Marilynam 24.10.2013 um 11:41 Uhr

Kommentare (2)

  • kelebekceylan am 26.01.2014 um 13:07 Uhr

    Hallo, ich habe gestern mit einer Freundin zusammen das Rezept nachgebacken - da es mein erster Cupcake-Versuch war brauchte ich etwas Hilfe :D Ansich ist das Rezept sehr lecker! Nur drei Punkte sind mir aufgefallen: 1. das Frostig reicht auch aus, wenn man nur die Hälfte der Menge für nimmt. 2. der Teig gab ca 20 Stück Cupcakes her (aber vielleicht lag es auch dran das ich Muffin-Förmchen genommen habe). 3. wenn man die Cupcakes was Kuchenartiger will, doch mehr Mehl nehmen sollte. ^^ Das Rezept ist doch sehr mächtig habe ich festgestellt (backe nämlich sonst nur Kekse, wollte nun aber mal was neues ausprobieren). Danke für das Rezept! :))

  • Aischa am 08.11.2013 um 11:37 Uhr

    Danke für das tolle Rezept ich habe die Cupcakes schon gebacken und diese Kombi aus Himbeeren und Limetten ist super lecker.