Eierlikör Törtchen
KochMit am 25.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Ruhezeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 6 kleine Tartelettes
  • 500 g Schlagsahne
  • 200 ml Eierlikör
  • 1 Päckchen Pradiescreme
Zubereitung:
  1. Erst einmal packe ich die fertigen Tartelettes aus und stelle sie auf eine ebene Fläche. Ihr könnt sie auch gerne selber backen, aber ich spare mir gerne manchmal die Mühe.
  2. Dann schlage ich die Pradiescreme mit der Sahne und dem Eierlikör auf und stelle die Mischung für eine Weile kalt.
  3. Anschließend fülle ich die Creme in einen Spritzbeutel und verteile sie auf die Tartelettes.
  4. Zum Schluss dekoriere ich die Törtchen noch mit der Konfitüre.

Hat Dir "Eierlikör Törtchen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?