Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens: News, Stories, Bilder & ein bisschen Gossip

Vanessa Hudgens: Background

Hübsch, erfolgreich und mit einer Ausstrahlung gesegnet, um die sie von vielen Mädchen in ihrem Alter beneidet wird. Vanessa Hudgens ist erst 19, aber hat schon so viel Erfolg wie manch andere in ihrem Leben nie haben wird. Und da ist ja nicht nur die Schauspielerei und ihre auch recht erfolgreiche Gesangskarriere – nein – Vanessa Hudgens ist außerdem seit 2007 das Gesicht der Marke „Neutrogena“.

Angefangen hat bei Vanessa Hudgens alles in Salinas, Kalifornien, als sie als Tochter eines irischen Indianers und einer chinesisch-spanischen Filipina das Licht der Welt erblickte. Bereits mit acht Jahren begann sie in einigen bekannten Musicals mitzuspielen. Nachdem Vanessa Hudgens einige Zeit in London verbracht hatte, wurde sie für Werbefilme entdeckt und zog mitsamt ihrer Familie wieder in die USA. Nach Los Angeles – der Stadt der Engel - wohlgemerkt.

Ihre erste große Filmrolle hatte Vanessa Hudgens im Film Dreizehn, ihren großen Durchbruch feierte die Schönheit aber genauso wie ihr derzeitiger Freund Zac Efron mit dem Disney-Film High School Musical und deren Fortsetzung. Vanessa Hudgens feierte mit den Songs aus dem Film auch Erfolge in den Charts und konnte auch eigene Songs in den Charts platzieren

Doch auch ein so unschuldig wirkendes Mädel wie Vanessa Hudgens hat so ihre dunklen Seiten, denn im Internet tauchten kürzlich Nacktfotos der Schauspielerin auf. Die haben ihr aber nicht großartig schaden können, denn Vanessa Hudgens wird auch im dritten Teil von High School Musical wieder an der Seite von Zac Efron und Ashley Tisdale zu sehen sein.

Zac Efron wird wieder zum bösen Nachbarn

Zac Efron wird in „Bad Neighbors 2“ zu sehen sein

Für „Bad Neighbors 2“ schlüpft Zac Efron erneut in seine Rolle des Studenten, der seinen Nachbars das Leben schwer macht.

Vanessa Hudgens: „Ashley Tisdale war eine engelsgleiche Braut“

Vanessa Hudgens himmelt Ashley Tisdale an

Vanessa Hudgens verrät in einem Interview, warum sie vom Anblick ihrer Freundin Ashley Tisdale als Braut ganz gerührt war.

Vanessa Hudgens wird Broadway-Star

Vanessa Hudgens gibt ihr Broadway-Debüt

Vanessa Hudgens wird nach ihrer „High School Musical“-Zeit am Broadway zu sehen sein und verrät ihre Ängste vor der Bühne.

Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Reunion

Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Zeit

Gibt es doch noch eine Fortsetzung von „High School Musical“? Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Corbin Bleu wären dabei!

Vanessa Hudgens stand auf den Gothic-Look

Vanessa Hudgens war als Teenager eher unscheinbar

Vanessa Hudgens wollte als Teenager um keinen Preis auffallen und versteckte sich deswegen hinter einer Gothic-Girl-Fassade.

Vanessa Hudgens über die Liebe ihres Lebens

Vanessa Hudgens liebt ihren Schatz über alles

Wie süß! Die ganze Welt soll erfahren, dass Vanessa Hudgens mit ihrem Liebsten Austin Butler überglücklich ist.

Vanessa Hudgens zeigt sich unretuschiert

Vanessa Hudgens zeigt sich unretuschiert

In ihrer neuesten Kampagne für das Jeanslabel Bongo setzt Vanessa Hudgens auf Natürlichkeit und innere Schönheit.

Vanessa Hudgens trägt Longbob

Vanessa Hudgens trägt die Trendfrisur der Stars

Vanessa Hudgens trug ihr Haar bekanntlich immer in langen Beach-Wellen. Nun hat sie sich einen Longbob verpassen lassen.

Vanessa Hudgens trainiert am liebsten zwei Mal täglich

Vanessa Hudgens trainiert zwei Mal täglich

Vanessa Hudgens kann nicht genug vom Workout bekommen und fühlt sich schuldig, wenn ihr geplantes Pensum nicht schafft.

Vanessa Hudgens macht blau!

Vanessa Hudgens hat sich die Haare blau gefärbt

Auch mit blauen Haaren sieht Vanessa Hudgens einfach unwiderstehlich aus. Wie eine sexy Meerjungfrau!

Mehr zu Vanessa Hudgens:
1234Vor

Vanessa Hudgens
23 Kommentare

BabyBlues21

BabyBlues21 schreibt am: 10.02.2015 zu Zac Efron wird wieder zum bösen Nachbarn

Obwohl Highschool Musical schon lange her ist, bringe ich Zac Efron immer noch mit dem Film in Verbindung. Bad Neighbors habe ich nicht gesehen, aber ich überlege, mir den zweiten Teil anzusehen. Zac Efron scheint ja einen super Job zu machen ...

sichelblume

sichelblume schreibt am: 29.09.2014 zu Vanessa Hudgens: „Ashley Tisdale war eine engelsgleiche Braut“

Ich finde es schön, dass sich Vanessa Hudgens noch so gut mit Ashley versteht!

citygirl33

citygirl33 schreibt am: 1.09.2014 zu Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Reunion

Ich fände es richtig cool, wenn es noch einen vierten Teil von High School Musical geben würde. Aber nur mit Vanessa Hudgens und Zac Efron.

solalasolala

solalasolala schreibt am: 20.08.2014 zu Vanessa Hudgens über die Liebe ihres Lebens

Wenn man es nötig hat, seine Liebe auf Instagram zu posten, kann es meiner Meinung nach nicht echt sein. Ich geben Vanessa Hudgens und ihrem Noch-Lover noch ein paar Monate, dann ist Schicht im Schacht.

Sommernacht25

Sommernacht25 schreibt am: 11.07.2014 zu Vanessa Hudgens zeigt sich unretuschiert

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das unretuschiert aussieht. Aber Vanessa Hudgens hat jetzt auch nicht so viele Makel.


Vanessa Hudgens: alle Bilder
Vanessa Hudgens liebt ihren Austin Butlers Knisterstimmung: Vanessa Hudgens hat nur Augen für ihren Freund.
>> Mehr Fotos

Vanessa Hudgens: So bist Du live dabei

Mit unserem RSS Feed zu Vanessa Hudgens hast Du immer als erste brandaktuelle News & Stories zu Vanessa Hudgens

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Star News
„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan leidet offenbar unter Ehefrau

Ehekrise?

Wird Jamie Dornan von seiner Frau bedrängt?

„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan leidet offenbar unter Ehefrau

Wie steht es wirklich um die Ehe von Jamie Dornan? Reist ihm seine Frau Amelia Warner zu den Dreharbeiten hinterher?

One Direction-Star Zayn Malik mit neuer Model-Freundin?

Liebesgeflüster

Ist Zayn Malik wieder vergeben?

Ben Affleck und Jennifer Garner waren noch nie so entspannt

Trotz Trennung

Ben Affleck und Jennifer Garner hegen keinen Groll

One Direction-Hottie Harry Styles trägt die Haare glatt

Neue Frisur

Harry Styles trägt seine Haare nun glatt

Karlie Kloss war in der Schule alles andere als ein Supermodel

In der Schulzeit

Karlie Kloss war kein Topmodel

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Vanessa Hudgens: Romantische Flechtfrisur
Vanessa Hudgens: Romantische Flechtfrisur