Stänkerte auf Twitter: Chris Brown

Chris Brown stänkerte auf Twitter.

Ausraster bei Twitter:

Chris Brown muss sich vor Mutter rechtfertigen

Nach der Kritik an seinem Grammy rastete Chris Brown auf Twitter aus. Seine Mutter ist deswegen jetzt stinksauer auf ihn.

Stänkerte auf Twitter: Chris Brown

Die ganze Story zum Thema Stänkerte auf Twitter: Chris Brown findest Du hier: Chris Brown muss sich vor Mutter rechtfertigen. Wenn Dich mehr aktuelle News zu Chris Brown interessieren, dann geht es hier entlang zu mehr Gossip, Fotos und aktuellen Geschichten: Chris Brown

Chris Brown muss sich vor Mutter rechtfertigen Meinungen und Kommentare

Zu Stänkerte auf Twitter: Chris Brown gibt es bisher 0 Meinungen und Kommentare. Was sagst Du zu Dieser Story oder zu Diesen Star? Cool, langweilig, unglaublisch oder uninteressant?

Stänkerte auf Twitter: Chris Brown: Was sagst Du Dazu?

Chris Brown stänkerte auf Twitter.: 1 Kommentar

von: FinalFia, am: 17.02.2012, 12:49h

Ich mag Chris Brown überhaupt nicht mehr. Er ist einer der unsymathischsten Männer im Showgeschäft!

Chris Brown: Mehr Stories und Berichte

Chris Brown hat einen neuen Gerichtstermin

Chris Brown hat einen neuen Gerichtstermin

Chris Brown muss zu einem Gerichtstermin nach Washington D.C. Auf seinem Flug in die Stadt will er keine Handschellen tragen.

Chris Brown ist seiner Meinung nach unschuldig

Chris Brown ist seiner Meinung nach unschuldig

Chris Brown sieht nicht ein, dass er selbst Schuld an seinem Knastaufenthalt sein soll. Das Problem sei einzig sein Ruhm.

Ist Chris Brown wieder Single?

Ist Chris Brown wieder Single?

Chris Brown soll wieder allein durchs Leben gehen. Angeblich hat sich Karrueche Tran von dem Rapper getrennt.

Chris Brown muss nun doch ins Gefängnis

Chris Brown muss nun doch ins Gefängnis

Chris Brown soll gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben. Nun muss der Rapper bis zum 23. April ins Gefängnis.

Chris Brown will die Gewalt hinter sich lassen

Chris Brown will die Gewalt hinter sich lassen

Chris Brown nimmt seine Aggressionsbewältigung sehr ernst und will sich mit einem neuen Selbstbild präsentieren.

Chris Brown bekommt Besuch in der Rehab

Chris Brown bekommt Besuch in der Rehab

Chris Brown muss den Valentinstag trotz seines Aufenthalts in der Rehab nicht allein verbringen. Karrueche Tran besucht ihn.

Mehr Fotonews zu Chris Brown

StÄNkerte Auf Twitter: Chris Brown ist nicht das einzige Foto, das wir zu Chris Brown auf Lager haben. Hier gibt es mehr aktuelle News, Gossip und Geschichten rund um Chris Brown im Bild

Chris Brown wird nicht verklagt Chris Brown will die Bewähurngsauflagen lockern Chris Brown darf Rihanna wiedersehen.
Chris Brown ärgert sich über Bilder von Rihanna Chris Brown: Ausraster nach TV-Auftritt Chris Brown möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen
Chris Brown: Unterstützung von Russel Simmons Chris Brown: FAME ist auf Platz 1 Rihanna und Chris Brown: Versöhnung?
Justin Bieber und Chris Brown: Next 2 U Justin Bieber und Chris Brown haben ein neues Video. Chris Brown sahnte bei den BET-Awards ab.
Justin Bieber mit Sonnenbrille. Bald im Kino: Chris Brown. Justin Bieber singt mit Chris Brown
Justin Bieber singt mit Chris Brown Chris Brown nach einem Auftritt Großzügig: Chris Brown
Chris Brown und Rihanna sind nicht wieder zusammen und werden es laut des Sprechers auch nicht sein. Chris Brown soll bei den Grammys auftreten. Chris Brown
Bekam einen Grammy: Chris Brown Rihanna und Chris Brown Hat Rihanna Chris Brown verziehen?

Bilder des Tages

Kaley Cuoco postet bei Instagram
Große Liebe: Kaley Cuoco zeigt stolz ihren Ehemann.
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Promi Tests

Girls: Wie gut kennst Du Hannah, Marnie und Co.?
Girls: Wie gut kennst Du Hannah, Marnie und Co.?
Frisuren der Stars
Rihanna: Wilde Locken im Undone Look
Rihanna: Wilde Locken im Undone Look