Unterstützung von Russel SimmonsChris Brown: FAME ist auf Platz 1Rihanna und Chris Brown: Versöhnung?
Justin Bieber und Chris Brown: Next 2 UJustin Bieber und Chris Brown haben ein neues Video.Chris Brown sahnte bei den BET-Awards ab.
Justin Bieber mit Sonnenbrille.Bald im Kino: Chris Brown.Justin Bieber singt mit Chris Brown
Justin Bieber singt mit Chris BrownChris Brown nach einem AuftrittGroßzügig: Chris Brown
Chris Brown und Rihanna sind nicht wieder zusammen und werden es laut des Sprechers auch nicht sein.Chris Brown soll bei den Grammys auftreten.Chris Brown
Bekam einen Grammy: Chris BrownRihanna und Chris BrownHat Rihanna Chris Brown verziehen?

Bilder des Tages

Nina Dobrev will Schmetterling werden
Traumjob gefunden: Nina Dobrev weiß, was sie einmal werden möchte.
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Promi Tests

The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?
The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?
Frisuren der Stars
Rita Ora: Glamorous Waves
Rita Ora: Glamorous Waves