Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Vanessa Hudgens: Background

Hübsch, erfolgreich und mit einer Ausstrahlung gesegnet, um die sie von vielen Mädchen in ihrem Alter beneidet wird. Vanessa Hudgens ist erst 19, aber hat schon so viel Erfolg wie manch andere in ihrem Leben nie haben wird. Und da ist ja nicht nur die Schauspielerei und ihre auch recht erfolgreiche Gesangskarriere – nein – Vanessa Hudgens ist außerdem seit 2007 das Gesicht der Marke „Neutrogena“.

Angefangen hat bei Vanessa Hudgens alles in Salinas, Kalifornien, als sie als Tochter eines irischen Indianers und einer chinesisch-spanischen Filipina das Licht der Welt erblickte. Bereits mit acht Jahren begann sie in einigen bekannten Musicals mitzuspielen. Nachdem Vanessa Hudgens einige Zeit in London verbracht hatte, wurde sie für Werbefilme entdeckt und zog mitsamt ihrer Familie wieder in die USA. Nach Los Angeles – der Stadt der Engel - wohlgemerkt.

Ihre erste große Filmrolle hatte Vanessa Hudgens im Film Dreizehn, ihren großen Durchbruch feierte die Schönheit aber genauso wie ihr derzeitiger Freund Zac Efron mit dem Disney-Film High School Musical und deren Fortsetzung. Vanessa Hudgens feierte mit den Songs aus dem Film auch Erfolge in den Charts und konnte auch eigene Songs in den Charts platzieren

Doch auch ein so unschuldig wirkendes Mädel wie Vanessa Hudgens hat so ihre dunklen Seiten, denn im Internet tauchten kürzlich Nacktfotos der Schauspielerin auf. Die haben ihr aber nicht großartig schaden können, denn Vanessa Hudgens wird auch im dritten Teil von High School Musical wieder an der Seite von Zac Efron und Ashley Tisdale zu sehen sein.

Vanessa Hudgens zeigt sich unretuschiert

Vanessa Hudgens zeigt sich unretuschiert

In ihrer neuesten Kampagne für das Jeanslabel Bongo setzt Vanessa Hudgens auf Natürlichkeit und innere Schönheit.

Vanessa Hudgens trägt Longbob

Vanessa Hudgens trägt die Trendfrisur der Stars

Vanessa Hudgens trug ihr Haar bekanntlich immer in langen Beach-Wellen. Nun hat sie sich einen Longbob verpassen lassen.

Vanessa Hudgens trainiert am liebsten zwei Mal täglich

Vanessa Hudgens trainiert zwei Mal täglich

Vanessa Hudgens kann nicht genug vom Workout bekommen und fühlt sich schuldig, wenn ihr geplantes Pensum nicht schafft.

Vanessa Hudgens macht blau!

Vanessa Hudgens hat sich die Haare blau gefärbt

Auch mit blauen Haaren sieht Vanessa Hudgens einfach unwiderstehlich aus. Wie eine sexy Meerjungfrau!

Vanessa Hudgens goes Bollywood

Vanessa Hudgens zeigt ihre grünen Haare

Vanessa Hudgens bewies Mut zur Farbe und färbte sich die Haare zum Coachella Festival im bunten Bollywood-Look.

Vanessa Hudgens hat die Haare schön

Vanessa Hudgens macht kurzen Prozess

Vanessa Hudgens hat sich von ihrer langen Mähne getrennt und trägt jetzt kurz. Ist das der neue Sommerhaartrend?

Vanessa Hudgens: Bald wieder auf der Leinwand

Vanessa Hudgens ist wieder im Kino zu sehen

Vanessa Hudgens neuer Kinofilm startet heute in den USA. Mit der Zeitschrift Nylon sprach sie über ihre kontroverse Rolle.

Vanessa Hudgens: Wie sie wieder glücklich wurde

Vanessa Hudgens hat ein Trauma überwunden

Falsche Haare lassen Vanessa Hudgens ganz schnell vergesen, dass sie eben noch eine verzweifelte Obdachlose gespielt hat.

Vanessa Hudgens und Selena Gomez halten zusammen

Vanessa Hudgens und Selena Gomez sind ein Team

Vanessa Hudgens und Selena Gomez sind nicht nur befreundet, sie lassen auch die Finger von den Ex-Freunden der anderen!

Vanessa Hudgens wollte als Kind eine Prostituierte spielen

Vanessa Hudgens wollte eine Prostituierte spielen

Vanessa Hudgens wollte mit zwölf Jahren eine Prostituierte spielen und Drogen nehmen.

Mehr zu Vanessa Hudgens:
1234567Vor

Vanessa Hudgens
50 Kommentare

sichelblume

sichelblume schreibt am: 29.09.2014 zu Vanessa Hudgens: „Ashley Tisdale war eine engelsgleiche Braut“

Ich finde es schön, dass sich Vanessa Hudgens noch so gut mit Ashley versteht!

citygirl33

citygirl33 schreibt am: 1.09.2014 zu Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Reunion

Ich fände es richtig cool, wenn es noch einen vierten Teil von High School Musical geben würde. Aber nur mit Vanessa Hudgens und Zac Efron.

solalasolala

solalasolala schreibt am: 20.08.2014 zu Vanessa Hudgens über die Liebe ihres Lebens

Wenn man es nötig hat, seine Liebe auf Instagram zu posten, kann es meiner Meinung nach nicht echt sein. Ich geben Vanessa Hudgens und ihrem Noch-Lover noch ein paar Monate, dann ist Schicht im Schacht.

Sommernacht25

Sommernacht25 schreibt am: 11.07.2014 zu Vanessa Hudgens zeigt sich unretuschiert

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das unretuschiert aussieht. Aber Vanessa Hudgens hat jetzt auch nicht so viele Makel.

erdbeergirl24

erdbeergirl24 schreibt am: 4.06.2014 zu Vanessa Hudgens macht blau!

Steht Vanessa Hudgens gut


Vanessa Hudgens: alle Bilder
Vanessa Hudgens twittert ihre HaarprachtFlechtfrisur: Vanessa Hudgens präsentiert stolz ihre Haarpracht.
>> Mehr Fotos

Vanessa Hudgens: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Vanessa Hudgens hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Vanessa Hudgens

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

George Clooney wollte mit einer Petition verhindern, dass die Forderungen der Sony-Hacker erfüllt werden.

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Johnny Depp: Heiratet er an Silvester?

New-Years-Hochzeit?

Johnny Depp plant eine private Party

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Wer ist der Fremde?

Kristen Stewart mit einem fremden Mann gesichtet

Kaley Cuoco steht nicht auf Machos

Keine Machos

Kaley Cuoco liebt die weiche Seite ihres Mannes

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Rihanna: Eleganter Ponytail im Sleek Look
Rihanna: Eleganter Ponytail im Sleek Look