mariaterzidou5 am 02.02.2014

Hat Dir "Mini Eierlikörkuchen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Gies am 06.02.2015 um 13:37 Uhr

    Hallo Maria, wo bekommst du 5 m.-große Eier zu kaufen. Will auch welche! Ich habe dein Mini-Rezept mit 5 mittelgroßen Eiern ausprobiert. Sind die Kleinen lecker und schön saftig. Mein Vorschlag: Noch etwas geriebenen Apfel dazu, dann sind die süßen Küchlein auch schön fruchtig. 5 Eierlikörsternchen für dich. LG Gies

    Antworten