Cupcake Frosting Rezept!
LenaBeana am 11.11.2013

Cupcake Frosting Rezept!

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Ruhezeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 10 Portionen
  • 100 g Frischkäse
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 150 g Puderzucker
  • 1 EL Milch
  • 100 g Butter
Zubereitung:
  1. Zuerst die Butter cremig schlagen. Anschließend sämtliche Zutzaten dazu rühren, so lange bis eine homogene Masse entsteht.
  2. Anschließend das Frosting auf den Cupcakes verteilen. Entweder per Hand oder mit einer Spritztüte.

Hat Dir "Cupcake Frosting Rezept!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • CrazyLisa90 am 17.04.2014 um 11:11 Uhr

    Das Frosting an sich schmeckt zwar lecker, aber ich brauchte viel viel mehr Puderzucker als hier angegeben. Habe mindestens 50g mehr benutzt, damit das Frosting auch seine Form behält und nicht auseinander läuft. Aber ansonsten ein tolles, leckeres Rezept für Cupcakes. 🙂

    Antworten
  • CrazyLisa90 am 17.04.2014 um 11:11 Uhr

    Das Frosting an sich schmeckt zwar lecker, aber ich brauchte viel viel mehr Puderzucker als hier angegeben. Habe mindestens 50g mehr benutzt, damit das Frosting auch seine Form behält und nicht auseinander läuft. Aber ansonsten ein tolles, leckeres Rezept für Cupcakes. 🙂

    Antworten
  • Ariana77 am 11.11.2013 um 14:21 Uhr

    Eiegentlich brauche ich den Cupcake dazu gar nicht, das Frosting schmeckt eh immer am besten.

    Antworten